Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Diskutiere und helfe bei Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lion2600, 16. Februar 2025.

1. Lion2600
    Lion2600 Gast

Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses Kabel passt heißt com. Bis jetzt habe ich den PC noch nicht angeschaltet, da der An-Knopf nicht funktioniert. Wenn ich QfLash drücke, funktionieren alle Lüfter, doch die CPU leuchtet rot, heißt es sie ist kaputt?

LG Lion2600 und vielen Dank

PS: Komponenten folgen, und falls jemand meinen ersten Beitrag dazu sah, lade ich das hier hauptsächlich wegen des Fotos hoch.

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Sehen Games mit unterschiedlichen Grafikkarten anders aus?

Vor vielen Jahren war es so das manche Grafik-Chips diverse Effekte etc nicht mir der gleichen Qualität anzeigen konnten oder nicht unterstützten - aber das ist seit langer Zeit nicht mehr so.

Auch war damals durch die analoge Übertragung oft ein Unterschied zwischen Karten/Herstellern zu bebachten!
    Bei digitaler Übertragung ist das natürlich kein Problem!

Der einzige Unterschied der - bei gleichen Detaileinstellungen - heute noch auftreten kann ist wenn der VRAM zur neige geht!
    Dann werden oft Texturen nicht korrekt oder gar nicht geladen etc..

#3 Eol_Ruin
  3. HisN
    HisN Gast

Ein CPU-Limit besteht immer dann, wenn Deine CPU länger für einen Frame vom Game braucht als Deine Graka diesen Frame zu rendern.
    Sieht man an der Auslastung der Graka.
    Graka voll ausgelastet: Graka-Limit
    Graka langweilt sich: CPU-Limit.

Sobald die Graka sich langweilt wird eine schnellere Graka keinen einzigen FPS mehr auf den Bildschirm zaubern, denn sie ist ja gar nicht das Problem.

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

moinsen1200 schrieb: Bzw. sieht ein Spiel mit einer besseren Grafikkarte auch besser aus oder läuft es nur flüssiger? Zum Vergrößern anklicken....
    Im CPU-Limit wirds auch nicht flüssiger.

#3 HisN
  5. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Lüfter sind sehr laut, 5700 XT

AW: Lüfter sind sehr laut, 5700 XT

Nehm die Seitenwand ab dann wirst du es sehen. CPU temps in dem case sind ok, GPU temps sind im Vergleich zu anderen Gehäusen teilweise deutlich schlechter

#3 -Xe0n-
  6. HisN
    HisN Gast

Bildschirm hat Verzögerung

Wenn Ton und Bild nach einiger Zeit auseinanderlaufen, dann solltest Du eventuell über Deinen Video-Player nachdenken, oder das mal auf Deinem Monitor gegentesten.
    Nicht das es die Quelldatei ist, die dieses Problem mit sich bringt.

Wenn Du jetzt "ganz plötzlich" auch Probleme am Hauptbildschirm hast, dann liegt das bestimmt an den unterschiedlichen Refreshraten der Monitore.
    Da bist Du weder der einzige noch der erste, der über dieses Problem stolpert.
    Helfen würde da: Den Medion von Kabel abziehen.

https://www.pcgameshardware.de/Moni...on-Monitoren-bei-144-Hertz-teilweise-1343758/

#3 HisN
Thema:

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Die Seite wird geladen...

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus? - Similar Threads - Gehäuse Kabel teilweise

Forum Datum

Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?

Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
Mainboards 15. Januar 2025

Ist das schlimm es zu verbaut zu haben im neuen PC Gehäuse. Grafikkarte Kabel unter...

Ist das schlimm es zu verbaut zu haben im neuen PC Gehäuse. Grafikkarte Kabel unter...: Das Grafikkarte Kabel berührt auch nicht den Lüfter oder so....
Grafikkarten 8. Juli 2024

Netzteil & 12VHPWR Kabel wechseln (Megaport Nero RGB Gehäuse)?

Netzteil & 12VHPWR Kabel wechseln (Megaport Nero RGB Gehäuse)?: Hallo, ich möchte das von Megaport eingebaute Netzteil gegen ein neues atx3.0 Netzteil tauschen. Dabei haben sich einige Probleme herausgestellt. Als ich das P8 CPU Kabel ausbauen wollte...
Stromversorgung 26. Mai 2024

Sind bei diesem Gehäuse die RBB kabel dabei?

Sind bei diesem Gehäuse die RBB kabel dabei?: Vorne am gehäuse kann man den rgb controller anschliessen um mit einer taste die farben zu steuren, sind diese kabel alle schon dabei sowie auch der 3 pin rgb stecker oder muss man ein gewisses...
Stromversorgung 5. Januar 2024

wo gehäuse kabel anschliesen?

wo gehäuse kabel anschliesen?: Hallo zusammen meine frage ist ob ich meine gehäuse kabel am mainboard oder am netzteil anschliesen muss? https://www.gutefrage.net/frage/wo-gehaeuse-kabel-anschliesen
Stromversorgung 3. Januar 2024

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?: Hey Leute, ich habe mir vor Kurzem ein altes Gehäuse des Acer Predator G7200 gekauft (das blaue mit dem Raumschiff-Design, was jeder als Kind haben wollte :D). Ich habe das MSI Pro B660-A DDR4...
Mainboards 28. Oktober 2023

RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse?

RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse?: Guten Tag ich habe einen neuen Pc aber mir fehlt noch ein Adapter welches folgende Problem lösen tut. Dieser kommt aber erst in wenigen Wochen. Ich wollte mal fragen ob das 12VHPWR Kabel von...
Stromversorgung 24. August 2023

Gehäuse Lüfter leuchtet aber dreht sich nicht alles angeschlossen außer das kabel ist...

Gehäuse Lüfter leuchtet aber dreht sich nicht alles angeschlossen außer das kabel ist...: ist das vielleicht das Problem das die Lüfter nicht funktionieren?...
Stromversorgung 16. August 2023

VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550?

VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550?: Gehäuse: Sharkoon VG6-W RGB MB: ASrock B550 Ich habe hier ein Kabel, welches ein Kabel am Kabel hat, wie bei den PCI-E Steckern. [ATTACH] [ATTACH] Auf dem MB ist ein Anschluss für den...
Mainboards 4. Februar 2023

Kabel im Gehäuse versetzen?

Kabel im Gehäuse versetzen?: Kann ich irgendwo die Kabel versetzen damit dort ein weiter Lüfter hinpasst? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kabel-im-gehaeuse-versetzen
Stromversorgung 3. Januar 2023

Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?

Cpu Netzteil Kabel passt nicht durch Gehäuse?: Hi, bin gerade dabei mein Netzteil zu wechseln, aber der CPU Slot passt nicht durch das hintere Gehäuse Muss ich jetzt das ganze Mainboard entfernen oder gibt es vielleicht irgendeinen Trick?...
Prozessoren 18. Oktober 2022

Gehäuse Kabel Am Mainboard anschließen, aber wie?

Gehäuse Kabel Am Mainboard anschließen, aber wie?: Hallo, ich möchte die Kabel von meinem Pc-Gehäuse(base 601) mit meinem Mainboard verbinden. Damit der An Knopf usw funktioniert. Kann mir jemand sagen, wie die darauf kommen? Die Anleitung hat mir...
Mainboards 16. September 2022

Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?

Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?: Ich habe in meinem Tower 900 insgesamt 4 mal USB 3.0 und mein Traum-Mainboard hat leider nur Steckplatze für zwei mal USB3.0. Die Adapter von 3.2 auf 3.0 sehen leider alle echt nicht schön aus,...
Mainboards 10. Juli 2021
Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden