Welcher dieser SSDs ist besser (Samsung/Sabrent)?
Diskutiere und helfe bei Welcher dieser SSDs ist besser (Samsung/Sabrent)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: https://www.amazon.de/-/en/Samsung-MZ-V7S500BW-500GB-Internal-3-500/dp/B07MFBLN7K?ref_=Oct_DLandingS_D_8f8d7ff8_60&smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tarrare, 28. November 2020.
Thema:
Welcher dieser SSDs ist besser (Samsung/Sabrent)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher dieser SSDs ist besser (Samsung/Sabrent)? - Similar Threads - SSDs Samsung Sabrent |
Forum | Datum |
|---|---|---|
SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-SerieSanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie: SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie
Der Hersteller kündigte heute eine neue Generation seiner portablen SSDs an, die sich in drei Leistungsklassen unterteilt und...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:42 Uhr |
Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0: Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0
Diese positioniert sich bei der Marke im Mittelfeld, ist aber dank PCI-Express 5.0 durchaus zeitgemäß und spieletauglich. Die neuen Modelle nutzen den...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2025 |
Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByteKioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte: Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte
Es handelt sich um interne Laufwerke, welche per PCI-Express 5.0 angeschlossen werden und bis zu 4 TByte Speicherplatz...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2025 |
Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurerSpeicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer: Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer
Ich kann das selbst bestätigen, denn ich habe ja zum Jahresanfang meinen Gaming-PC von Grund auf neu aufgezogen....
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2025 |
QNAP TBS-h574TX: All-Flash-NASbook jetzt mit vorinstallierten Enterprise-SSDsQNAP TBS-h574TX: All-Flash-NASbook jetzt mit vorinstallierten Enterprise-SSDs: QNAP TBS-h574TX: All-Flash-NASbook jetzt mit vorinstallierten Enterprise-SSDs
Erhältlich sind die Modelle mit Rohkapazitäten von 9,6 TB oder 19,2 TB. Die Zielgruppe sind Anwender mit...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2025 |
MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?: Gers
Ich wollte mal fragen und zwar wollte ich für meinen neuen gaming pc das MSI B650 GAMING PLUS WIFI kaufen und hatte gehört, dass diese NVMe M2.SSDs wesentlich schneller sind, als eine SSD...
|
Mainboards | 29. Januar 2025 |
Kein Zugriff auf SSDs nach BIOS-Update?Kein Zugriff auf SSDs nach BIOS-Update?: Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen:
Ich habe eine neue NVMe-SSD eingebaut. Nach einem BIOS-Update (weil die SSD anfangs nicht erkannt wurde) wurde die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Dezember 2024 |
sind Samsung ssds gut?sind Samsung ssds gut?: Hallo
Welche nvme würdest du dir kaufen
Western Digital nvme ssd mit 2400 MB Leserate
Oder
Samsung nvme ssd mit 3100 MB leserate
ich lese das samsung ssd nach der garantie kaputt gehn
mit...
|
Mainboards | 6. Mai 2023 |
Samsung stellt High-Performance-SSDs mit PCIe 5.0 vorSamsung stellt High-Performance-SSDs mit PCIe 5.0 vor: Samsung stellt High-Performance-SSDs mit PCIe 5.0 vor
Sie transferieren laut den Südkoreanern aber Daten fast doppelt so schnell wie SSDs mit PCI-Express 4.0. Die neuen Laufwerke integrieren...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2021 |
Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestelltSamsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt: Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt
Mit der 870 EVO bekommt die 860 EVO einen Nachfolger, der insbesondere in Sachen Leistungsdaten nochmals nachlegen soll.. .
Samsung 870...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2021 |
Samsung startet Massenproduktion der ersten 4-bit-SSDs für PrivatkundenSamsung startet Massenproduktion der ersten 4-bit-SSDs für Privatkunden: Samsung startet Massenproduktion der ersten 4-bit-SSDs für Privatkunden
Es handelt sich um QLC-Modelle (Quad-Level Cell) welche bis zu 4 TByte und Lese- / Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 540...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2018 |
Samsung bringt neue SSDs 960 Pro und 960 EvoSamsung bringt neue SSDs 960 Pro und 960 Evo: Samsung bringt neue SSDs 960 Pro und 960 Evo
Beide basieren auf V-NAND und kommen im Formfaktor M.2 daher. Samsung setzt neue Controller ein, welche die Leistung erhöhen sollen.
Samsung bringt...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2016 |
Samsung 6TB SSDsSamsung 6TB SSDs: ... wer hat einen so flotten rechner?
96dWOEa4Djs
(wie schnell die programme doch starten :) )
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. März 2009 |