Welcher PC Konfigurator ist am fairsten gegenüber dem Kunden?

Diskutiere und helfe bei Welcher PC Konfigurator ist am fairsten gegenüber dem Kunden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir bald einen pc konfigurieren. Ich bin zwar in der Welt nicht richtig drin, kenn aber die Komponenten an sich.... Da ich teile... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lennkaroo, 20. August 2021.

1. Lennkaroo
    Lennkaroo Gast

Hey,

ich möchte mir bald einen pc konfigurieren. Ich bin zwar in der Welt nicht richtig drin, kenn aber die Komponenten an sich....

Da ich teile eher ungern bei den jeweiligen herstellern kaufen wollen würde außer es wäre günstiger würde ich mir gerne einen pc konfigurieren und in selber zusammenbauen. Es gibt ja verschiedene konfiguratoren als website. Da ich weiß das es oft eine rolle spielt was für ein pc:

Ich würde am liebsten linux drauf laufen lassen aber da ich mir sicher bin das ich manchmal auf windows programme zuückgreifen könnte würde ich dualbooten. Mit linux habe ich erfahrung. Also evt. hardware welche linux freundlich ist. Ansonsten muss er den standard gut und flüssig können: Office, Bildbearbeitung, ein wenig videobearbeitung, evt. Blender.. und auch normale spiele flüssig zocken können.Er sollte 3-4 festplatten halten können.Genug usb ports, mindestens 3 bildschirmausgänge.

Deswegen meine Frage:

Und welcher möchte einem überteuerte komponenten oder veraltete teschnik verkaufen...

Mfg

:)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welcher PC Konfigurator ist am fairsten gegenüber dem Kunden? - Similar Threads - Konfigurator fairsten gegenüber

Forum Datum

Stromverbrauch Ryzen 7 gegenüber Ryzen 5?

Stromverbrauch Ryzen 7 gegenüber Ryzen 5?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes festgestellt: Die stärkeren Grafikkarten derselben Generation brauchen meist mehr Strom als die schwächeren. Demnach brauchen sie eine stärkere Kühlung mit...
Prozessoren 25. Februar 2025

Monopolstellung im digitalen Spielevertrieb: Sony sieht sich Sammelklage gegenüber

Monopolstellung im digitalen Spielevertrieb: Sony sieht sich Sammelklage gegenüber: Monopolstellung im digitalen Spielevertrieb: Sony sieht sich Sammelklage gegenüber Der Vorwurf wiegt schwer: Das Unternehmen soll seine marktbeherrschende Position im digitalen Vertrieb von...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

TCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLED

TCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLED: TCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLED Dass die Massenproduktion begonnen hat, hatte ich ja schon Ende 2024 aufgegriffen. Im ersten Schritt kommen diese...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Qualcomm: Übernahmeabsichten gegenüber Intel

Qualcomm: Übernahmeabsichten gegenüber Intel: Qualcomm: Übernahmeabsichten gegenüber Intel Laut Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind, hat der Chiphersteller Qualcomm vor kurzem Übernahmeabsichten gegenüber seinem Konkurrenten...
User-Neuigkeiten 21. September 2024

Wie viel mehr kostet ein DDR5 System gegenüber einem DDR4 System?

Wie viel mehr kostet ein DDR5 System gegenüber einem DDR4 System?: Siehe oben. Bitte jetzt nicht schreiben: „Das kommt drauf an und man kann das nicht sagen“ Einfach eure Erfahrung, Meinung bzw. Daten schrieben. Danke!...
Prozessoren 3. Juni 2024

Generative KI: Tim Cook schreibt Apple Vorteile gegenüber der Konkurrenz zu

Generative KI: Tim Cook schreibt Apple Vorteile gegenüber der Konkurrenz zu: Generative KI: Tim Cook schreibt Apple Vorteile gegenüber der Konkurrenz zu Zumindest hat Cook bei der Bekanntgabe der letzten Finanzergebnisse derartiges angedeutet, ohne aber wirklich Details...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2024

In wie weit ist ein 120 Hertz Monitor ein Vorteil gegenüber 60 heetzt?

In wie weit ist ein 120 Hertz Monitor ein Vorteil gegenüber 60 heetzt?: Ist es ein Vorteil bei shootern wie Battlefield oder Call of dury? Ich bin mir unsicher da ich meistens Fifa spiele und dort nur 60 Hertz möglich sind.....
Grafikkarten 17. August 2023

Sony PlayStation 5 baut Vorsprung gegenüber den Xbox Series X|S aus

Sony PlayStation 5 baut Vorsprung gegenüber den Xbox Series X|S aus: Sony PlayStation 5 baut Vorsprung gegenüber den Xbox Series X|S aus Nun gibt es neuen Zündstoff für die Lager: Laut dem Chef von Gamesindustry.biz, Christopher Dring, zeige sich in der...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2023

Was will der PC-Konfigurator mir sagen?

Was will der PC-Konfigurator mir sagen?: Hallo, ich habe auf alternate.de einen Gaming-PC zusammengebaut und mir wird diese Meldung angezeigt. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Kann mir das einer erklären? Prozessor: AMD Ryzen™ 9...
Prozessoren 18. September 2022

PC 3D-Konfigurator?

PC 3D-Konfigurator?: Guten Tag, wollte mal fragen ob jemand einen guten (falls es überhaupt einen gibt) 3D-Konfigurator für PCs empfehlen kann. Möchte mir demnächst einen neuen kaufen, bei dem die Optik auch eine...
Grafikkarten 1. September 2022

Fehlermeldung beim PC-Konfigurator, was passt nicht?

Fehlermeldung beim PC-Konfigurator, was passt nicht?: Hallo, nachträglich zu meiner letzten Frage. Ich wollte nochmal schauen, ob der PC wirklich auch zusammen passt, aber die Testseite bringt mir immer folgende Fehlermeldung: "Der M.2-Steckplatz...
Prozessoren 12. Dezember 2020

Deutsche Post: Neuer Konfigurator für Internetmarken geht mit neuen Funktionen an den Start

Deutsche Post: Neuer Konfigurator für Internetmarken geht mit neuen Funktionen an den Start: Deutsche Post: Neuer Konfigurator für Internetmarken geht mit neuen Funktionen an den Start März dieses Jahres ein neuer Konfigurator für Internetmarken an den Start gehen wird. Er soll basierend...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator

Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator: Ich weiss, dass es sehr ähnliche Beiträge gibt, doch da ich auf einen Versender angewiesen bin, der mir das System komplett zusammenschraubt, passt es leider oft nicht. Ich habe mir bei...
System-Zusammenstellungen 24. Juli 2012
Welcher PC Konfigurator ist am fairsten gegenüber dem Kunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden