Welches Monitors für Home Office?

Diskutiere und helfe bei Welches Monitors für Home Office? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.ebay.de/itm/285126811231?epid=22052558181&hash=item4262e1de5f:g:nzMAAOSwtG5j13sq&amdata=enc%253AAQAIAAAA4M%252FZKRyz5%252BZsJiEDBawGQTrlWFNZ... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MihaiBircea, 28. Juli 2023.

Thema:

Welches Monitors für Home Office?

Die Seite wird geladen...

Welches Monitors für Home Office? - Similar Threads - Monitors Home Office

Forum Datum

Wert eines dekekten 1440p monitors?

Wert eines dekekten 1440p monitors?: Hallo, Mir ist vor kurzem mein 1440p 165hz 32zoll monitor von Odys kaputt gegangen. Also er hat einen displayschaden. In der Mitte ist nur ein großer schwarzer Streifen zu sehen. Wievile ist er...
Grafikkarten 6. Oktober 2024

Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen?

Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen externen Monitor gekauft, den ich an meinen Laptop als zweiten Bildschirm anschließe. Der Monitor hat folgende Merkmale: Auflösung: QHD...
Grafikkarten 17. Juli 2024

Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen?

Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen?: Servus Leute, Ich überlege einen YouTube Kanal zu erstellen, auf diesem regelmäßig Livestreams erscheinen sollen, in denen ich am PC zeichne und Animationen erstelle. Da mein PC echt alt ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2024

Grafik des Monitors ändert sich?

Grafik des Monitors ändert sich?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor zugelegt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, aber ich habe da Problem wenn ich ea fc starte das mein Bildschirm kurz schwarz wird und die Grafik...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2023

Flecken im Display des Monitors (keine Beschädigung von außen)?

Flecken im Display des Monitors (keine Beschädigung von außen)?: Ich habe mir letzten Monat einen Samsung G51C Gaming Monitor gekauft, hatte auch ne menge Freude und Spaß dran bis mir bei weissem Hintergrund leichte kratzerartige Flecken auf der linken Seite...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2023

Reinigung eines PC Monitors?

Reinigung eines PC Monitors?: Hallo, hab da mal eine frage wie Reinige ich am besten meinen Razer Raptor Monitor da mittlerweile Staub und leider Gottes einige Fettflecken drauf sind. Welchen Reiniger oder was brauche ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2023

Stellen sich PC/Grafikkarte automatisch auf die Auflösung des Monitors ein?

Stellen sich PC/Grafikkarte automatisch auf die Auflösung des Monitors ein?: Hallo, wenn ich einen anderen PC an meinen Monitor anschließe, wird die Auflösung des Monitors automatisch erkannt? Diese Frage gilt insbesondere, wenn der PC vorher z.B. an einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2023

Lässt sich ein Minitower mit Klettband auf die Rückseite eines Monitors kleben?

Lässt sich ein Minitower mit Klettband auf die Rückseite eines Monitors kleben?: Der Minitower ist ca. 10 cm x 10 cm und wiegt - gefühlt - weniger als 100 Gramm. Andere Vorschläge sind willkommen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2023

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
Windows 7 6. Juli 2023

LG UltraWide 40WP95CP-W: Neuauflage des 5K-Monitors vorgestellt

LG UltraWide 40WP95CP-W: Neuauflage des 5K-Monitors vorgestellt: LG UltraWide 40WP95CP-W: Neuauflage des 5K-Monitors vorgestellt Denn: So gut wie alle technischen Daten sind zum Modell LG UltraWide 40WP95C aus dem letzten Jahr ähnlich. Der Unterschied liegt...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...

hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...: das sind ja treiber, hab jetzt einfach den display link manager gelöscht, reicht das?...
Prozessoren 25. April 2023

Was passiert mit dem Bild (z.B. einem Spiel) eines FullHD Monitors, wenn darauf eine 4K...

Was passiert mit dem Bild (z.B. einem Spiel) eines FullHD Monitors, wenn darauf eine 4K...: Das Bild wirkt irgendwie "weiter", so als könnte man darauf etwas mehr erkennen. Warum? Aber wird nicht von 4K auf FullHD downgesampelt? Was bedeutet das genau?...
Grafikkarten 22. März 2023

Wie wird die Auflösung eines Monitors festgelegt?

Wie wird die Auflösung eines Monitors festgelegt?: Moin, ist das so z.B. bei 1080p sind das dann 1920 Pixel in der Breite und 1080 in die Höhe ? Und der ganze Monitor hat dann 1920x1080= über 2mio Pixel ?...
Grafikkarten 10. März 2023
Welches Monitors für Home Office? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden