Welches ist besser für Gaming Erfahrung?

Diskutiere und helfe bei Welches ist besser für Gaming Erfahrung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege eins der beiden Geräten zur holen und bin noch unschlüssig ,denn ich besitze zwar ein S24 das halt besser Harmonien würde aber von CPU aus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HydroYT, 20. August 2024.

1. HydroYT
    HydroYT Gast

Ich überlege eins der beiden Geräten zur holen und bin noch unschlüssig ,denn ich besitze zwar ein S24 das halt besser Harmonien würde aber von CPU aus ist halt der OP 2 besser sonst eigentlich nicht.

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Update Graka für besseres 1080p Gaming

Schafft deine CPU denn die 144 fps?

Ansonsten kauf so gut wie möglich...eine Grafikkarte bekommt man immer klein *Zwinker ;)

BTW: Ende des Monats kommt die (viel schnellere) RTX 3070. Ob die besser verfügbar ist und dann wirklich "nur" 500€ kostet, bleibt abzuwarten...aber da auch die neuen Karten von AMD bald verfügbar sein sollten, würde ich ehrlich gesagt zZ keine Karte kaufen, wenn ich nicht unbedingt muss ^^

#3 Einwegkartoffel
  3. denjell
    denjell Gast

Frage hinsl. B450 Tomahawk und Pro Carbon

ja aber einen 12kerner würde ich auf dem TOMAHAWK auf keinen fall betreiben, auf dem Gaming Pro AC hingegen schon (besserer Vram und Vram Kühlkörper)

und der 3700x lässt sich auf dem Gaming Pro AC auch besser übertakten (siehe Vram)

#3 denjell
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

AW: Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

Out of the Box ganz klar die Nvidia auch wenn es sparsam zu Werke gehen soll, einbauen und losgamen.
    falls du begeisterter Bastler bist dann nimm die Vega.
    letztere hat einiges an Potenzial unter der Haube und macht daher mehr Spaß.
    ein geeignetes Netzteil sollte für die Vega allerdings vorhanden sein da sie sehr wählerisch ist.

#3 drstoecker
  5. XT1024
    XT1024 Gast

#3 XT1024
  6. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

AW: Hallo ich wollte fragen welche dieser Grafikkarten besser ist fürs Gaming

Duvar schrieb: Wenn du die Vega manuell optimierst, was du bei dem Kühler sowieso tun solltest [..] Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du den Eindruck, dass der Kollege ein Kandidat für Hardware-Feintuning ist?

#3 HenneHuhn
Thema:

Welches ist besser für Gaming Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Welches ist besser für Gaming Erfahrung? - Similar Threads - Gaming Erfahrung

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:54 Uhr

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:54 Uhr

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Erfahrung mit Mad Gaming? Dubaro oder Madgaming?

Erfahrung mit Mad Gaming? Dubaro oder Madgaming?: Hab heute auf Tiktok MadGaming entdeckt und die scheinen sehr zuverlässig und gut zu sein, da sie erstens gute Preise haben und diese Preise sogar Windows 11 Pro, Stresstest, Luftkurve der Kühler...
Mainboards 11. Dezember 2024

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?: Hab bei Amazon den Bildschirm entdeckt —-> KOORUI Gaming Monitor 27 Zoll, 1800R Fläche Bildschirm 2560X1440 (QHD), 144HZ 1ms Mornitor, DCI-P3 85%, Ultradünne Blende, Einstellbare Neigung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2023

Office PC wie findet ihr diesen(Habe nur Erfahrung mit Gaming PCs?

Office PC wie findet ihr diesen(Habe nur Erfahrung mit Gaming PCs?: Wuerde meinem Vater gerne einen Office PC schenken. Er sollte 10-20 jahre halten. also will ich vorrausschauend kaufen. Er tut hauptsaechlich nur so office sachen damit machen. excel etc. Wie...
Prozessoren 26. Februar 2023

Jemand Erfahrung mit Alpha Gaming bzw Alpha Gamers?

Jemand Erfahrung mit Alpha Gaming bzw Alpha Gamers?: Wollte mir dort eine Grafikkarte kaufen und frage mich ob die Seite Legit ist. https://www.gutefrage.net/frage/jemand-erfahrung-mit-alpha-gaming-bzw-alpha-gamers
Grafikkarten 9. März 2021

Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...

Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...: Hallo, mein kleiner Bruder wünscht sich dieses Jahr zum Geburtstag einen geilen Gaming-Setup. Könnt ihr den von mir zusammengestellten Pc bitte einmal beurteilen? (bin ein Noob) [ATTACH]...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Project xCloud: Ist das die Zukunft des mobilen Gamings? Erste Erfahrungen!

Project xCloud: Ist das die Zukunft des mobilen Gamings? Erste Erfahrungen!: Project xCloud: Ist das die Zukunft des mobilen Gamings? Erste Erfahrungen! Neben einer Einladung von Microsoft (Registrierung via xbox.com), braucht ihr einen aktuellen Controller mit...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020
Welches ist besser für Gaming Erfahrung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden