Welches Boot device für bios update?
Diskutiere und helfe bei Welches Boot device für bios update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein bios updaten. Dafür hab ich die neue Version auf einen bootstick gepackt, von dem ich früher auch windows auf dem pc gebootet habe.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xFabianoxD, 16. Dezember 2021.
Thema:
Welches Boot device für bios update?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Boot device für bios update? - Similar Threads - Boot device bios |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reboot and select proper boot device?Reboot and select proper boot device?: Ich habe ohne etwas zu ändern meinen Pc angemacht und es war ein blackscreen mit Ladesymbol(maus) dann kam die Meldung Reboot and select proper boot device obwohl die SSD auf der Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?: Hi,
bin gerade dabei, meinen PC zusammenzubauen und wollte meine alte SSD in dem neuen PC einbauen.
Alles hat geklappt, bis ich zur Windows-Installation kam. Dort war aber plötzlich die Meldung,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Oktober 2024 |
Pc erkennt kein Boot device?Pc erkennt kein Boot device?: Hallo erstmal!
Gerade eben ist mein PC beim zocken einfach so abgestürzt mit der Fehlermeldung (im Anhang) und startet jetzt nur noch ins BIOS, das Problem ist, dass das BIOS kein einziges Boot...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Juli 2024 |
BOOT DEVICE NOT FOUND?BOOT DEVICE NOT FOUND?: Hallo
Ich habe meine SSD eingerichtet (2000GB(Alle daten drauf geklont)) Nun aber wenn ich den PC nur mit der SSD starten will, steht BOOT DEVICE NOT FOUND. Warum? Ist doch alles drauf was drauf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2024 |
Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...: Hey
ich habe 2 ssds interne und externe, ich hatte vorher auf der externe windows drauf.
habe heute aber mein windows neu gemacht mit stick etc. und es auf die interne ssd raufgespielt weil die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Juni 2023 |
Pc beim starten steht reboot and select proper Boot device?Pc beim starten steht reboot and select proper Boot device?: Hab mein PC gestartet und dann kommt black Screen mit den Text
(Reboot and Select proper boot device or Insert boot media in selected boot device and press a key)
Woran liegt das und was soll...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. März 2023 |
Neuer PC: default Boot device missing or Boot failed?Neuer PC: default Boot device missing or Boot failed?: Hallo, ich habe einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft und versuche nun, den zum Laufen zu bringen. Ich hab Windows auf nem USB Stick installiert am alten Laptop und wollte es auf dem Weg auf...
|
Software & Treiber | 6. Dezember 2022 |
Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?: Guten Abend,
Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2022 |
PC - SSD getauscht ,,Reboot and select proper boot device.."?PC - SSD getauscht ,,Reboot and select proper boot device.."?: Ich hab heute meine neue SSD Crucial MX-500 1TB an meinen PC angeschlossen, doch jetzt kommt die ganze Zeit ,,Reboot and select proper Boot device or insert Boot media in selected Boot device and...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. September 2021 |
Asus Laptop X70A/K70AF SSD Umbau fehlgeschlagen - „reboot and select proper boot device“?Asus Laptop X70A/K70AF SSD Umbau fehlgeschlagen - „reboot and select proper boot device“?: Hey Leute,
hoffentlich kann hier einer helfen.
Ich habe ein Laptop einer bekannten bekommen um den ein wenig flotter zu machen, da ich ja noch eine SSD übrig habe.
Ich habe die SSD eingebaut,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Dezember 2020 |
Windows 10: Kein Boot ohne USB DeviceWindows 10: Kein Boot ohne USB Device: Hallo,
ich musste Windows neu aufsetzen. Format C. Ab D alles beim alten.
Athlon Quadcore, SSD Festplatte, MSI MB AMR3
Nun musste ich feststellen, das der Rechner beim Boot etwa 2min...
|
Windows 10 | 12. Oktober 2018 |
Reboot and Select proper Boot deviceReboot and Select proper Boot device: Servus,
nachdem heute mein Laptop von der Reparatur kam, stand folgendes dort, als ich ihn angemacht habe:
"Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boote device...
|
freie Fragen | 11. November 2014 |
Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE)Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE): Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE)
Hallo,
habe folgendes Problem, wollte gestern meinen PC formatieren, doch war es mir nicht möglich...
|
Computerfragen | 21. April 2011 |