Welcher CPU Lüfter für einen AMD-Ryzen-7-5800X3D?

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU Lüfter für einen AMD-Ryzen-7-5800X3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine lieben, ich möchte meine CPU Upgraden und baue mir einen AMD-Ryzen-7-5800X3D ein. Aktuell benutze ich noch den Boxt Kühler den ich dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FlriXHD, 19. Februar 2024.

1. FlriXHD
    FlriXHD Gast

Hallo meine lieben,

ich möchte meine CPU Upgraden und baue mir einen AMD-Ryzen-7-5800X3D ein.

Aktuell benutze ich noch den Boxt Kühler den ich dann ebenfalls ersetzen möchte.

Reicht dafür ein be quiet! Pure Rock 2 FX Tower Kühleroder würdet Ihr einen anderen Empfehlen ?

Ich kann maximal auf 160mm einbauhöhe gehen :)

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

:)

Thema:

Welcher CPU Lüfter für einen AMD-Ryzen-7-5800X3D?

Die Seite wird geladen...

Welcher CPU Lüfter für einen AMD-Ryzen-7-5800X3D? - Similar Threads - CPU Lüfter AMD

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Welcher CPU Lüfter für einen AMD-Ryzen-7-5800X3D? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden