Welchen Verkaufspreis für Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Welchen Verkaufspreis für Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Rtx 2080 super die ich gerne irgendwann verkaufen würde, jedoch habe ich keine Ahnung welchen Preis ich verlangen sollte. Sie ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von emil0445720, 4. Januar 2022.
Thema:
Welchen Verkaufspreis für Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Verkaufspreis für Grafikkarte? - Similar Threads - Verkaufspreis Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Tesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere VerkaufspreiseTesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere Verkaufspreise: Tesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere Verkaufspreise
Zuerst die gute Nachricht: Beim Kauf der Fahrzeuge erhaltet ihr jetzt wieder die kostenlose Supercharger-Nutzung...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
PlayStation 5 Pro: Verkaufspreis sei laut Sony kein ProblemPlayStation 5 Pro: Verkaufspreis sei laut Sony kein Problem: PlayStation 5 Pro: Verkaufspreis sei laut Sony kein Problem
Auch ich konnte mir die Spielekonsole bereits anschauen und habe auch meine ersten Eindrücke hier im Blog festgehalten. 799 Euro kostet...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2024 |
Nintendo Switch 2: Marktforscher rechnet mit hohem VerkaufspreisNintendo Switch 2: Marktforscher rechnet mit hohem Verkaufspreis: Nintendo Switch 2: Marktforscher rechnet mit hohem Verkaufspreis
Das beginnt im April 2025. Entwickler hoffen darauf, dass die Veröffentlichung noch in der ersten Jahreshälfte 2025 vollzogen...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2024 |
Wearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigenWearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigen: Wearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigen
. .
Wearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigen
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2024 |
Verkaufspreis CPU?Verkaufspreis CPU?: Hallo, ich habe gerade ein Mainboard und CPU die beide zusammen als Bundle verkaufen möchte (gebraucht).
Wie viel kann ich verlangen?
Mainboard: Asus ROG Zenith Extreme
CPU: AMD Threadripper...
|
Prozessoren | 2. März 2024 |
Gebrauchte GTX 1650 Super Verkaufspreis?Gebrauchte GTX 1650 Super Verkaufspreis?: Hey
Ich habe vor mit dem nächst einen neuen PC zu kaufen. Um Geld zu sparen möchte ich meinen jetzigen PC bzw. Teile verkaufen.
Was ist ein guter Verkaufpreis für eine 1 Jahr lang genutzte...
|
Grafikkarten | 2. Juli 2022 |
660 Ti Verkaufspreis?660 Ti Verkaufspreis?: Hallo, ich möchte meine 660 Ti Ddr5 mit 2Gb RAM von Gainward verkaufen
Nun wurden mir 35€ geboten , Mein Wunsch waren 40€ (at least)
Ist das Angebot meinerseits in Ordnung?
Klar "nur" 5€...
|
Grafikkarten | 29. November 2021 |
Google Pixel 6: Neuer Leak deutet die Verkaufspreise für Europa anGoogle Pixel 6: Neuer Leak deutet die Verkaufspreise für Europa an: Google Pixel 6: Neuer Leak deutet die Verkaufspreise für Europa an
Dass es unterschiedliche Farbvarianten geben wird, ist alles andere als ein Geheimnis: Das haben uns ja schon die vorab...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2021 |
RTX 2070 Super GeForce Gaming OC 8GB - Verkaufspreis Ebay?RTX 2070 Super GeForce Gaming OC 8GB - Verkaufspreis Ebay?: Wie viel kann man für die GPU auf Ebay verlangen? Was ist realistisch? Handelt sich um eine Gebrauchte mit 2 Jahren Gewährleistung. Jetzt, da die nicht mehr erhältlich sind, sollte der Preis doch...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2021 |
Verkaufspreis - Komplettsystem Athlon XP 2500+Verkaufspreis - Komplettsystem Athlon XP 2500+: Hi,
ich habe mich dafür entschieden, mein gutes & treues AGP System zu verkaufen.
Dieses werde ich nicht bei ebay reinsetzen, da mir das mit dem Versand zu blöd ist.
Hier das System...
|
freie Fragen | 6. Februar 2007 |