Hitzewerte AsRock NLive NF4G zuverlässig? Prozessor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Hitzewerte AsRock NLive NF4G zuverlässig? Prozessor kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe wie ich es schon in einem anderen Thread erwähnt habe meinen Athlon 3500+ und jetzt 0,4 GHz übertaktet. Einfach zum Test. Und ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Moritzell, 23. Februar 2009.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Hallo!

    Ich habe wie ich es schon in einem anderen Thread erwähnt habe meinen Athlon 3500+ und jetzt 0,4 GHz übertaktet. Einfach zum Test.
    Und ich habe auch Prime95 laufen lassen, und auch verscheidene Spiele gespielt, aber der Prozessor kommt bei Standart Luftkühlung nicht über 40°. Das kann nicht sein. Und ich habe mich jetzt noch ein wenig weiter aus dem Fenster gelehnt und vom Standarttakt 2,2 GHz bis auf 2,65 GHz getaktet, doch Windows startet nichtmehr. Auch ins BIOS komme ich nichtmehr. Zwar komme ich noch ins BIOS, aber da steht jetzt schon seit 10 Minuten ganz dick und fett Wait... Und der Hintergrund ist schwarz.

    Waren die Hitzeangaben falsch und ich habe damit meinen Prozessor zerstört?

    Was kann ich machen?
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Nein ich denke nicht dass dein Prozi den Geist aufgegeben hat.
    Versuch mal dein Mainboard zu Reseten.
    Normal ist auf dem Mainboard eine Batterie . Müsste bei den PCI Slots iwo liegen.
    Die nimmste kurz raus und tust Sie wieder rein und schaust ob es wieder geht.

    Alles natürlich nur wenn der PC aus ist ;)

    ____
    In deiner Signatur ^^ Single wir mir dem "l" vor dem "e" geschrieben ^^
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hitzewerte AsRock NLive NF4G zuverlässig? Prozessor kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden