Welches Betriebssystem ist sicherer?

Diskutiere und helfe bei Welches Betriebssystem ist sicherer? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win 10 oder Win11? Ich würde sagen win 11 aber ich frage lieber nochmal teils werden systeme durch neue funktionen ja unsicher gemacht wie etwa bald... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Waldmorti, 13. Februar 2024.

1. Waldmorti
    Waldmorti Gast

Win 10 oder Win11?

Ich würde sagen win 11 aber ich frage lieber nochmal teils werden systeme durch neue funktionen ja unsicher gemacht wie etwa bald mit dem iphone....

:)

Thema:

Welches Betriebssystem ist sicherer?

Die Seite wird geladen...

Welches Betriebssystem ist sicherer? - Similar Threads - Betriebssystem sicherer

Forum Datum

Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps

Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps: Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps Seit Juni 2025 werden die offiziellen Installationsmedien mit vorab aktualisierten Versionen der integrierten Microsoft-Store-Apps...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024 Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Welches Betriebssystem ist sicherer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden