Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2

Diskutiere und helfe bei Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HolyAbsolut, 2. Dezember 2018.

  1. HolyAbsolut
    HolyAbsolut Gast

    Hallo zusammen,


    ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4 Prozessoren noch NVMe unterstützt habe ich die benötigten Treiber mit dem "Smart Tool" von MSI in das ISO "injiziert". Das hat anscheinen auch geklappt da während dem Installationprozessor Maus & Tastatur funtionierten und die NVMe Festplatte angezeigt wurde. Bis zum ersten Neustart funktioniert auch alles wie gehabt. Dann allerding wird der Neustart jedes mal unterbrochen mit der 0xc0000225. Der Versuch mit mit der Windows-Reperatur schlägt jedes mal fehl.


    Hatte jemand schon so ein Problem?



    Meine Hardware ausführlich hier.

    fc22bba0-35ca-456f-a721-c1425a04ca95?upload=true.png


    Vielen Dank für die Hilfe

    HolyAbsolut
     
    #1 HolyAbsolut, 2. Dezember 2018
Thema:

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden