Welches Mainboard ist besser aorus?
Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard ist besser aorus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe eine rtx 4070 ti super und frage mich welches mainboard wohl eigentlich besser wäre.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wow123456, 23. Mai 2024.
Thema:
Welches Mainboard ist besser aorus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Mainboard ist besser aorus? - Similar Threads - Mainboard aorus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aorus 4070 Master kompatibel mit dem ROG Strix B450 F Gaming Mainboard?Aorus 4070 Master kompatibel mit dem ROG Strix B450 F Gaming Mainboard?: Ich wollte fragen ob die Aorus 4070 Master Grafikkarte kompatibel mit dem ROG Strix B450-F Gaming Mainboard ist
Als Netzteil habe ich eins von NZXT mit 1000 Watt und ein AMD Ryzen 7 5800x
Lg...
|
Mainboards | 26. Dezember 2024 |
Ich besitze das Mainboard Gigabyte B550I Aorus Pro A.Wie viele Lüfter kann ich an einem...Ich besitze das Mainboard Gigabyte B550I Aorus Pro A.Wie viele Lüfter kann ich an einem...: Es gibt 2 Systenfan-Anschlüsse. auf dem MB. An Systemfananschluss 1 hängt 1 Lüfter. An den anderen möchte ich 3 Lüfter anschlüssen mi Y-Kabel. Netzteil hat 750 Watt (falls das eine Rolle spielt )....
|
Mainboards | 30. Juli 2024 |
Wie installiere ich bei meinen ITX Mainboard GIGABYTE B550I AORUS PRO AX die CMOS Lithium...Wie installiere ich bei meinen ITX Mainboard GIGABYTE B550I AORUS PRO AX die CMOS Lithium...: Die Batterie muß doch wohl unter der Abdeckung wo der Schraubenzieher liegt installiert werden.
Wie bekomme ich die Abdeckung weg. Läßt sich nicht wegschieben oder hochdrücken.
Müssen auf der...
|
Mainboards | 25. Juli 2024 |
Weiss jemand wofür diese Anschlüsse am Mainboard sind? Mainboard ist das X470 Aorus gaming...Weiss jemand wofür diese Anschlüsse am Mainboard sind? Mainboard ist das X470 Aorus gaming...: https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wofuer-diese-anschluesse-am-mainboard-sind-mainboard-ist-das-x470-aorus-gaming-wifi-7
|
Mainboards | 16. Juli 2024 |
Aorus B650 Mainboard kommt nicht ins Bios und VGA leuchtet. Woran könnte es liegen?Aorus B650 Mainboard kommt nicht ins Bios und VGA leuchtet. Woran könnte es liegen?: Guten Tag,
ich bin so eben mit meinem Selbstbau PC fertig geworden. Wollte ihn booten und habe eine Rote VGA Lampe (Bild bekomme ich trotzdem) aber komme nicht ins Bios rein. Kann mir da jemand...
|
Mainboards | 5. Juli 2024 |
Seit dem neuen mainboard Gigabyte x670e aorus pro x nur probleme?Seit dem neuen mainboard Gigabyte x670e aorus pro x nur probleme?: Hallo miteinander ich habe ein problem seit ich das mainboard vom asus rog stix b650 a gaming wifi zum gigabyte x670e aorus pro x gewechselt und ich dachte ich bekomm nur vorteile aber bis jetzt...
|
Prozessoren | 12. Juni 2024 |
Was ist der beste Arbeitsspeicher (RAM) für das Gigabyte B550 Aorus Elite V2 Mainboard mit...Was ist der beste Arbeitsspeicher (RAM) für das Gigabyte B550 Aorus Elite V2 Mainboard mit...: Was ist der beste Arbeitsspeicher fürs Gaming. ddr4 ram
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-arbeitsspeicher-ram-fuer-das-gigabyte-b550-aorus-elite-v2-mainboard-mit-ryzen-7-5700x
|
Prozessoren | 30. April 2023 |
Welche 1tb M2 SSD kann ich beim Mainboard B450 Aorus Elite reintun?Welche 1tb M2 SSD kann ich beim Mainboard B450 Aorus Elite reintun?: Hallo ich hab da eine Frage und zwar ich wollte mir eine M2 SSd kaufen für Games ich habe noch eine HDD und wollte fragen welche ich bei dem Mainboard B450 Aorus Elite reinpacken kann ich hab da...
|
Mainboards | 12. April 2023 |
Muss ich bei meinem Aorus Mainboard beim Bios Update auf jede Version einzeln updaten?Muss ich bei meinem Aorus Mainboard beim Bios Update auf jede Version einzeln updaten?: Hallo. Ich habe bei meinem Aorus X470 Ultra Gaming noch nie ein Bios Update gemacht. Da heißt im Moment ist noch Version F3 drauf. Nun würde ich gerne eins machen. Auf der Hersteller Website steht...
|
Mainboards | 7. April 2023 |
Welches Mainboard, Z790 Aero G oder Aorus Elite?Welches Mainboard, Z790 Aero G oder Aorus Elite?: Hey, ich plane mir einen neuen PC zu bauen und struggle jetzt etwas welches Mainboard ich mir holen soll.
Die Wahl besteht hier zwischen dem Gigabyte Z790 Aorus Elite und dem Gigabyte Z790 Aero...
|
Mainboards | 16. Januar 2023 |
Wo ist der Flash Button Gigabyte B550M AORUS ELITE Mainboard?Wo ist der Flash Button Gigabyte B550M AORUS ELITE Mainboard?: Hallo zusammen,
Ich habe jetzt folgendes Mainbord https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+b550m+aorus+elite+mainboard+sockel+am4+668277 .
Ich wollte gerade mein BIOS für die neue Hardware...
|
Prozessoren | 8. Oktober 2022 |
Passt eine zweikerbige M2 SSD auf das AORUS B550 Mainboard?Passt eine zweikerbige M2 SSD auf das AORUS B550 Mainboard?: Zur Verdeutlichung: Ich habe hier eine M2 SSD mit zwei Kerben (so wie die unteren im Bild) und möchte wissen, ob die SSD auf mein Mainboard passt. Dort befinden sich zwei Plätze für M2 SSD's, in...
|
Mainboards | 27. August 2022 |
Rgb mit b560m pro ax aorus mainboard ansteuern?Rgb mit b560m pro ax aorus mainboard ansteuern?: Hallo, habe jetzt endlich mir meinen gaming pc zusammengebaut, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin das rgb anzusteuern..
Habe rgb fusion instaliert lässt sich aber nicht öffnen...
Was soll...
|
Mainboards | 28. Dezember 2021 |