Samsung 6TB SSDs

Diskutiere und helfe bei Samsung 6TB SSDs im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... wer hat einen so flotten rechner? 96dWOEa4Djs (wie schnell die programme doch starten :) ) Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Da GuRu, 13. März 2009.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    ... wer hat einen so flotten rechner?



    (wie schnell die programme doch starten :) )
     
  2. User Advert

  3. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    nicht schlecht... ich hab leider keinen so schnellen rechner ^^
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das is keine 6TB SSD sondern 24SSDs im AID0

    Das ganze wäre übrigens noch ein wenig Schneller wenn die Deppen nicht alles an einen Controller gehangen hätten ^^
     
    #3 bernd das brot, 13. März 2009
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Naja Guru hat schon recht. Immerhin sind es 24 HDD´s mit 256GB Speicherplatz. Also netto Speicherplatz wäre um die 6TB. Ob das nun ein RAID0 oder was auch immer ist, ist auch egal denn die brachiale Performance ist einfach nur erstaunlich! :)
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Haleluja! (Oder wie schreibt man das?:o)

    Boah, ey, mein PC braucht ja für Firefox schon mindestens 5 Sekunden :fresse: :ugly:
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Schickes Video ;) Irgendwer von hier hatte mir das schon mal gezeigt, da werd sogar ich neidisch bei dem Speed, den das Teil da hergibt... möcht gar nicht wissen, wie schnell Vista auf den Dingern gestartet ist Oo 3 Sekunden?
     
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    wtf das ist echt ziemlich hart!
    aber die kosten sind auch nicht ohne ^^
     
    #7 brimbrambrum, 13. März 2009
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    *hust, hust*
     
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Irgendwie kamen mir die herren des videos schon am anfang verückt vor ^^
    Aber naja ist ja nicht schlecht sowas.

    Und dann noch 2 Quad Cpus hab ich das richtig mitbekommen ? ^^
    Was haben die den für ein Board genommen ?
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Intel Skulltrail, stand doch am Ende im Video :fresse:

    Das CF war auch nur für die 1 Sekunde Crysis drin...
     
    #10 peacemillion, 13. März 2009
  12. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Das ist ja mal krass, da muss man nie mehr warten bis ein Spiel geladen hat, alter das ist geil :). Die anderen Komponenten vom Pc sind aber auch nicht schlecht. Schade das SSD´s so teuer sind -.-.

    Wenn aber nur eine SSD ausfällt, funktioniert das doch alles nicht mehr und alle Daten sind weg wegen dem Raid :D.

    wer zu lahm ist für die rechnerkonfig :
    http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnenj2dv.png
     
    #11 Adler93, 14. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja Jungs das die Zukunft wenn die platten schon so abgehen ist es nur eine frage der zeit biss es richtiger Standard ist :)
    freue mich schon drauf :)
     
    #12 ezio_auditore, 14. März 2009
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    700mb kopieren 0,8s krass oO
     
    #13 Just_a_Script, 14. März 2009
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da kann man mal sehen was normale Hd´s das System vom Speed langsam halten. Auch ohne Raid wären die SSD´s deutlich schneller. Die Zukunft gehört SSd´s. Sind ja ähnlich wie Ram. Keine Mechanik, kein Verschleiß.

    Nur noch warten bis die billiger werden.
     
    #14 Shadowchaser, 14. März 2009
  16. Nuerne89
    Nuerne89 Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    stimmt nicht, da ssd's nicht komplett ausfallen, sondern nur einzelne sektoren verrecken. damit ist dann evtl mal eine datei beschädigt, aber der rest geht noch fehlerfrei.
     
Thema:

Samsung 6TB SSDs

Die Seite wird geladen...

Samsung 6TB SSDs - Similar Threads - Samsung 6TB SSDs

Forum Datum

Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang

Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang: Samsung Galaxy Fold: Video erklärt den richtigen Umgang Damit der Nutzer das Gerät auch richtig behandelt, hat Samsung nun ein Lern-Video veröffentlicht, wie man damit richtig umgeht. So kann ein...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:06 Uhr

EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende...

EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende...: EdgeLighting+ ersetzt nun auch auf dem Samsung Galaxy Note 10 die fehlende Benachrichtigungs-LED Für die, die nicht verzichten wollen, wird es bei manchem Smartphone schwierig, zum Beispiel beim...
User-Neuigkeiten 15. September 2019

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea

Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea: Samsung PlayGalaxy Link als Beta verfügbar, vorerst in den USA und Korea Details blieb man seinerzeit schuldig, bekannt war nur, dass der Dienst im September starten sollte. Gestartet wurde das...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt

Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt: Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit September-Patch wird verteilt Das gut 123 MB große Update hat dabei keine großen Neuerungen im Gepäck, bringt aber den Sicherheits-Patch auf aktuellen Stand...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung

Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung: Samsung Galaxy Fold: Samsung kooperiert eng mit Entwicklern für die App-Anpassung Mittlerweile ist es nach viel hin und her doch noch erschienen. Auch in der Blogger-WG auf der IFA 2019 gab es...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+

Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+: Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+ . . Samsung kombiniert erstmals 8K mit HDR10+
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung in der Blogger-WG

Samsung Galaxy Fold: Samsung in der Blogger-WG: Samsung Galaxy Fold: Samsung in der Blogger-WG Geklappt hat das unter anderem beim interessanten Talk mit Xiaomi, leider nicht bei ASUS und auch nicht bei Samsung, die aktuell bei den Kollegen...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Samsung Galaxy Fold: Morgen offizieller Launch in Südkorea – Deutschland unter den weiteren...

Samsung Galaxy Fold: Morgen offizieller Launch in Südkorea – Deutschland unter den weiteren...: Samsung Galaxy Fold: Morgen offizieller Launch in Südkorea – Deutschland unter den weiteren Ländern Nun ist es offiziell: Das Samsung Galaxy Fold – das erste klappbare Android-Smartphone von...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Samsung stellt seinen ersten 5G-SoC vor: den Exynos 980

Samsung stellt seinen ersten 5G-SoC vor: den Exynos 980: Samsung stellt seinen ersten 5G-SoC vor: den Exynos 980 Doch Smartphones, die 5G tatsächlich unterstützen, sind noch selten. Denn da muss auch der passende SoC mit dem passenden Modem her....
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Samsung: Foldable in Quadratform soll angeblich kommen

Samsung: Foldable in Quadratform soll angeblich kommen: Samsung: Foldable in Quadratform soll angeblich kommen Dies berichtet Bloomberg. Der südkoreanische Hersteller arbeitet demnach an einem Gerät mit einem 6,7-Zoll-Display, das auf ein kleineres...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Samsung A90 5G offiziell vorgestellt

Samsung A90 5G offiziell vorgestellt: Samsung A90 5G offiziell vorgestellt Nach dem Note 10 und Note 10+ möchte man nun mit dem 5G-Smartphone A90 5G die obere Mittelklasse bedienen. Das Gerät kommt mit dem potenten Qualcomm...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen

Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen: Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen Eventuell dauert es mit dem Release aber nun doch nicht mehr ganz so lange, denn zumindest in Südkorea dürfen...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch

Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch: Samsung: Galaxy A91 wohl mit 45-Watt-Lademöglichkeit, außerdem A90 mit 5G im Anmarsch Innovationen gibt es im Bereich Smartphones kaum noch, die Hersteller versuchen sich bei Dingen wie Kamera...
User-Neuigkeiten 26. August 2019
Samsung 6TB SSDs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden