Welcher Mini PC für Bildbearbeitung?

Diskutiere und helfe bei Welcher Mini PC für Bildbearbeitung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich möchte mir einen Mini PC für die Bildbearbeitung während der Black Friday Woche kaufen. Ich kenne mich da leider nicht so gut mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Van7603, 18. November 2023.

1. Van7603
    Van7603 Gast

Hallo zusammen! Ich möchte mir einen Mini PC für die Bildbearbeitung während der Black Friday Woche kaufen. Ich kenne mich da leider nicht so gut mit aus, was muss der PC alles haben um dafür geeignet zu sein? Habt ihr eventuell Empfehlungen? Ich möchte ihn für Photoshop und diverse Plotterprogramme (Cricut, Brother) nutzen. Ich habe noch einen älteren PC, den ich dann eher privat nutzen möchte. Gibt es so einen Switch an dem ich zwei PCs und einen Bildschirm anschließen kann? Sorry, wenn ich mich es falsch ausdrücke. Ich möchte halt mal den einen und mal den anderen PC anmachen und nicht immer alles umstöpseln müssen. Da gerne auch Kaufempfehlungen. Preislich ist von günstig bis teuer alles ok, wichtig ist mir halt das ich lange etwas davon habe und der PC die Leistung umsetzen kann. Ich freue mich auf eure Vorschläge

:)

Thema:

Welcher Mini PC für Bildbearbeitung?

Die Seite wird geladen...

Welcher Mini PC für Bildbearbeitung? - Similar Threads - Mini Bildbearbeitung

Forum Datum

X und Grok: Neue Regeln für die KI-Bildbearbeitung

X und Grok: Neue Regeln für die KI-Bildbearbeitung: X und Grok: Neue Regeln für die KI-Bildbearbeitung Man kennt das ja: Wo KI-Bilder erstellt werden können, ist Missbrauch oft nicht weit, weshalb nun ein Riegel vorgeschoben wird. Konkret geht es...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:43 Uhr

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse: Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse Der frische Lenovo Yoga Mini i kommt mit nur 0,65 Litern Volumen aus. Anders als die meisten Konkurrenzmodelle nutzt er kein...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Welcher Mini PC für Bildbearbeitung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden