Welches 27 Zoll hat die beste Kontrast und Farben?

Diskutiere und helfe bei Welches 27 Zoll hat die beste Kontrast und Farben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also aktuell nutze ich ein 27 Zoll Philips Monitor mit IPS Panel. An sich bin ich mit Full HD Auflösung und Größe zufrieden. Einzige Probleme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrincPersia, 20. Februar 2021.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also aktuell nutze ich ein 27 Zoll Philips Monitor mit IPS Panel. An sich bin ich mit Full HD Auflösung und Größe zufrieden. Einzige Probleme ist, das die Farben irgendwie nicht so knackig Bunt sind, und zweitens mir die Hintergrund Beleuchtung ein bisschen nervt. Gerade wenn ich im Netflix Filme schaue, ist es bei dunkle Stelle anstrengend zu schauen weil man irgendwie die dunkle Stelle nicht so gut sehen kann, außer meistens die nebliche Hintergrund Beleuchtung. Und das nervt beim Filme schauen ein wenig.

Deshalb suche ich nach eine gute Monitor Hersteller, der auch sehr gute 27 Zoll Bildschirm produziert. Es muss nicht WQHD oder 4K Auflösung, denn auf Grund wegen mein schwache Grafikkarte lohnt sich gar nicht in höhere Auflösung zu zocken. Sondern es darf nur mindestens Full HD Auflösung sein (also 1920x1080 Pixel). Wichtiger ist mir gute Farbe und gute Kontrast so daß man den Dunkle Stelle beim Filme schauen besser sehen kann.

:)

#1 PrincPersia, 20. Februar 2021
Thema:

Welches 27 Zoll hat die beste Kontrast und Farben?

Die Seite wird geladen...

Welches 27 Zoll hat die beste Kontrast und Farben? - Similar Threads - Zoll beste Kontrast

Forum Datum

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:54 Uhr

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme: Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme Die Version 140.0.1 adressiert zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben.. . Firefox 140.0.1 behebt...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Welches 27 Zoll hat die beste Kontrast und Farben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden