Welches Netzteil für iPhones?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für iPhones? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein iPhone kaufen und habe gesehen, dass es ja keine Netzteiler mehr gibt. Soll ich da einfach meine alten Samsung und Huawei Stecker... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von UserAnonym23, 24. Oktober 2022.

  1. UserAnonym23
    UserAnonym23 Gast

    Ich will mir ein iPhone kaufen und habe gesehen, dass es ja keine Netzteiler mehr gibt. Soll ich da einfach meine alten Samsung und Huawei Stecker benutzen oder einen neuen?

    Ich habe gehört, dass der Stecker ausschlaggebend für eine langanhaltende Batterie ist. Muss man also einen offiziellen, teuren Apple Stecker kaufen oder habt ihr eine andere Empfehlung?

    :)
     
    #1 UserAnonym23, 24. Oktober 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Hilfe bei der GPU-Auswahl!

    Habe dasselbe Netzteil mit 850 Watt verbaut und das Netzteil ist sehr gut. Zuvor hatte ich ein 550 Watt Netzteil was für meine neue 3080 Grafikkarte zu schwach war und mein Rechner ging damit aus. Es kam noch Spulenfiepen mit dem alten Netzteil dazu, was mit dem neuen komplett weg ist.

    Denn auch Spulenfiepen kann von Netzteil verursacht werden, daher würde ich hier ein gutes Netzteil bevorzugen.
     
    #3 IICARUS
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: notwendige Leistung von Netzteilen

    Für ein 4790k und eine R9 290X reicht ein 500 Watt Netzteil aus. Auch wenn du übertaktest.
    Der Wirkungsgrad ist bei Gold Netzteilen zwischen 20 und 100% relativ gleich. Es ist also egal, ob das Netzteil mit 50 oder 80% belastet wird.
    Der Nachteil von zu großen Netzteilen ist immer der, dass große Netzteile lauter, teurer und ineffizienter sind als solche Netzteile die passend sind.
     
    #3 Threshold
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    CPU oder Mainboard defekt?

    Ist es doch nicht (mehr) das Netzteil? *Augenrollen :rollen:

    Netzteil defekt?
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Passive Netzteil sind eben überflüssig, wenn du gute aktive Netzteile hast.
    Wo ist denn der Vorteil eines passiven Netzteils? Ein leiser Rechner?
    Hast du auch mit einem aktiven Netzteil, wenn man bedenkt, dass da sowieso mehr drin ist, das Lüfter hat als nur das Netzteil.
     
    #3 Threshold
  6. Westcoast
    Westcoast Gast

    Netzteil defekt/zu schwach oder Grafikkarte defekt?

    Also von der stärke reicht das netzteil aus. aber großartig knacken sollte das netzteil nicht.

    netzteil knacken ursachen:

    -stecker nicht richtig drin
    -staubgitter hat spiel
    -Netzteillüfterlagerschaden
    -das netzteil selbst betroffen
     
    #3 Westcoast
Thema:

Welches Netzteil für iPhones?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil für iPhones? - Similar Threads - Netzteil iPhones

Forum Datum

iPhone laden mit drittanbieterkabel oder mit MacBook Netzteil 30w?

iPhone laden mit drittanbieterkabel oder mit MacBook Netzteil 30w?: Ich habe einen Huawei Netzteil das 20w hat aber kein MFI hat schadet es mein Iphone? Kann ich mein MacBook Adapter benutzen das hat aber 30w wird es meinen Akku schaden? Und wenn es schaden...
Stromversorgung 12. Juli 2023

Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß?

Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß?: Gelegentlich habe ich das 20W-Netzteil von Apple für das Fast-Charging benutzt, allerdings wird das iPhone dabei warm und manchmal auch sehr heiß, sodass ich sicherheitshalber das iPhone vom...
Stromversorgung 16. April 2023

Gibt es einen Überladungsschutz bei iPhones und Netzteilen?

Gibt es einen Überladungsschutz bei iPhones und Netzteilen?: Hi, ich hab mal ne allgemeine frage zum IPhone und Netzteilen. ich hab das IPhone 14 pro und frage mich wie das System den Akku vor Überlastung schützt. Ich weiß dass es die Funktion...
Stromversorgung 28. Januar 2023

Mit wie viel Watt würde dieses Netzteil mein IPhone aufladen?

Mit wie viel Watt würde dieses Netzteil mein IPhone aufladen?: Kann man das auf dem Stecker irgendwo erkennen oder muss ich auf der Verpackung nochmal nachschauen? [ATTACH]...
Stromversorgung 2. Oktober 2022

Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone?

Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone?: Und zwar wollte ich fragen ob ich mein Iphone 12 auch mot einem 25 watt netzteil laden kann https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-25-watt-netzteil-schaedlich-fuer-iphone
Stromversorgung 22. Juni 2022

iPhone 13 Pro - welches Netzteil?

iPhone 13 Pro - welches Netzteil?: HalliHallo Ich hab mir vor kurzem das iPhone 13 Pro geholt + Netzstecker von Mobilcom Debitel. (Foto hinzugefügt) da die Netzteile von Apple ja nicht mehr mitgeliefert werden. Meine Frage ist,...
Stromversorgung 28. Mai 2022

Welches Netzteil für das iPhone 13 Pro?

Welches Netzteil für das iPhone 13 Pro?: Eine kurze Frage: Welches Netzteil würdet ihr für das iPhone 13 Pro empfehlen? Die Originalnetzteile von Apple sind recht teuer und bei den wäre ich mir auch nicht sicher, ob die das Handy schnell...
Stromversorgung 17. April 2022

Kaufland iphone netzteil original?

Kaufland iphone netzteil original?: Ich habe von Kaufland einen Netzteil für mein Iphone bestellt. Der preis war günstig ca 15€ mit einem 2 meter kabel. Nun dass es so in einer tüte kommt habe ich gar nicht erwartet. Denkt ihr dass...
Stromversorgung 24. März 2022

Iphone 13 mit Samsung Netzteil laden?

Iphone 13 mit Samsung Netzteil laden?: Moin, hab mir jetzt nen Iphone 13 zugelegt. Da dort ja nur das Kabel mitgeliefert wird, wollte ich fragen, ob ich ein IPhone Kabel mit USB Anschluss und einem Samsung Netzwerkstecker von 15 Watt,...
Stromversorgung 16. Februar 2022

Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...

Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...: tut Das dem Handy gut ? Oder macht das nichts aus https://www.gutefrage.net/frage/da-das-netzteil-meines-iphone-ladekabels-kaputt-ist-nehme-ich-das-alte-netzteil-von-meinem-samsung
Stromversorgung 9. Februar 2022

iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden?

iPhones mit alles Netzteilen bzw Kabeln laden?: Hallo Community, ich habe mich mal wieder dazu entschieden ein Apple gerät zu holen. Aber bevor ich meine Entscheidung festige wollte ich wissen ob man mit jedem Netzteil (vorzugsweise USB-C...
Stromversorgung 31. Januar 2022

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?: Das 20W Netzteil ist ja das offizielle Netzteil für die 12er Reihe. USB C Netzteil USB C -> Lightning Kabel. Schaden die 20W dem Akku wegen dem schnelladen ? Habe nach 1 Jahr 2 Monaten noch 97%...
Stromversorgung 8. Januar 2022

Kann man ein iPhone XR mit dem 20 Watt Netzteil laden?

Kann man ein iPhone XR mit dem 20 Watt Netzteil laden?: Hallo Ich habe ein iPhone XR und lade es mit dem 5 Watt Netzteil auf. Es gibt ja auch von Apple das 20 Watt Netzteil. Kann ich das IPhone XR auch mit dem 20 Watt Netzteil laden?...
Stromversorgung 22. Dezember 2021
Welches Netzteil für iPhones? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden