Welcher Monitor besser für zocken und Schule?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor besser für zocken und Schule? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher ist besser und weshalb ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lalala1719, 10. März 2021.

1. Lalala1719
    Lalala1719 Gast
    #1 Lalala1719, 10. März 2021
Thema:

Welcher Monitor besser für zocken und Schule?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor besser für zocken und Schule? - Similar Threads - Monitor zocken Schule

Forum Datum

Monitor oder Fernseher - Was findet ihr zum Zocken besser?

Monitor oder Fernseher - Was findet ihr zum Zocken besser?: Richtet sich insbesondere an Konsolenspieler. https://www.gutefrage.net/umfrage/monitor-oder-fernseher---was-findet-ihr-zum-zocken-besser
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?: Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat...
Grafikkarten 19. Januar 2025

OLED Monitor zum Zocken

OLED Monitor zum Zocken: Ich habe seit etwa einen Monat den AW3225QF. Den benutz ich fürs Zocken auf der PS5 und fürs Office. Die Spielerfahrung ist positiv und negativ. Wenn das Licht perfekt ist und ich die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2024

Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?

Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?: Hallo ich weiß nicht ob ich mir ein Fernseher oder Monitor holen soll für die ps5 ich zocke am schreibtisch aber mir ist ein 28 zoll monitor ehrlich gesagt zu klein ich habe vor fifa zu zocken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2024

lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?

lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?: Monitor Modell ist aus dem jahr 2023 : LG UltraGear Gaming Monitor 27GP850-B.AED 68,5 cm - 27 Zoll, IPS-Panel mit 1ms (GtG), 180 Hz, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz...
Grafikkarten 13. September 2024

240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?

240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?: Ich spiele viel Esport Level Shooter und brauche ein guten Monitor. Budget bis 1000 Euro. Ich weiß echt nicht ob ich 27 34 oder 40 Zoll nehmen soll oder sogar den Odyssey g9 von Samsung. Könnt...
Grafikkarten 11. Juli 2024

Kann ich auch einfach mit einem Monitor und Tastatur zocken?

Kann ich auch einfach mit einem Monitor und Tastatur zocken?: Ich will ohne eine Playstation oder sonstiges einfach mit Monitor und Tastatur Zocken können. Geht dass? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-auch-einfach-mit-einem-monitor-und-tastatur-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2024

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?: Hey, vor 2/3 Wochen hat sich mein PC von Windows 10 einfach auf 11 geupdated. Seitdem kann ich auf meinem 2. Monitor keine Videos oder Streams mehr gucken, während ich irgendwas zocke. Dabei ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

Wieviel Zoll Monitor zum zocken?

Wieviel Zoll Monitor zum zocken?: Wieviel zoll sind bei einem Monitor perfekt zum zocken? Überlege zwischen 34 und 49 Zoll oder doch nur 27 zoll? https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-zoll-monitor-zum-zocken-2
Grafikkarten 22. Dezember 2023

Welchen Monitor benutzt ihr zum zocken curved oder normal?

Welchen Monitor benutzt ihr zum zocken curved oder normal?: Hallöchen, möchte gern mal wissen ob ihr fürs Gaming einen normalen oder curved Monitor benutzt. Ich benutze aktuell einen curved 34 Zoll Monitor und bin sehr zufrieden. Muss auch dazu sagen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2023

Fernseher oder monitor zum zocken?

Fernseher oder monitor zum zocken?: Ich gehe morgen mit mein dad entweder Monitor oder Fernseher kaufen aber ich will auf dem Gerät am liebsten zocken können. Ich hätte ein dvd player und wenn ich z.b Gta cd rein tu, könnte ich dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2023

Welcher Monitor zum zocken?

Welcher Monitor zum zocken?: Hey! Bin zurzeit am recherchieren was für einen Rechner ich kaufen will und bin zurzeit von dem hier ziemlich überzeugt:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Oktober 2023

Zocken auf monitor?

Zocken auf monitor?: Hey gerade jemanden gesehen der vlt 2 cm vor seinem monitor saß und mich interessiert wieso was bringt das? https://www.gutefrage.net/frage/zocken-auf-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. August 2023
Welcher Monitor besser für zocken und Schule? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden