Welcher Kühler für LGA 1200 unter 30 Euro?
Diskutiere und helfe bei Welcher Kühler für LGA 1200 unter 30 Euro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, welcher CPU Kühler ist der Beste für den LGA 1200 Sockel (besser als der Intel Stock Cooler) bis 30€? Außerdem, ist der Bequiet Pure Rock oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lytewave, 27. April 2021.
Thema:
Welcher Kühler für LGA 1200 unter 30 Euro?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Kühler für LGA 1200 unter 30 Euro? - Similar Threads - Kühler LGA 1200 |
Forum | Datum |
---|---|---|
EcoFlow Glacier Classic im Test: Mobile Akku-Kühl-Gefrierbox für Outdoor, Camping & AlltagEcoFlow Glacier Classic im Test: Mobile Akku-Kühl-Gefrierbox für Outdoor, Camping & Alltag: EcoFlow Glacier Classic im Test: Mobile Akku-Kühl-Gefrierbox für Outdoor, Camping & Alltag
Kühlboxen gehören in diese Schiene und davon ist die neue EcoFlow Glacier Classic ein Kandidat. Ich...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 12:14 Uhr |
Mainboard kompatibel mit CPU kühler?Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
|
Mainboards | 9. Februar 2025 |
Guter und einfacher cpu kühler?Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism
https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
Welcher Kühler für Ryzen 7 5700x?Welcher Kühler für Ryzen 7 5700x?: Hallo, wie oben genannt suche ich einen passenden Kühler für den R7 5700x.
Dieser sollte die CPU natürlich auf angemessenen Temperaturen halten und im besten Fall nicht zu hören sein.
Vielen...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Reicht der AMD stock kühler aus?Reicht der AMD stock kühler aus?: Reiche der AMD Stock cooler für einen Ryzen 5 3600 aus oder sollte ich einen besseren nehmen?
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-amd-stock-kuehler-aus
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?: Da Prozessoren ja auch schon an Physikalische Grenzen stoßen und man nicht mehr von exponentiellen Wachstum der Leistung sprechen kann geht alles jetzt richtig AI und Software- Optimierung. Um aus...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Bester Kühler für den lga 1700 sockel?Bester Kühler für den lga 1700 sockel?: Unter 50 Euro wär gut
https://www.gutefrage.net/frage/bester-kuehler-fuer-den-lga-1700-sockel
|
Prozessoren | 9. Oktober 2024 |
Am3+ kühler auf ein lga 1150 möglich?Am3+ kühler auf ein lga 1150 möglich?: Hallo
ich habe einen lga 1150 System
mir fehlt nur noch ein richtiger kühler ,habe nur ein am3+ kühler gefunden
ich kann den kühler installieren
ist das aber Empfehlungswert ?...
|
Prozessoren | 18. September 2024 |
Passt lga 1366 kühler auf lga 1155?Passt lga 1366 kühler auf lga 1155?: Ich möchte einen CPU kühler der auf einem lga 1366 Sockel montiert ist in meinem PC einbauen. In meinem PC ist jedoch der lga 1155 Sockel. Würde der kühler passen???...
|
Prozessoren | 24. Juni 2024 |
Cpu kühler rgb lga 1200?Cpu kühler rgb lga 1200?: Möchte bald mein Gehäuse wechseln und dabei dann auch noch den Kühler.
Ich weiß aber das ich in ca. ½ Jahren meine CPU/ Mainboard zu lga 1700 wechseln werde. Jetzt bräuchte ich einen CPU Kühler...
|
Prozessoren | 8. November 2023 |
LGA 1700 be quiet kühler?LGA 1700 be quiet kühler?: Ich brauche einen kühler für den i5 12600k(LGA 1700). Der soll von be quiet sein. Welchen soll ich da nehmen und wie funktioniert das mit dem Mounting kit für LGA 1700?...
|
Prozessoren | 18. Februar 2022 |
Welches Netzteil und welcher Kühler für LGA 1700?Welches Netzteil und welcher Kühler für LGA 1700?: Hallo
ich stelle mir momentan einen neuen PC zusammen und bin jetzt am Punkt Kühlung und Netzteil. Hier meine Komponenten:
CPU: Intel Core i5 12600KF
RAM: 32GB Dualchannel 3200Mhz DDR4
GPU: ASUS...
|
Stromversorgung | 17. Januar 2022 |
Amd kühler auf Lga 1155 Mainboard (bzw. mit Adapter)?Amd kühler auf Lga 1155 Mainboard (bzw. mit Adapter)?: Hat jemand einen Adapter oder eine idee wie ich einen Amd wraith stealt Kühler auf ein Lga 1155 Mainboard setze? Dann muss ich mir keinen neuen Kühler kaufen ;) Und schick siehts auch aus.
Lg...
|
Prozessoren | 25. Januar 2021 |