Welcher PC Konfigurator ist am fairsten gegenüber dem Kunden?

Diskutiere und helfe bei Welcher PC Konfigurator ist am fairsten gegenüber dem Kunden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir bald einen pc konfigurieren. Ich bin zwar in der Welt nicht richtig drin, kenn aber die Komponenten an sich.... Da ich teile... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lennkaroo, 20. August 2021.

  1. Lennkaroo
    Lennkaroo Gast

    Hey,

    ich möchte mir bald einen pc konfigurieren. Ich bin zwar in der Welt nicht richtig drin, kenn aber die Komponenten an sich....

    Da ich teile eher ungern bei den jeweiligen herstellern kaufen wollen würde außer es wäre günstiger würde ich mir gerne einen pc konfigurieren und in selber zusammenbauen. Es gibt ja verschiedene konfiguratoren als website. Da ich weiß das es oft eine rolle spielt was für ein pc:

    Ich würde am liebsten linux drauf laufen lassen aber da ich mir sicher bin das ich manchmal auf windows programme zuückgreifen könnte würde ich dualbooten. Mit linux habe ich erfahrung. Also evt. hardware welche linux freundlich ist. Ansonsten muss er den standard gut und flüssig können: Office, Bildbearbeitung, ein wenig videobearbeitung, evt. Blender.. und auch normale spiele flüssig zocken können.Er sollte 3-4 festplatten halten können.Genug usb ports, mindestens 3 bildschirmausgänge.

    Deswegen meine Frage:
    Welcher PC Konfigurator ist am fairsten gegenüber dem Kunden?

    Und welcher möchte einem überteuerte komponenten oder veraltete teschnik verkaufen...

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher PC Konfigurator ist am fairsten gegenüber dem Kunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden