Welches Boot device für bios update?

Diskutiere und helfe bei Welches Boot device für bios update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein bios updaten. Dafür hab ich die neue Version auf einen bootstick gepackt, von dem ich früher auch windows auf dem pc gebootet habe.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xFabianoxD, 16. Dezember 2021.

  1. xFabianoxD
    xFabianoxD Gast

    Ich möchte mein bios updaten. Dafür hab ich die neue Version auf einen bootstick gepackt, von dem ich früher auch windows auf dem pc gebootet habe. Sprich auf dem Stick sind noch verschiedene Dateien vom damaligen Booten.
    wenn ich jetzt in BIOS gehen will, werd ich gefragt, von wo ich booten will. Wenn ich auf die normale Festplatte gehe, auf der windows installiert ist, startet windows ganz normal wieder. Auf anderes habe ich noch nicht geklickt.
    kann sich durch das auswählen von bspw dem bootstick, auf dem mal windows war, der pc zurücksetzen o.ä.?
    Das ist nämlich meine Angst, dass ich ein falsches device auswähle und sich dann der pc zurück setzt..

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Boot device für bios update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden