Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen? Ich möchte trotzdem gern die ganzen alten Negative von meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. August 2010.
Thema:
Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen? - Similar Threads - Dia Negativ Scanner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dia: The Browser Company startet KI-Browser in der Beta-PhaseDia: The Browser Company startet KI-Browser in der Beta-Phase: Dia: The Browser Company startet KI-Browser in der Beta-Phase
Nach der Einstellung der Arc-Entwicklung im vergangenen Jahr konzentrierte sich das Team vollständig auf dieses neue Projekt, das...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:55 Uhr |
Künstliche Intelligenz: Deutsche befürchten negative Auswirkungen innerhalb der nächsten DekadeKünstliche Intelligenz: Deutsche befürchten negative Auswirkungen innerhalb der nächsten Dekade: Künstliche Intelligenz: Deutsche befürchten negative Auswirkungen innerhalb der nächsten Dekade
Zumindest 37 % der Befragten geben an, Skepsis oder gar Besorgnis deswegen zu empfinden. Vergleicht...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:03 Uhr |
Browser Company: Dia wird zum KI-gesteuerten Browser-AssistentenBrowser Company: Dia wird zum KI-gesteuerten Browser-Assistenten: Browser Company: Dia wird zum KI-gesteuerten Browser-Assistenten
Josh Miller, der CEO des Unternehmens, hat in einem ausführlichen Thread auf X Einblicke in die Entwicklung von Dia gegeben. Dia...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
Dia: Der neue Browser der Arc-MacherDia: Der neue Browser der Arc-Macher: Dia: Der neue Browser der Arc-Macher
Einen, der nicht nur für Pro-Nutzer ist, einen, der viel proaktiver, leistungsstärker, KI-zentrierter und mehr im Einklang mit dieser ursprünglichen Vision...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Dia Browser: The Browser Company kündigt neuen Browser für Anfang 2025 anDia Browser: The Browser Company kündigt neuen Browser für Anfang 2025 an: Dia Browser: The Browser Company kündigt neuen Browser für Anfang 2025 an
Arc ist so konzipiert, dass er ein organisierteres und personalisiertes Surferlebnis im Internet bietet, um Unordnung und...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2024 |
Fahrradbranche trotzte 2023 dem negativen KonsumklimaFahrradbranche trotzte 2023 dem negativen Konsumklima: Fahrradbranche trotzte 2023 dem negativen Konsumklima
. .
Fahrradbranche trotzte 2023 dem negativen Konsumklima
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2024 |
US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf KinderUS-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder: US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder
Die Klage Kaliforniens geht dabei zusätzlich darum, dass Meta Daten von Kindern unter 13 Jahren ohne Zustimmung der Eltern...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2023 |
Negative Curved optimizer im Bios?Negative Curved optimizer im Bios?: Hallo,
ich kann bei mir im Bios den Negative Curved optimizer nicht finden.
Board: Asrock B550 Pro 4. Aktuelles Bios ist drauf
Wie finde ich die Einstellung im Bios? Konnte dazu nichts finden....
|
Prozessoren | 16. September 2023 |
Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informierenSchufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren: Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren
Die Aktiengesellschaft ist höchst umstritten, da sie über umfangreiche Daten so gut wie aller deutscher Bürger verfügt, aber...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2023 |
ATX Mainboard Stromversorgung ohne negative Spannungen?ATX Mainboard Stromversorgung ohne negative Spannungen?: Kann man bei einem Asrock J5040-ITX das blaue (-12V) und das weiße (-5V) Kabel des 20pin Molex Steckers einfach frei lassen? Oder geht dann iwas nicht richtig?
Also bei dem Weißen bin ich mir...
|
Stromversorgung | 28. Februar 2023 |
metro last night dia showmetro last night dia show: hallo
habe ein Problem am Anfang lief das game metro last night Problemlos ,
nach map/level Wechsel habe ich nur noch eine dia show
selbst das runter drehen der Grafik auf 800x600 und gering...
|
Action & Shooter | 11. Dezember 2013 |
Bekomme ich diesen Dia Scanner auch unter Linux zum Laufen?Bekomme ich diesen Dia Scanner auch unter Linux zum Laufen?: Bekomme ich diesen Dia Scanner auch unter Linux zum Laufen?
Bei Pollin habe ich diesen Scanner gesehen
http://tinyurl.com/2v4qch9
Dort steht aber nichts, ob der auch unter...
|
Computerfragen | 6. Mai 2010 |
Dia-Show mit Musik untermalenDia-Show mit Musik untermalen: Dia-Show mit Musik untermalen
Die auf meinem Laptop in die Fotogalerie importierten Bilder möchte ich gerne
bei der Dia-Show mit meiner Wunschmusik (von einer CD) untermalen.
Geht...
|
Computerfragen | 9. März 2010 |
Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
dia scanner linux
,negativ scanner linux
,dias digitalisieren ubuntu