Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?
Diskutiere und helfe bei Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lion2600, 16. Februar 2025.
Thema:
Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus? - Similar Threads - Gehäuse Kabel teilweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Ist das schlimm es zu verbaut zu haben im neuen PC Gehäuse. Grafikkarte Kabel unter...Ist das schlimm es zu verbaut zu haben im neuen PC Gehäuse. Grafikkarte Kabel unter...: Das Grafikkarte Kabel berührt auch nicht den Lüfter oder so....
|
Grafikkarten | 8. Juli 2024 |
Netzteil & 12VHPWR Kabel wechseln (Megaport Nero RGB Gehäuse)?Netzteil & 12VHPWR Kabel wechseln (Megaport Nero RGB Gehäuse)?: Hallo, ich möchte das von Megaport eingebaute Netzteil gegen ein neues atx3.0 Netzteil tauschen. Dabei haben sich einige Probleme herausgestellt.
Als ich das P8 CPU Kabel ausbauen wollte...
|
Stromversorgung | 26. Mai 2024 |
Sind bei diesem Gehäuse die RBB kabel dabei?Sind bei diesem Gehäuse die RBB kabel dabei?: Vorne am gehäuse kann man den rgb controller anschliessen um mit einer taste die farben zu steuren, sind diese kabel alle schon dabei sowie auch der 3 pin rgb stecker oder muss man ein gewisses...
|
Stromversorgung | 5. Januar 2024 |
wo gehäuse kabel anschliesen?wo gehäuse kabel anschliesen?: Hallo zusammen meine frage ist ob ich meine gehäuse kabel am mainboard oder am netzteil anschliesen muss?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-gehaeuse-kabel-anschliesen
|
Stromversorgung | 3. Januar 2024 |
Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?: Hey Leute,
ich habe mir vor Kurzem ein altes Gehäuse des Acer Predator G7200 gekauft (das blaue mit dem Raumschiff-Design, was jeder als Kind haben wollte :D). Ich habe das MSI Pro B660-A DDR4...
|
Mainboards | 28. Oktober 2023 |
RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse?RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse?: Guten Tag
ich habe einen neuen Pc aber mir fehlt noch ein Adapter welches folgende Problem lösen tut. Dieser kommt aber erst in wenigen Wochen.
Ich wollte mal fragen ob das 12VHPWR Kabel von...
|
Stromversorgung | 24. August 2023 |
Gehäuse Lüfter leuchtet aber dreht sich nicht alles angeschlossen außer das kabel ist...Gehäuse Lüfter leuchtet aber dreht sich nicht alles angeschlossen außer das kabel ist...: ist das vielleicht das Problem das die Lüfter nicht funktionieren?...
|
Stromversorgung | 16. August 2023 |
VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550?VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550?: Gehäuse: Sharkoon VG6-W RGB
MB: ASrock B550
Ich habe hier ein Kabel, welches ein Kabel am Kabel hat, wie bei den PCI-E Steckern.
[ATTACH]
[ATTACH]
Auf dem MB ist ein Anschluss für den...
|
Mainboards | 4. Februar 2023 |
Kabel im Gehäuse versetzen?Kabel im Gehäuse versetzen?: Kann ich irgendwo die Kabel versetzen damit dort ein weiter Lüfter hinpasst?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kabel-im-gehaeuse-versetzen
|
Stromversorgung | 3. Januar 2023 |
Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?: Hi, bin gerade dabei mein Netzteil zu wechseln, aber der CPU Slot passt nicht durch das hintere Gehäuse
Muss ich jetzt das ganze Mainboard entfernen oder gibt es vielleicht irgendeinen Trick?...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2022 |
Gehäuse Kabel Am Mainboard anschließen, aber wie?Gehäuse Kabel Am Mainboard anschließen, aber wie?: Hallo, ich möchte die Kabel von meinem Pc-Gehäuse(base 601) mit meinem Mainboard verbinden. Damit der An Knopf usw funktioniert.
Kann mir jemand sagen, wie die darauf kommen? Die Anleitung hat mir...
|
Mainboards | 16. September 2022 |
Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?: Ich habe in meinem Tower 900 insgesamt 4 mal USB 3.0 und mein Traum-Mainboard hat leider nur Steckplatze für zwei mal USB3.0.
Die Adapter von 3.2 auf 3.0 sehen leider alle echt nicht schön aus,...
|
Mainboards | 10. Juli 2021 |