Welcher Gaming PC ist der bessere?
Diskutiere und helfe bei Welcher Gaming PC ist der bessere? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab zwei PC zur Auswahl. Könnt ihr mir sagen welchen ihr besser findet und warum? Pc A: AMD Ryzen 5 7500F 6x 3.70GHz Turbotakt 5,00GHz Nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kobold333973, 19. November 2023.
Thema:
Welcher Gaming PC ist der bessere?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Gaming PC ist der bessere? - Similar Threads - Gaming bessere |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten AutoAndroid Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
. .
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
|
User-Neuigkeiten | Heute um 00:23 Uhr |
Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7aLenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a
Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:02 Uhr |
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2026 |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiertbe quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert
Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design.
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud GamingMicrosoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming
Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
Welcher gaming Laptop ist die bessere wahl?Welcher gaming Laptop ist die bessere wahl?: Hey, ich bin letzte Zeit zwischen Zwei Geräten von Asus TUF am überlegen (ausschließlich für Gaming, auch in Triple A Titeln), benchmarktests lassen beide "relativ" gleich aussehen, wobei einige...
|
Prozessoren | 12. November 2024 |
Bessere CPU fürs Gaming PC?Bessere CPU fürs Gaming PC?: Hi, ich hab ein Gaming OC gefunden, aber die CPU ist nicht so gut, hat jemand was besseres für den selben Preis, also der beste Gaming PC für 850 €
MfG...
|
Prozessoren | 2. Januar 2024 |
Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?: AMD Ryzen 9 5900X Box - 3.7 GHz - 12 Kerne - 24 Threads oder er die AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - R7 oder R9?
Reicht der Standard AMD CPU Kühler mit Lüfter?
Mainboard ist das MSI...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
HGiG: Das bessere HDR-Gaming einfach erklärtHGiG: Das bessere HDR-Gaming einfach erklärt: HGiG: Das bessere HDR-Gaming einfach erklärt
In der nächsten Zeit findet ihr hoffentlich wieder mehr Beiträge zu diesem Themenbereich von mir. Den Anfang machen möchte ich mit einer einfachen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2022 |
Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU?Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU?: Hallo,
ich hatte vor mir einen gaming-pc zuzulegen. Ich habe mir schon einiges dazu angeguckt, doch habe ich festgestellt, das man eine Doktorarbeit darüber schreiben kann welche Komponenten man...
|
Grafikkarten | 25. November 2021 |
Haben teurere FullHD Monitore eine bessere Grafik bzw. Schärfe beim Gaming als günstigere...Haben teurere FullHD Monitore eine bessere Grafik bzw. Schärfe beim Gaming als günstigere...: Hallo zusammen,
Hauptfrage steht bereits oben!
Könnt ihr mir gute FullHD Monitore bis 250€ empfehlen? Musste meinen 24 Zoll 2K wieder Retoure weil die Schriftgröße extrem klein war! Selbst...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Bekomme ich durch Intel Xeon mit GTX 1660 Super bessere Gaming Leistung als mit GTX 1650...Bekomme ich durch Intel Xeon mit GTX 1660 Super bessere Gaming Leistung als mit GTX 1650...: Hallo.
Also ich habe auf mein PC Intel Xeon E31230 3,20 GHZ, und wollte euch fragen ob ich mit GTX 1660 Super trotzdem bessere Minecraft Shader Perfomance bekomme als mit GTX 1650 ohne Super....
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |