Welcher der beiden CPU Luftkühler für i5 12600kf?
Diskutiere und helfe bei Welcher der beiden CPU Luftkühler für i5 12600kf? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; be Quiet! Dark Rock 4 Pro CPU Kühler BK022 Top-Flow(Ist das nicht zu schwer für ein Mainboard???? Auf Dauer???) Oder ARCTIC Freezer 34 eSports DUO -... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Drake129, 21. Mai 2022.
Thema:
Welcher der beiden CPU Luftkühler für i5 12600kf?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher der beiden CPU Luftkühler für i5 12600kf? - Similar Threads - CPU Luftkühler 12600kf |
Forum | Datum |
---|---|---|
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?: Hallo,
ich rüste meinen PC auf und es soll auch ein neuer Lüfter verbaut werden.
Der neue Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 5700x3d und dieser soll von einem Deepcool Assassin IV CPU-Luftkühler...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Welche CPU Luftkühler ist der beste für amd ryzen 7 7900x und welcher für amd ryzen 9 5900x?Welche CPU Luftkühler ist der beste für amd ryzen 7 7900x und welcher für amd ryzen 9 5900x?: Ich habe ein Rechner mit einem ryzen 7 5800x der wird aktuell von einer wasserkühlung gekühlt, möchte aber gerne eine sehr starke rgb luftkühler einbauen. Außerdem habe ich noch ein system mit...
|
Mainboards | 25. Juli 2024 |
Welchen CPU Luftkühler?Welchen CPU Luftkühler?: Grüße euch,
ich baue aktuell meinen PC um und würde gerne einen anderen CPU Kühler verbauen, der schick ausschaut und gut kühlt. RGB oder ähnliches ist nicht notwendig außer die Beleuchtung ist...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Welcher Luftkühler passt zu meiner CPU?Welcher Luftkühler passt zu meiner CPU?: Hallo
Nach langer Verzweiflung habe ich mich dazu entschlossen mir einen neuen Luftkühler zuzulegen, da ich alleine in Fortnite Temperaturen von über 96 grad habe. Reicht eine Luftkühlung...
|
Stromversorgung | 2. Juli 2024 |
Cpu Luftkühler einbauen. Mach ich was falsch?Cpu Luftkühler einbauen. Mach ich was falsch?: Also ich baue grad meinen ersten pc zusammen und bin grad beim cpu kühler.
Ich habe angst was kaputt zu machen, weil es so aussieht als würde er nicht passen
Sobald ich ihn auf einer seite...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
Passt diese Cpu Luftkühlung?Passt diese Cpu Luftkühlung?: Hi ich will mir die: " Jonsbo HX6200D 6 Heatpipe" Luftkühlung kaufen.
Das steht das sie mit AMD am5 kompatibel ist. Heißt das ich kann sie mit einem amd ryzen 5 4500 Prozessor benutzen?...
|
Prozessoren | 11. August 2023 |
Welche CPU und welchen Luftkühler?Welche CPU und welchen Luftkühler?: Hi,
ich möchte meine CPU aufrüsten und es stehen zur Auswahl:
Ryzen 7 5700x
Ryzen 7 5800x3d
Ist der Aufpreis von 100 Euro es wert die untere CPU zu kaufen? Wenn ja welchen Luftkühler brauche...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?: Mir wurde letztens der Vorgeschlagen, https://geizhals.de/alpenfoehn-olymp-84000000135-a1386052.html ich glaube das der nicht mehr hergestllet wird, hat ne TDP von 340 was echt krass ist, hab noch...
|
Prozessoren | 1. Juni 2023 |
Reicht dieser CPU-Luftkühler für meine CPU?Reicht dieser CPU-Luftkühler für meine CPU?: DeepCool AK400 ZERO DARK PLUS
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieser-cpu-luftkuehler-fuer-meine-cpu
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
Welcher CPU Kühler für den Ryzen 9 790X3D? keine AIO sonder Luftkühler?Welcher CPU Kühler für den Ryzen 9 790X3D? keine AIO sonder Luftkühler?: Das ding ist, ich bin sehr sehr empfindlich was Lautstäkre angeht, deswegen möchte ich mur auch die be quiet Lüfter kaufen 13.6 dB. . Gibt es aber noch ein guten CPU Kühler der sehr leise ist....
|
Prozessoren | 3. Februar 2023 |
CPU Luftkühler Montieren?CPU Luftkühler Montieren?: Ich möchte einen neuen CPU Kühler Montieren da ich bisher nur den boxed Kühler nutze.
Und ich wollte hier einmal fragen ob es etwas zu beachten geht(vielleicht gibt's ja noch etwas das ich...
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
CPU LuftkühlerCPU Luftkühler: bräuchte mal Anregungen / Erfahrungen für einen, von der Kühlleistung guten, aber dennoch nicht all zu lauten CPU Kühler, sollte Sockel 775 sein und nach Möglichkeit für unter 100€ zu bekommen...
|
Luft- & Wasserkühlung | 30. Dezember 2007 |