Welches Mainboard soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard soll ich kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Momentan plane ich den Bau eines neuen PC‘s. Verbaut werden soll eine RTX 4070ti oder (wenn der Preis auf magische Art und Weise sinken sollte)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AleksPro, 9. Mai 2023.

1. AleksPro
    AleksPro Gast

Hallo. Momentan plane ich den Bau eines neuen PC‘s.
    Verbaut werden soll eine RTX 4070ti oder (wenn der Preis auf magische Art und Weise sinken sollte) eine RTX 4080. Als Prozessor soll der Ryzen 7 5800X3D verbaut verden.

Num frage ich mich: welches Mainboard soll verbaut werden. Denn ich benötige ARGB, NVME/M2 SSD und einen USB-C Anschluss. Außerdem wäre es gut wenn ich kein Bios Update benötige um den PC bauen zu können und ATX als Formfaktor. Auch schön aber kein Muss wäre ein Asus Mainboard damit ich mir ein ICUE Ökosystem aufbauen kann.

hat eventuell jemand einen guten Vorschlag? Der Preis ist erstmal egal.
    Danke!

:)

#1 AleksPro, 9. Mai 2023
Thema:

Welches Mainboard soll ich kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard soll ich kaufen? - Similar Threads - Mainboard kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Welches Mainboard soll ich kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden