Welchen Prozessor kann auf dem Asrock 970 Pro3 am höchsten draufmachen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor kann auf dem Asrock 970 Pro3 am höchsten draufmachen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe zur Zeit den Amd fx 4300 (Quad-Core Prozessor) 3,80ghz (Zz zwischen 70 und 100% cpu Auslastung 12 gb Ram Geforce gtx 1050ti Welchen Prozessor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Steve2920, 27. Dezember 2021.

1. Steve2920
    Steve2920 Gast

Habe zur Zeit den Amd fx 4300 (Quad-Core Prozessor) 3,80ghz

(Zz zwischen 70 und 100% cpu Auslastung

12 gb Ram

Geforce gtx 1050ti

Welchen Prozessor kann man hier noch verbauen, - um ein flüssiges Game-Erlebnis zu haben ???

:)

2. LTB
    LTB Gast

RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

Danke für die tolle Info! *Daumen hoch :daumen:

Kann man eigentlich mit jedem MB dem RAM die Sporen geben? Wäre in meinem Fall das Asrock B75 pro3

#3 LTB
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

PC geschrottet?

Immer diese Geschichte mit der Batterie...

Das ASRock Z77 Pro3 hat (wie fast alle Boards) auch einen CMOS_clear Jumper *Augenrollen :rollen:

#3 chill_eule
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

ASRock B75 Pro3, B75 ersatz

Was für Ansprüche hast du denn an das Board? Generell gibt es ja nicht mehr viele Boards (neu) zu kaufen für den alten Sockel... Wieso überhaupt ein neues Board? Bzw was hat das Board bei der DHL gemacht? Was ist "preiswert" für dich?

#3 Einwegkartoffel
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

ASRock B75 Pro3, B75 ersatz

Einfach ein günstiges gebrauchtes B75 oder Z77 Board aus der Bucht oder woanders kaufen.
    Neu bekommt man so alte Tech nicht mehr!

#3 Eol_Ruin
  6. turbosnake
    turbosnake Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Was ist der native Sata 3 Port beim Asrock P67 Pro3?

Und mir kommt die M4 irgendwie sehr leicht vor.

#3 turbosnake
Thema:

Welchen Prozessor kann auf dem Asrock 970 Pro3 am höchsten draufmachen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Prozessor kann auf dem Asrock 970 Pro3 am höchsten draufmachen? - Similar Threads - Prozessor Asrock 970

Forum Datum

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar: Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer von Notebooks mit Qualcomm Snapdragon Prozessoren interessant, da die Software nun direkt...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren

MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren: MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren Die neuen Modelle ergänzen die High-End-Prozessoren Dimensity 9400 und 8400 im mittleren Marktsegment. Die Dimensity 7400 und...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Ist der Prozessor zukunftssicher?

Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist. Danke für eure Antworten xD...
Prozessoren 22. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Bester AMD Prozessor für ASRock Z77 extreme4 zum zocken?

Bester AMD Prozessor für ASRock Z77 extreme4 zum zocken?: Ich hab mittlerweile bloß einen i5 Prozessor und wollte mir einen besseren zum zocken kaufen. Maximal passt jedoch auf mein ASRock Z77 extreme4 bloß ein i7 3770k Welcher mir jedoch zu schwach ist....
Prozessoren 14. März 2023

Welche Grafikkarten und Prozessoren passen für das asrock z270 pro4?

Welche Grafikkarten und Prozessoren passen für das asrock z270 pro4?: Hallöchen, Ich möchte mich Mal an das aufrüsten meines PCs machen. Der ist jetzt knapp über 5 Jahre und Brauch Mal nen neuen Prozessor und ne neue Grafikkarte. Die Grafikkarte ist noch eine 1060...
Prozessoren 10. Oktober 2022

Welcher Prozessor für Asrock B450 pro 4?

Welcher Prozessor für Asrock B450 pro 4?: Hallo, kann man dein ryzen 7 5900x fürs Asrock b450 pro 4 nutzen oder eher ein ryzen 7 3700x? Danke vorraus LG! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-fuer-asrock-b450-pro-4
Prozessoren 3. Januar 2021

ASrock 970 Extreme3 und der AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor

ASrock 970 Extreme3 und der AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor: Kurze Frage, würde beides zusammenpassen??? Konnte hier ASRock > 970 Extreme3 in der CPU Support List leider nur: AM3+ FX FD8300WMW8KHK finden und bin nun etwas verunsichert. Hatte eigentlich...
Mainboards 9. Dezember 2013

Hardware: ASRock 970 Extreme3 und AMD FX-6100 Prozessor kompatibel???

Hardware: ASRock 970 Extreme3 und AMD FX-6100 Prozessor kompatibel???: Hardware: ASRock 970 Extreme3 und AMD FX-6100 Prozessor kompatibel??? hey leute wollte mal fragen ob das ASRock 970 Extreme3 Mainboard mit dem AMD FX-6100 Prozessor kompatibel ist. Weil eig...
Computerfragen 1. Juni 2012

Hitzewerte AsRock NLive NF4G zuverlässig? Prozessor kaputt?

Hitzewerte AsRock NLive NF4G zuverlässig? Prozessor kaputt?: Hallo! Ich habe wie ich es schon in einem anderen Thread erwähnt habe meinen Athlon 3500+ und jetzt 0,4 GHz übertaktet. Einfach zum Test. Und ich habe auch Prime95 laufen lassen, und auch...
Prozessoren 23. Februar 2009
Welchen Prozessor kann auf dem Asrock 970 Pro3 am höchsten draufmachen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden