Jemand Erfahrung mit Alpha Gaming bzw Alpha Gamers?

Diskutiere und helfe bei Jemand Erfahrung mit Alpha Gaming bzw Alpha Gamers? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mir dort eine Grafikkarte kaufen und frage mich ob die Seite Legit ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Valln01, 9. März 2021.

1. Valln01
    Valln01 Gast

Wollte mir dort eine Grafikkarte kaufen und frage mich ob die Seite Legit ist.

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Probleme mit Energiesparmodus unter Windows 10

Hast du den Windows Schnellstart mal deaktiviert ob sich dadurch was ändert?
    Würde den ram auch mal mit Standard Takt versuchen laufen zu lassen.

EDIT:
    Schreib mal ASUS direkt auf deren Hompage an,die haben ja auch einen Online Chat*Zwinker ;)
    Gaming-Mainboard Zenith Extreme Alpha v2 | ASUS

#3 Schwarzseher
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

gaussmath schrieb: @Gurdi: The Crew 2 hat einen FPS Limiter bei 60. Benchmarks bringen daher nix. Ich wollte eigentlich auch CPU Tests machen, da die Engine wohl AVX unterstützen soll. Viel interessanter ist das hier: Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks - Hardwareluxx Zum Vergrößern anklicken....
    Das hatten wir die Tage im bfV Thread zur alpha, hatte dem @Raff geschrieben das es mal interessant wäre ein solcher Vergleich aktuell bzw. der Thread war mit einer ti in nem Benchmark was ich bemängelt hatte und meinte mit ner Vega das wäre doch interessanter. Bekam dann nur die Antwort das man bei der alpha die Karten nicht richtig vergleichen könnte. Daraufhin hatte ich den Artikel schon verlinkt.

#3 drstoecker
  4. hugo-03
    hugo-03 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 hugo-03
  5. HD200
    HD200 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Also die 88gt ist eine 8800GT Alpha Dog Edition

#3 HD200
Thema:

Jemand Erfahrung mit Alpha Gaming bzw Alpha Gamers?

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit Alpha Gaming bzw Alpha Gamers? - Similar Threads - Erfahrung Alpha Gaming

Forum Datum

Ist Asus und MSI gleich gut - Wie sind eure Erfahrungen?

Ist Asus und MSI gleich gut - Wie sind eure Erfahrungen?: Moin! Habt ihr Langzeiterfahrung mit MSI oder Asus und wie sieht die aus? https://www.gutefrage.net/frage/ist-asus-und-msi-gleich-gut---wie-sind-eure-erfahrungen
Mainboards 18. November 2022

Erfahrungen mit dieser Karte?

Erfahrungen mit dieser Karte?: Ich bin dabei eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen (1Jahr alt) die Karte stammt aus einem Fertigpc von Agando Ist handelt sich um eine RTX 3090 von Gigabyte. Allerdings sagt mir das Modell...
Grafikkarten 13. November 2022

I9 13900K wie sind eure Erfahrungen damit?

I9 13900K wie sind eure Erfahrungen damit?: Ich habe mir einen I9 13900K gekauft und das Ding wird vorallem auf einem Kern sehr heiss und ist schnell auf 100°C. Ich verwende eine custom Wasserkühlung mit einem sehr dicken 280mm Radiator!...
Prozessoren 7. November 2022

Erfahrungen mit Thermal Grizzly Carbonaut?

Erfahrungen mit Thermal Grizzly Carbonaut?: Hey Leute, habe vor meine CPU fortan mit einer AIO zu kühlen (der Optik wegen). Beim Durchforsten bin ich dann auf die Thermal Grizzly Carbonaut gestoßen. Habe dann nach ein paar Videos dazu...
Prozessoren 7. Oktober 2022

Nächstes iPad könnte eine Designänderung erfahren

Nächstes iPad könnte eine Designänderung erfahren: Nächstes iPad könnte eine Designänderung erfahren Die zehnte Generation des normalen „Einsteiger-iPads“ könnte ein Redesign erhalten. Hergeleitet werden die Aussagen aus CAD-Rendern von...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Hat jemand erfahrung mit dieser GraKa? Ist die zu empfehlen?

Hat jemand erfahrung mit dieser GraKa? Ist die zu empfehlen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrung-mit-dieser-graka-ist-die-zu-empfehlen
Grafikkarten 6. Juli 2022

Erfahrungen mit dem Galaxy S22 Ultra?

Erfahrungen mit dem Galaxy S22 Ultra?: Das Handy soll ja viele Softwareprobleme haben (ruckelt bei Nutzung) und die Akkulaufzeit soll auch katastrophal sein. Wie ist eure Erfahrung mit dem Handy? Wäre dankbar für eine Antwort...
Prozessoren 25. Mai 2022

I7 12700k erfahrungen?

I7 12700k erfahrungen?: Guten Tag Mir ist der i7 12700k aufgefallen gerade in verbindung mit ddr5 hat jemand schon erfahrungen gibt es kinderkrankheiten wenn ja welche und bekomme ich sie auch kalt der ryzen 5800x...
Prozessoren 16. Mai 2022

Hat jemand Erfahrung mit dem CPU Kühler auf ein i5 12600k?

Hat jemand Erfahrung mit dem CPU Kühler auf ein i5 12600k?: Hallo, ich habe mir neue Hardware angeschafft und bin momentan etwas unsicher was den mitgelieferten CPU Kühler angeht. Hat jemand eventuell Erfahrung mit dem CPU Kühler: SilentiumPC Fera 5...
Prozessoren 11. Mai 2022

Ich brauche erfahrene "Streamer"?

Ich brauche erfahrene "Streamer"?: Ich möchte streamen anfangen und setzte mich mit dem Thema seit 5h auseinander, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Erstmal habe ich nur einen einzigen Monitor, das ist schon das erste...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Jeder Fünfte macht schlechte Erfahrungen mit einem Kundenservice

Jeder Fünfte macht schlechte Erfahrungen mit einem Kundenservice: Jeder Fünfte macht schlechte Erfahrungen mit einem Kundenservice Jeder Fünfte (21 %) gab dabei an, sehr oder eher negative Erfahrungen gemacht zu haben.. . Jeder Fünfte macht schlechte...
User-Neuigkeiten 17. April 2022

1tb nvme ssd für 75€- jemand Erfahrung mit KIOXIA?

1tb nvme ssd für 75€- jemand Erfahrung mit KIOXIA?: Hi! Bin auf der suche nach einer neuen nvme ssd auf die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2022

Welche Erfahrung hast du bei der Kühlung des Ryzen 7 5800X im Sommer gemacht?

Welche Erfahrung hast du bei der Kühlung des Ryzen 7 5800X im Sommer gemacht?: Am ehesten interessieren mich da Erfahrungen mit Luftkühlern wie dem Mugen 5 oder welchen in ähnlicher Größe, denn die Sommer werden ja immer heißer. Wie heiß wurde die CPU bei dir unter Last und...
Prozessoren 8. März 2022
Jemand Erfahrung mit Alpha Gaming bzw Alpha Gamers? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden