Welcher Porzessor; als Update?

Diskutiere und helfe bei Welcher Porzessor; als Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier eine alte Dell Precision Workstation 340 mit Pentium 4 1,8 Ghz und dem Bios Software Rev A07 aus den 90´er Jahren aus dem Keller... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lschecker90gf, 11. November 2020.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,

ich habe hier eine alte Dell Precision Workstation 340 mit Pentium 4 1,8 Ghz und dem Bios Software Rev A07 aus den 90´er Jahren aus dem Keller herausgekramt.

Da ich es für simple Aufgaben nutzen möchte wollte ich es mit einem etwas schnelleren Prozessor ausstatten.

Dachte eigentlich das der P4 2,8 Ghz Problemlos funktionieren würde.

Leider war das nciht der Fall. Der PC ist nicht mehr hochgefahren. Also bzw. ist hochgefahren und dann wieder runter. Ohne die Ausgabe einer Fehlermeldung.

Nun ist es kaum möglich einen Dell Support irgendwie für ein Produkt welcehs 20 Jahre alt ist zu erreichen. Mailkontak nicht möglich.

Kann mir hier jemand sagen welchen Prozessor ich da einbauen kann maximal?

:)

#1 lschecker90gf, 11. November 2020
Thema:

Welcher Porzessor; als Update?

Die Seite wird geladen...

Welcher Porzessor; als Update? - Similar Threads - Porzessor Update

Forum Datum

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt: Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt Interessant am Update ist vorwiegend die omnidirektionale Hinderniserkennung. Bisher schaute die A1 im Grunde nach vorn und nach unten, künftig...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:12 Uhr
Welcher Porzessor; als Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden