Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2

Diskutiere und helfe bei Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HolyAbsolut, 2. Dezember 2018.

1. HolyAbsolut
    HolyAbsolut Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4 Prozessoren noch NVMe unterstützt habe ich die benötigten Treiber mit dem "Smart Tool" von MSI in das ISO "injiziert". Das hat anscheinen auch geklappt da während dem Installationprozessor Maus & Tastatur funtionierten und die NVMe Festplatte angezeigt wurde. Bis zum ersten Neustart funktioniert auch alles wie gehabt. Dann allerding wird der Neustart jedes mal unterbrochen mit der 0xc0000225. Der Versuch mit mit der Windows-Reperatur schlägt jedes mal fehl.

Hatte jemand schon so ein Problem?

Meine Hardware ausführlich hier.

fc22bba0-35ca-456f-a721-c1425a04ca95?upload=true.png

Vielen Dank für die Hilfe

HolyAbsolut

#1 HolyAbsolut, 2. Dezember 2018
Thema:

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2

Die Seite wird geladen...

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2 - Similar Threads - Fehler 0xc0000225 Windows

Forum Datum

PC Build Fehler beim Boot ?

PC Build Fehler beim Boot ?: Hallo ich habe folgendes Problem, Die Konfiguration: R9 9950x Asus Rog Strix X670 E F Gaming Fury Beast 64 GB Ram 2x32GB 5600MHZ Be Quiet 1200W Netzteil RTX 3060 TI Wenn ich den...
Prozessoren 20. Februar 2025

Neue Firefox-Version 135.0.1 behebt Fehler

Neue Firefox-Version 135.0.1 behebt Fehler: Neue Firefox-Version 135.0.1 behebt Fehler Februar 2025 hat Mozilla die Version 135.0.1 des Firefox-Browsers veröffentlicht. Diese Aktualisierung konzentriert sich auf die Behebung mehrerer...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?

Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?: Es ist auch wenn ich nur Videos anschaue aber bei Nacht ist es so bei Tag nicht :/ Generell bei Dunklen Stellen also nicht nur im Spiel Bei Tag: Bei Nacht: ??...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Gehäuse Scrauben fehlen?

Gehäuse Scrauben fehlen?: Ich baue momentan meinen ersten PC zusammen. Technisch gesehen gar keine Probleme, bis ich das Mainboard einsetzen wollte. Denn weder am Mainboard (Gigabyte Eagle AX) noch am Lieferumfang des...
Mainboards 16. Februar 2025

Netflix: Integration in die Apple-TV-App war ein Fehler

Netflix: Integration in die Apple-TV-App war ein Fehler: Netflix: Integration in die Apple-TV-App war ein Fehler Diese kurze Phase der Integration stellte sich jedoch als Irrtum heraus, wie Netflix nun offiziell bestätigte.. . Netflix: Integration in...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?: Erhalten sie die neusten Update sobald sie verfügbar sind ist ausgegraut und da steht etwas mit den Gruppenrichtlinien obwohl ich Windows 11 komplett mit einem USB neu installiert habe...
Software & Treiber 14. Februar 2025

WordPress 6.7.2: Wartungsupdate behebt zahlreiche Fehler

WordPress 6.7.2: Wartungsupdate behebt zahlreiche Fehler: WordPress 6.7.2: Wartungsupdate behebt zahlreiche Fehler Die Version 6.7.2 konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern und bringt laut der Entwickler insgesamt 35 Korrekturen mit sich. Die...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?

GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?: Servus, und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen kann bezweifle ich das der Slot defekt ist,...
Mainboards 11. Februar 2025

Epson Fehler, speicher voll?

Epson Fehler, speicher voll?: Hi! Bei meinem EPSON Drucker (EcoTank) ET-2871 glaub ich, ist ein Fehler in der App: Da steht: Speicher ist voll. Wie kann ich den Speicher leeren o. Ä. tun damit ich wieder drucken kann?...
Software & Treiber 7. Februar 2025

oleacc.dll Fehler beheben

oleacc.dll Fehler beheben: C\Program Files\CCleaner\OLEACC.dIl ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien...
Windows 7 4. Februar 2025

iPhone 16: Die Kamera-Steuerung – Schneller fotografieren, weniger Fehler?

iPhone 16: Die Kamera-Steuerung – Schneller fotografieren, weniger Fehler?: iPhone 16: Die Kamera-Steuerung – Schneller fotografieren, weniger Fehler? Apple hat mit dem neuen Modell erstmals einen dedizierten Auslöser integriert, dessen Standardeinstellungen laut Zac...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

PC fehler?

PC fehler?: Hi ich Habe bei meinem PC ein Problem und zwar wenn ich meinen PC anschalte schaltet er sich nach einer Sekunde selber aus und nach ungefähr 3 Sekunden wieder ein und das immer wieder das...
Mainboards 22. Januar 2025

Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225

Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225: Hi,bin zum ersten mal im Forum. Ich habe das Problem das ich Win7 home prem. 64bit nicht auf die WD Velociraptor 150GB installieren kann. Die Platte wird an anderem PC als Externe Festplatte...
freie Fragen 14. April 2012
Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden