Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir demnächst einen Pc zulegen um Hauptsächlich Minecraft zu spielen mit Shadern und manchmal Raytracing. Ich bin weiß das der Hardware... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Chrizz405XX, 15. Februar 2021.

1. Chrizz405XX
    Chrizz405XX Gast

Ich möchte mir demnächst einen Pc zulegen um Hauptsächlich Minecraft zu spielen mit Shadern und manchmal Raytracing. Ich bin weiß das der Hardware markt aufgrund der Corona Kriese sehr ähhh am Arsch ist und wollte mir daher erstmal nur einen PC ohne Grafikkarte kaufen und nur auf der Prozessor GPU spielen bis die Preise wieder sinken. Jetzt die Frage: Intel Core i5 10600k oder Intel Core i 7 10700k, würde dann später eine RTX 3060 ti verbauen. Welche CPU ist Zukunftssicherer oder Preisleistungstechnik besser für Minecraft?

:)

#1 Chrizz405XX, 15. Februar 2021
  2. NightFuryTimo
    NightFuryTimo Gast

CFL-S ohne Boost: Mysteriöser Intel CC150 aufgetaucht

Der Prozessor wird schon bei GeForce now im Cloud gaming Bereich verwendet. Ich habe die CPU und GPU in Minecraft ausgelesen und da war der Prozessor der CC150

#3 NightFuryTimo
  3. landu89
    landu89 Gast

Neuer Monitor C49RG94?

Gibt es denn in dem Preissegment nichts besseres, was sich auch zum spielen besser eignet?

#3 landu89
  4. Mercedes33
    Mercedes33 Gast

Apple Macbook Pro Early 2013 (intel Core i7 plötzlich nur 4 kerne?)

also ich spiele auf dem macbook cs.go und Minecraft d.h wenn der mac meint die Nvidia kann besser Minecraft Performen Switch er ganz einfach ohne das ich das merke?

#3 Mercedes33
  5. Gysi1901
    Gysi1901 Gast

Welcher Prozessor?

Über welche Spiele reden wir denn? Für manche eignet sich Intel besser, für manche AMD.

#3 Gysi1901
  6. Moselbär
    Moselbär Gast

Welche Grafikkarte soll ich nehmen? (2070 oder 2060 super)

Minecraft ist Prozessor lastig.
    Da reicht jede 8GB VRAM Graka mMn.
    Eine 5700XT schafft da locker die Anforderung eines neuen Monitors.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

#3 Moselbär
Thema:

Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit?

Die Seite wird geladen...

Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit? - Similar Threads - Prozessor eignet Minecraft

Forum Datum

Qualcomm Snapdragon 775: Leak deutet neuen Prozessor an

Qualcomm Snapdragon 775: Leak deutet neuen Prozessor an: Qualcomm Snapdragon 775: Leak deutet neuen Prozessor an Dabei soll es sich um den Snapdragon 775 handeln. Er würde quasi den Snapdragon 765 beerben. Qualcomm Snapdragon 775: Leak deutet neuen...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:23 Uhr

Welche Grafikkarte und Prozessor ist besser?

Welche Grafikkarte und Prozessor ist besser?: Hallo welcher Prozessor ist besser und welche Grafik Karte ist besser wie ist es am besten wenn mann sie kombiniert was hat dan nh [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] bessere Leistung...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?: Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000 https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-prozessor-laeuft-gta-5-fluessiger
Grafikkarten Mittwoch um 11:23 Uhr

Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?

Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?: Tach Die alten Intel Xeon Prozessoren kosten 15 bis 30€, aber die Mainboards dafür sind viel zu teuer(hab ich mal so beschlossen, weil ich der König bin). Es war doch immer so, dass die...
Mainboards Montag um 10:03 Uhr

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?: Moin, Da ich in Games wie z.B Minecraft (Mit Shader) nur 100FPS habe, dachte ich, ich hole mir mal eine neue Karte/Prozessor...Ich weiss nicht, ich denke einfach, dass mein System ein wenig...
Grafikkarten 28. Februar 2021

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?: Hallo, spielt es eine Rolle, ob ich einen Intel oder AMD Prozessor habe im Bezug auf eine Nvidia oder AMD Grafikkarte oder kann ich alle Prozessor und Graifkkarte kombinieren wie ich möchte?...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Prozessor geht nicht höher?

Prozessor geht nicht höher?: Ich habe versucht meinen Prozessor auf 4.9 Ghz zu machen, aber es geht nicht. Es funkuniert kurz. wenn ich einen Stresstest mache, ist er bei max. 78Grad, was meines Erachtens nicht sehr viel ist....
Prozessoren 27. Februar 2021

FX-Prozessor auf AM2+/AM3 Mainboard?

FX-Prozessor auf AM2+/AM3 Mainboard?: Moin, Ich habe folgendes Anliegen: Ein Kumpel von mir hat mich beauftragt ihm nen AMD FX 4300 als Upgrade zu seiner jetzigen CPU zu holen. Bestellt ist sie. Er hatte mir versichert, dass diese...
Prozessoren 27. Februar 2021

Kann man einen Ryzen Prozessor falsch ins Mainboard einbauen?

Kann man einen Ryzen Prozessor falsch ins Mainboard einbauen?: Wenn ja, welche Folgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-ryzen-prozessor-falsch-ins-mainboard-einbauen
Mainboards 26. Februar 2021

Mainboard mit Prozessor kompatibel?

Mainboard mit Prozessor kompatibel?: Ich hätte eine Frage, kann ich eine Ryzen5 3600 auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard Sockel AM4 (ATX, AMD B450, DDR4 Speicher, USB 3.1, NVME M.2, Aura Sync) packen ohne dass ich das BIOS...
Mainboards 25. Februar 2021

Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?

Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?: Ich hatte eine Zeit lang den Ryzen 5 2600. Jetzt habe ich den Ryzen 5 5600X. Ich habe das B450 Gaming Plus Mainboard und habe darauf auch den neuen Prozessor angebracht. Wenn ich jetzt jedoch...
Prozessoren 25. Februar 2021

Wird bei Crypto TAP mit der Grafikkarte oder mit dem Prozessor gemint?

Wird bei Crypto TAP mit der Grafikkarte oder mit dem Prozessor gemint?: Hallo! Ich habe eine frage zu Crypto TAP. Funktionirt das tolle mining mit dem Prozessor oder mit der Grafikkarte? Würde mich auf eine Antwort freuen!...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Was soll ich upgraden (Prozessor oder Grafikkarte)?

Was soll ich upgraden (Prozessor oder Grafikkarte)?: Hallo, habe eine AMD Ryzen 5 3400G. Was soll ich als erstes Upgraden ? Die CPU oder die Grafikkarte ? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-upgraden-prozessor-oder-grafikkarte
Grafikkarten 22. Februar 2021
Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden