Ich besitze das Mainboard Gigabyte B550I Aorus Pro A.Wie viele Lüfter kann ich an einem...
Diskutiere und helfe bei Ich besitze das Mainboard Gigabyte B550I Aorus Pro A.Wie viele Lüfter kann ich an einem... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt 2 Systenfan-Anschlüsse. auf dem MB. An Systemfananschluss 1 hängt 1 Lüfter. An den anderen möchte ich 3 Lüfter anschlüssen mi Y-Kabel. Netzteil... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MagicTorpedo, 30. Juli 2024.
Thema:
Ich besitze das Mainboard Gigabyte B550I Aorus Pro A.Wie viele Lüfter kann ich an einem...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich besitze das Mainboard Gigabyte B550I Aorus Pro A.Wie viele Lüfter kann ich an einem... - Similar Threads - besitze Mainboard Gigabyte |
Forum | Datum |
---|---|---|
komoot wechselt den Besitzer: Bending Spoons übernimmtkomoot wechselt den Besitzer: Bending Spoons übernimmt: komoot wechselt den Besitzer: Bending Spoons übernimmt
Die italienische Firma Bending Spoons hat die Übernahme der deutschen Outdoor-Plattform komoot abgeschlossen. Die Routenplanungs-Plattform...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Pokémon GO wechselt den Besitzer: Erfolgreiches Mobile Game übernommenPokémon GO wechselt den Besitzer: Erfolgreiches Mobile Game übernommen: Pokémon GO wechselt den Besitzer: Erfolgreiches Mobile Game übernommen
Diese Nachricht wurde über den offiziellen Pokémon GO Blog bekanntgegeben und von beiden Unternehmen bestätigt.. .
Pokémon...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2025 |
Philips Hue: Verbesserungen für Besitzer mehrerer BridgesPhilips Hue: Verbesserungen für Besitzer mehrerer Bridges: Philips Hue: Verbesserungen für Besitzer mehrerer Bridges
Da hat man nun App-seitig etwas nachgebessert. Nutzer mehrer Bridges können nun alle ihre Bridges in einem einzigen Zuhause...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2024 |
Auro-3D: Konkurrenz für Dolby Atmos wechselt den BesitzerAuro-3D: Konkurrenz für Dolby Atmos wechselt den Besitzer: Auro-3D: Konkurrenz für Dolby Atmos wechselt den Besitzer
Noch weiter abgeschlagen gibt es mit Auro-3D einen weiteren Rivalen. 2022 rutschte das Unternehmen dahinter in die Insolvenz, versuchte...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2024 |
Bitkom-Umfrage: Die meisten 10-Jährigen besitzen ein eigenes SmartphoneBitkom-Umfrage: Die meisten 10-Jährigen besitzen ein eigenes Smartphone: Bitkom-Umfrage: Die meisten 10-Jährigen besitzen ein eigenes Smartphone
Laut einer Bitkom-Umfrage sieht es zumindest aktuell so aus, dass die meisten der 6- bis 18-jährigen Kinder und Jugendliche...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2024 |
Ist das schlimm, wenn das Mainboard 4 Ram Slots hat ich aber nur 2 Riegel besitze?Ist das schlimm, wenn das Mainboard 4 Ram Slots hat ich aber nur 2 Riegel besitze?: Kostet das Performance?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-wenn-das-mainboard-4-ram-slots-hat-ich-aber-nur-2-riegel-besitze
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
Ryujinx-Domain nun offiziell im Besitz von NintendoRyujinx-Domain nun offiziell im Besitz von Nintendo: Ryujinx-Domain nun offiziell im Besitz von Nintendo
Das war ganz krude. Der Haupt-Entwickler an der Open-Source-Software wurde wohl von Nintendo kontaktiert und erhielt ein Angebot, die Arbeit an...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2024 |
Wieviel Watt sollte mein Netzteil besitzen?Wieviel Watt sollte mein Netzteil besitzen?: hey, ich bräuchte mal ein paar Ratschläge von den PC Experten unter euch.
Mein bester Freund hat mir vor kurzem ein Angebot für eine RTX 3060 (gebraucht 150€) gemacht. Dieses würde ich gerne...
|
Stromversorgung | 26. September 2024 |
Sollte ich die PC Konfiguration so lassen (die 3060 besitze ich schon)?Sollte ich die PC Konfiguration so lassen (die 3060 besitze ich schon)?: https://geizhals.de/wishlists/3616775
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-die-pc-konfiguration-so-lassen-die-3060-besitze-ich-schon
|
Prozessoren | 13. September 2024 |
Apple TV+: 3 Monate kostenlos für Besitzer einer PlayStation 4 / 5Apple TV+: 3 Monate kostenlos für Besitzer einer PlayStation 4 / 5: Apple TV+: 3 Monate kostenlos für Besitzer einer PlayStation 4 / 5
Diese Aktion wird nun fortgesetzt. Sony informiert auf einer speziellen Website, dass Nutzer einer PlayStation 4 oder 5 erneut...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2024 |
Raivo OTP: Neuer Besitzer, kostenpflichtig und aktuell mit ProblemenRaivo OTP: Neuer Besitzer, kostenpflichtig und aktuell mit Problemen: Raivo OTP: Neuer Besitzer, kostenpflichtig und aktuell mit Problemen
Er ermöglicht das Backup und Synchronisation von OTPs auf iCloud, das Hinzufügen von benutzerdefinierten Anbieter-Icons und...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2024 |
gebraucht pc Besitz keinen 24 Pin Stromanschluss nur 12 Pin für Mainboard?gebraucht pc Besitz keinen 24 Pin Stromanschluss nur 12 Pin für Mainboard?: Hab mir für 130 einen gebraucht pc gekauft wo ich gerne das Netzteil wechseln würde da ich eine extra grafikkarte verbauen will der PC hat ein i7 4790 Drin 16GB ddr3 ram ist als Budget gaming PC...
|
Stromversorgung | 4. Oktober 2022 |
Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor?Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor?: Hi, möchte einen die Wassertemperatur messen meiner Custom WaKü.
Sockel: 1700
Chipsatz: Z, also Z690
ohne WIFI
Formfaktor: ATX
Ich bevorzuge die Marken Asus und MSI. Ich habe tatsächlich...
|
Mainboards | 24. Juni 2022 |