Welchen Subwoofer brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welchen Subwoofer brauche ich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir diese Monitore gekauf (sie Bild) und frage mich, ob und wie ich daran einen Subwoofer anschließen kann. Danke im Voraus :)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von otsho2209, 28. Januar 2021.

1. otsho2209
    otsho2209 Gast

Hallo. Ich habe mir diese Monitore gekauf (sie Bild) und frage mich, ob und wie ich daran einen Subwoofer anschließen kann.

Danke im Voraus :)

0_big.png

:)

2. V1p3R0105
    V1p3R0105 Gast

[Lesertest] Be Quiet! Silent Base 600 Orange - Festung der Stille

iago schrieb: Wie weit sind denn die Standfüße auseinander? Überlege das Gehäuse zu holen und es auf einen kleinen Subwoofer zu stellen, der ist aber nur 37cm tief. Zum Vergrößern anklicken....
    Einen PC sollte man meiner Meinung nach nicht auf einen Subwoofer stellen *sm_ ;-)

#3 V1p3R0105
  3. OldGambler
    OldGambler Gast

Festplatte zu retten?

Subwoofer war seit einem Monat auch nicht in Betrieb oder macht sonst keine Erschütterung?!

#3 OldGambler
  4. iago
    iago Gast

Wie weit sind denn die Standfüße auseinander? Überlege das Gehäuse zu holen und es auf einen kleinen Subwoofer zu stellen, der ist aber nur 37cm tief.

#3 iago
  5. manimani89
    manimani89 Gast

HDD durch Erschütterung beschädigbar?

früher stand mein subwoofer(500w) immer neben pc und war auch nie was. das sollte dann deutlich stärker sein als ein lkw der vorbeifährt

#3 manimani89
  6. iago
    iago Gast

V1p3R0105 schrieb: Einen PC sollte man meiner Meinung nach nicht auf einen Subwoofer stellen Zum Vergrößern anklicken....
    Der ist aktuell gar nicht angeschlossen und der PC hat auch keine Festplatten mehr drin. Der dient im Grunde nur als Stütze.

#3 iago
Thema:

Welchen Subwoofer brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen Subwoofer brauche ich? - Similar Threads - Subwoofer brauche

Forum Datum

Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt

Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt: Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt Man spricht von einem „flexiblen Surround-System“ und bietet dabei in erster Linie Soundbar, Subwoofer und...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung

Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung: Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung Da befindet sich von den klassischen Sonos Ones, bis hin zur Sonos Arc mit dem Subwoofer und dem Sonos Move und Sonos Roam...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro

Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro: Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro Den hat der Hersteller für Multiroom-Lautsprecher nun endlich vorgestellt. Er dient der Ergänzung des Portfolios...
User-Neuigkeiten 13. September 2022

Sonos Sub Mini: Offizielles Bild des kleinen Subwoofers

Sonos Sub Mini: Offizielles Bild des kleinen Subwoofers: Sonos Sub Mini: Offizielles Bild des kleinen Subwoofers Angeblich verschiebt er sich ja auch. Es gab erste Render des neuen Subs, doch mittlerweile gibt’s „echte“ Bilder, die einen Eindruck zum...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?: Ich wollte einen 3,5-mm-Klinkenstecker auf 2 x Cinch-Stecker kaufen und diesen dann mit meinem Monitor verbinden. Die Cinch Kabel wollte ich an die Buchsen wo MP3 draufsteht anschließen. Ist dies...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt

Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt: Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt Erhältlich ist der Sub ab Mitte März 2022. Allein werdet ihr aus dem Subwoofer natürlich keinen ausgewogenen Sound herauskitzeln....
User-Neuigkeiten 12. März 2022

Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer

Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer: Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer Jene liefert eine Leistung von 330 Watt und legt ihren Fokus auf klare Dialoge für Filme, soll aber auch zum Musikgenuss dienen. Klare Stimmen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2022

Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt

Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt: Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt Hierbei handelt es sich um eine 3.1.2-Konfiguration, welche nicht nur klare Dialoge verspricht, sondern auch raumfüllenden Klang....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start

Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start: Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start Der Name scheint Programm – man wird einen kleineren und vermutlich auch günstigeren Subwoofer auf den Markt bringen.. . Sonos Sub Mini: Neuer...
User-Neuigkeiten 29. November 2021

Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro

Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro: Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro Das Gesamtpaket kostet 1.359 Euro. Geboten wird euch hier ein Set mit 5.1.2-Surround-Sound und Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 19. September 2021

Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern

Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern: Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern Es handelt sich hier um ein 5.1-Set. So sind im Lieferumfang auch noch separate Rear-Lautsprecher und ein externer Subwoofer...
User-Neuigkeiten 21. März 2021

Logitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit Subwoofer

Logitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit Subwoofer: Logitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit Subwoofer Es handelt sich hier um 2.1-Lautsprecher, denn auch ein externer Subwoofer ist mit von der Partie. Die Leistung gibt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2020

HKTS 210 Subwoofer 230 kein Sound und Power Leuchte Blinkt

HKTS 210 Subwoofer 230 kein Sound und Power Leuchte Blinkt: Hallo Leute . Ich habe mir Gestern einen Subwoofer von Harman Kardon HKTS 210 Sub 230 gebraucht gekauft ! Es kommt aber kein Ton raus und die Power Leute Blinkt 2 mal in der Sekunde ! Weis eine wo...
freie Fragen 22. Juli 2017
Welchen Subwoofer brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden