Welches Gehäuse für diese alte Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Welches Gehäuse für diese alte Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Weiss jemand welches Gehäuse sich für meine alte Festplatte eignet damit ich diese extern an meinen PC anschließen kann?? Auf was muss... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von THX2U, 4. Januar 2023.

1. THX2U
    THX2U Gast

Guten Abend

Weiss jemand welches Gehäuse sich für meine alte Festplatte eignet damit ich diese extern an meinen PC anschließen kann??

Auf was muss ich achten- und wo bekomme ich ein passendes Gehäuse (bin wohnhaft in der Schweiz)??

Im Voraus vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!!!

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Welches Gehäuse für diese alte Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Welches Gehäuse für diese alte Festplatte? - Similar Threads - Gehäuse alte Festplatte

Forum Datum

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:32 Uhr

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück: MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück Das Hauptprogramm konzentrierte sich bekanntermaßen schon seit Ewigkeiten auf Reality-Formate, Musik war Nebensache. Wer sich nach den...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Welches Gehäuse für diese alte Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden