Welcher Prozessor für AM4?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor für AM4? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte nicht Ryzen 5 3600 und Ryzen 5 5600x ich suche einen Prozessor für eine RTX 3070 der aber maximal 200€ kostet. Hier die Konfiguration:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Guti77377, 13. Juli 2021.

1. Guti77377
    Guti77377 Gast

Bitte nicht Ryzen 5 3600 und Ryzen 5 5600x ich suche einen Prozessor für eine RTX 3070 der aber maximal 200€ kostet.
    Hier die Konfiguration:

https://geizhals.de/?cat=WL-2142215

:)

#1 Guti77377, 13. Juli 2021
Thema:

Welcher Prozessor für AM4?

Die Seite wird geladen...

Welcher Prozessor für AM4? - Similar Threads - Prozessor AM4

Forum Datum

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Ist der Prozessor zukunftssicher?

Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist. Danke für eure Antworten xD...
Prozessoren 22. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Guter AMD AM4 Prozessor für eine RTX 4070?

Guter AMD AM4 Prozessor für eine RTX 4070?: Die Frage ist schon im Titel ;) https://www.gutefrage.net/frage/guter-amd-am4-prozessor-fuer-eine-rtx-4070
Prozessoren 28. Mai 2024

Passt ein am4 Prozessor auf ein am5 Mainboard?

Passt ein am4 Prozessor auf ein am5 Mainboard?: Hallo ich wollte fragen ob ich ein am4 Prozessor auf ein am5 Mainboard tuhen kann. Ich habe nämlich ein am5 Mainboard aber nicht kein am5 Prozessor ( weil ich das Geld gerade dafür nicht habe, ich...
Mainboards 13. Mai 2024

Kann ich jeden AM4 Prozessor in mein PC einbauen?

Kann ich jeden AM4 Prozessor in mein PC einbauen?: Hallo, kann ich jede AM4 CPU in mein PC mit einem AM4 Sockel einbauen oder muss ich da was beachten? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-jeden-am4-prozessor-in-mein-pc-einbauen
Prozessoren 7. April 2024

Am4 oder doch lieber Am5 Prozessor?

Am4 oder doch lieber Am5 Prozessor?: Aktuell betreibe ich noch einen Ryzen 5 1600. Ich muss dringend wechseln, weil ich den seit Release habe und eigentlich schon eher vorhatte den zu Wechseln. Problem ist, dass immer mal was...
Prozessoren 14. Dezember 2023

Soll man noch einen am4 Prozessor kaufen?

Soll man noch einen am4 Prozessor kaufen?: Ich hätte gerne einen guten PC worauf man auch video editing und so weiter machen kann. Aber die ganz neuen AMD Prozessoren mit am5 sockel sind zu teuer weil ich wenig, eigentlich gar kein geld...
Prozessoren 12. März 2023

Was ist der leistungsschwächste Prozessor für am4?

Was ist der leistungsschwächste Prozessor für am4?: Welcher Prozessor für Amd am4 chipsatz ist am lamgsamsten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-leistungsschwaechste-prozessor-fuer-am4
Prozessoren 14. Juli 2022

Billigster AM4 Prozessor?

Billigster AM4 Prozessor?: Hallo, ich würde mir gerne einen AMD Ryzen 5 5600X für das MSI B450M PRO VDH MAX kaufen. Jedoch bräuchte ich für das nötige BIOS Update einen Prozessor, welcher ohne Update läuft. Welcher wäre da...
Mainboards 19. Januar 2022

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2: Hallo zusammen, ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4 Prozessoren noch NVMe unterstützt habe ich die...
Windows 7 2. Dezember 2018
Welcher Prozessor für AM4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden