Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir demnächst einen Pc zulegen um Hauptsächlich Minecraft zu spielen mit Shadern und manchmal Raytracing. Ich bin weiß das der Hardware... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Chrizz405XX, 15. Februar 2021.

1. Chrizz405XX
    Chrizz405XX Gast

Ich möchte mir demnächst einen Pc zulegen um Hauptsächlich Minecraft zu spielen mit Shadern und manchmal Raytracing. Ich bin weiß das der Hardware markt aufgrund der Corona Kriese sehr ähhh am Arsch ist und wollte mir daher erstmal nur einen PC ohne Grafikkarte kaufen und nur auf der Prozessor GPU spielen bis die Preise wieder sinken. Jetzt die Frage: Intel Core i5 10600k oder Intel Core i 7 10700k, würde dann später eine RTX 3060 ti verbauen. Welche CPU ist Zukunftssicherer oder Preisleistungstechnik besser für Minecraft?

:)

#1 Chrizz405XX, 15. Februar 2021
Thema:

Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden