Welchen Windows 11 Key benutzen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Windows 11 Key benutzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe 3 Mal Windows komplett neu aufgesetzt auf meinem PC. Habe 3 Mal ein Produkt Key gekauft gehabt, weil ich dachte, dass es nötig sei...will ja auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meisterpropp141, 4. Juli 2022.

1. Meisterpropp141
    Meisterpropp141 Gast

Habe 3 Mal Windows komplett neu aufgesetzt auf meinem PC. Habe 3 Mal ein Produkt Key gekauft gehabt, weil ich dachte, dass es nötig sei...will ja auf dem selben Rechner bleiben..

Mike Frage ist ich richte mein PC wieder zum 4 Mal ein welche Windows Key soll ich benutzen von meinen 3? Eins von denen hab ich zur Kontrolle 2 Mal verwendet. Wollte gucke ob das geht.

Ich weiss es ist kompliziert, aber sollte ich den zuletzt benutzen Key wieder verwenden ? Das wäre dann das 3 Mal dass ich es in dem Windows Key Bereich eingeben würde oder die anderen Keys davor die nur einmal benutzt sind?

Oder muss es das letzte Key sein was ich vor dem aufsetzen benutzt hatte??

:)

#1 Meisterpropp141, 4. Juli 2022
  2. Richu006
    Richu006 Gast

Frage zu Windows 11

Also Windows 10 war schon mal aufm Rechner?

Dann einfach Windows 11 installieren und bei der keyeingabe auf "ich besitze keinen Windows key" oder so ähnlich klicken.

Wenn windows auf dem Rechner schon mal aktiviert war. Dann aktiviert der Win 11 selbständig.

So wars zumindest bei mir.

#3 Richu006
  3. mumble_GLL
    mumble_GLL Gast

Windows 11 mit win 10 Key aktivieren ?

Micha_Regelt schrieb: Moin zusammen. Ich wollte jetzt da die "finale" Version von Windows 11 da ist, einmal mein Windows neu installieren. Da ich aktuell im Dev Build bin und einfach zurück auf stable möchte. Frage ist, kann ich Windows 11 clean installieren mit meinem Windows 10 Key ?. Google sagt zwar, dass das geht aber die Beiträge sind alle Monate alt und beziehen sich auf die preview Version und da war ja noch so einiges anders als jetzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja das ist absolut ohne Probleme möglich. Du kannst sogar noch von Windows 7 kostenloss auf Win 11 upgraden.
    Deine Hardware ist mit deinem MS Konto falls du eins hast verknüpft.

#3 mumble_GLL
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Intel I7-12700KF Probleme, bitte um Hilfe

Vinux_wd schrieb: Ich hab mein Windows an mein Microsoft Konto gebunden, vermute das sollte dann kein Problem sein es probeweise mit einer Windows 11 Iso zu installieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Mit dem Setup gibt es die Möglichkeit, die Eingabe des Keys zu überspringen. Daher gibst du da kein Key ein und klickst einfach weiter "kein Key vorhanden". Das Setup läuft dann trotzdem weiter durch und nachdem du dich auf Windows einloggst, gehst du auf Aktivierung. Dort wird dir dann angezeigt, dass dein Windows nicht aktiviert ist. Seitlich im unteren Bereich dann auf Problemlösung gehen und nachdem du dich mit deinem Microsoft Account eingeloggt hast und deine alte Installation daraus auswählen kannst, wird dein Windows wieder aktiviert.

Ansonsten bekommt man solch ein Key für ein für 'n Appel und 'n Ei. *Fettes Grinsen :D

#3 IICARUS
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Übernahme von alter HD nach PC-Neubau

Stelle den PC bei laufendem Windows 7 auf Windows 10 um.
    Dabei werden alle Programme übernommen und mit dem Windows 7 Key kann man Windows 10 aktivieren.
    Hilfsmittel:
    https://www.heise.de/download/product/magical-jelly-bean-keyfinder-36531, (Schlüsselfinder)
    https://rufus.ie/, (Stickersteller)
    https://www.deskmodder.de/blog/2019/12/11/windows-10-19041-iso-esd-deutsch-english/ (Windows 10-ISO).

Mit dem ersten Programm liest man den Windows 7 Key aus, falls der Aufkleber nicht mehr lesbar ist.
    Dann erstellt man mit Rufus (2. Link) einen USB-Stick der das Abbild von Windows 10 enthält (3. Link).

Davon kann man direkt aus Windows 7 (setup,exe) auf Windows 10 upgraden.
    Den Key eingeben, aktivieren lassen, fertig.

#3 wuselsurfer
  6. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

Windows 11 mit win 10 Key aktivieren ?

Ja das geht ...

#3 Tetrahydrocannabinol
Thema:

Welchen Windows 11 Key benutzen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Windows 11 Key benutzen? - Similar Threads - Windows Key benutzen

Forum Datum

windows 7 key falsch

windows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
Windows 7 29. April 2025

Wie Installiert man windows 11 pro mit Key?

Wie Installiert man windows 11 pro mit Key?: Ich wollte für mienen PC die windows 11 lizens von https://www.lizensio.de/Windows-11-Pro/LIZ10110.1 kaufen aber ich weiß nichz wie genau das dann funktioniert mit intsllieren von windows....
Software & Treiber 13. August 2024

wie kann ich windows key aktivieren

wie kann ich windows key aktivieren: wie kann ich windows key aktivieren
Windows 7 27. Juni 2024

Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder?

Bei einem neuen mainboard brauche ich einen neuen Windows key oder?: Ich habe mir vorgestern ein neues mainboard bestellt und dazu brauche ich glaub ich einen neuen Windows key richtig? Ich kann mein jetziges Windows was ich in meinem aktuellen mainboard habe nicht...
Mainboards 6. Juni 2024

Können windows key-codes ablaufen?

Können windows key-codes ablaufen?: Falls ihr nicht was ich damit meine, auf dem pc musst man ja ein windows treiber installieren/kaufen um zugriff auf windows 10 oder 11 zu bekommen, man kann ja auch eine email nachtricht bekommen...
Software & Treiber 24. April 2024

Qualität schlecht wegen Windows key?

Qualität schlecht wegen Windows key?: Hey Ich hab mir letztens ein Pc zusammen Gebaut und bin gerade dabei das erste mal Netflix zu Gucken und bemerke sofort die sehr schlechte Grafik mein Monitor ist auf 1440p gestellt und alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2024

Wo kann man einen Windows 10 Pro Key kaufen?

Wo kann man einen Windows 10 Pro Key kaufen?: Am besten einen OEM oder Retail Key natürlich. https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-einen-windows-10-pro-key-kaufen
Prozessoren 5. Februar 2024

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...: Hallo Leute. Ich will meinen alten Laptop als Monitor für meinen neuen Laptop nutzen. Auf Windows 7 gibt's aber nicht die Option : auf diesen PC projizieren. Das gibt's wohl erst ab Windows 8.1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Wo Windows 11 home key legal kaufen?

Wo Windows 11 home key legal kaufen?: Hey, ich möchte mir gern ein Lizenzschlüssel kaufen (Windows 11 home) kann mir jemand eine legale und billige Seite empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-11-home-key-legal-kaufen
Software & Treiber 2. Dezember 2022

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Windows 7 30. November 2022

Windows 7 key überprüfung

Windows 7 key überprüfung: Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich festgestellt das mein datum noch falsch ist und es...
Windows 7 4. Mai 2022

Windows Key vom Mainboard entfernen?

Windows Key vom Mainboard entfernen?: Gibt es eine Möglichkeit den Windows-Key der bei der Aktivierung an das Mainboard gebunden ist zu entfernen ? Der Key ist nämlich mittlerweile woanders in Benutzung und das alte Mainboard war seit...
Mainboards 24. Januar 2022

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop: Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem...
Windows 7 29. Dezember 2021
Welchen Windows 11 Key benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden