Negative Curved optimizer im Bios?
Diskutiere und helfe bei Negative Curved optimizer im Bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann bei mir im Bios den Negative Curved optimizer nicht finden. Board: Asrock B550 Pro 4. Aktuelles Bios ist drauf Wie finde ich die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Haklumer, 16. September 2023.
Thema:
Negative Curved optimizer im Bios?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Negative Curved optimizer im Bios? - Similar Threads - Negative Curved optimizer |
Forum | Datum |
---|---|---|
US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf KinderUS-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder: US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder
Die Klage Kaliforniens geht dabei zusätzlich darum, dass Meta Daten von Kindern unter 13 Jahren ohne Zustimmung der Eltern...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2023 |
Eure Meinung zu Curved Monitore?Eure Meinung zu Curved Monitore?: Will auf einen neuen Monitor anschaffen, weiß nicht ob ich es curved oder Flat kaufen soll. Bin selbst Gamer und tu Hobby-mäßig Bildbearbeitung/zeichnen mit PS. Ich selbst hatte nie einen Curved...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2023 |
Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informierenSchufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren: Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren
Die Aktiengesellschaft ist höchst umstritten, da sie über umfangreiche Daten so gut wie aller deutscher Bürger verfügt, aber...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2023 |
ATX Mainboard Stromversorgung ohne negative Spannungen?ATX Mainboard Stromversorgung ohne negative Spannungen?: Kann man bei einem Asrock J5040-ITX das blaue (-12V) und das weiße (-5V) Kabel des 20pin Molex Steckers einfach frei lassen? Oder geht dann iwas nicht richtig?
Also bei dem Weißen bin ich mir...
|
Stromversorgung | 28. Februar 2023 |
US-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf JugendlicheUS-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf Jugendliche: US-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf Jugendliche
Vielmehr hängt es von der Art und Weise der Nutzung ab, ob sie das eigene Leben positiv oder negativ...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2023 |
Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im VorjahrSpieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr: Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr
So sorgte die Corona-Krise dafür, dass die Nachfrage nach Gaming-Produkten in Zeiten des Social Distancings stark...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2021 |
Schaltnetzteil Polarität umkehren für negative Spannung?Schaltnetzteil Polarität umkehren für negative Spannung?: Ich habe ein Schaltnetzteil mit 12 V und möchte damit einen Motor in anderer Drehrichtung betreiben also mit negativer Spannung, ich will also das dann dort nicht +12 V sondern --12 V rauskommt...
|
Stromversorgung | 28. September 2021 |
ATX Netzteil - wozu sind die negativen Spannungen da?ATX Netzteil - wozu sind die negativen Spannungen da?: wozu sind an einem ATX Netzteil eigentlich die blauen, grünen, weißen und grauen Kabel ?...
wenn man das Grüne mit der Masse überbrückt .. springt das Netzteil an ..
aber wozu sind die negativen...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Grakaslothalter abgebrochen, negativ?Grakaslothalter abgebrochen, negativ?: Hallo, da ich leider nicht weiß wie man es nennt beschreibe ich es etwas.
Der kleine Hebel am Grafikkartenslot welches betätigt wird um die Graka zu lösen ist abgebrochen. Nun meine Frage hat das...
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |
EHEC Proben NegativEHEC Proben Negativ: Wollte mal die Aktuelle Kriese (EHEC) Thematisieren. Hier in meinem Umfeld haben wir seit gestern den Ersten Erkrankten.
Allerdings finde ich es eine Schweinerei dass man, dass Wissenschaftler...
|
Politik | 7. Juni 2011 |
Kann Excel2010 die positive Achse anders skalieren als die negative?Kann Excel2010 die positive Achse anders skalieren als die negative?: ich möchte ne 4 Quadrantendarstellung zeichnen lassen.
aber ich hab in positiver richtung ne kurve die geht bis 150LEs und in negativer Richtung ne Kurve die geht nur bis 10LEs. Die Formatierung...
|
freie Fragen | 22. Februar 2011 |
Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen?Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen?: Welcher Dia bzw. Negativ Scanner ist für Linux (Ubuntu) zu empfehlen?
Ich möchte trotzdem gern die ganzen alten Negative von meinem Vater (hat früher viel geknipst) einscannen....
|
Computerfragen | 24. August 2010 |
Taugt das + jmd negatives über das MB gehört?Taugt das + jmd negatives über das MB gehört?: Bin am Überlegen ob ich mir nicht einen x2 6000 hole mit mit dem Gigabyte (GA-) MA69G-S3H.
Es sollte auf jeden fall gut und nicht allzu teuer sein. Dass das Gigabyte Mainboard einen AMD Chipsatz...
|
Archiv | 13. Oktober 2007 |