Welchen Prozessor Intel oder Amd?

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor Intel oder Amd? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welchen Prozessor würdet ihr für Gaming empfehlen von Intel oder AMD welcher sich auch preisleistungstechnisch bezahlt macht?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tim028, 13. Oktober 2024.

1. Tim028
    Tim028 Gast

Hallo,

welchen Prozessor würdet ihr für Gaming empfehlen von Intel oder AMD welcher sich auch preisleistungstechnisch bezahlt macht?

:)

2. Friendlyfire1968
    Friendlyfire1968 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Naja, mein Neffe hat das Ding gegen einen Läppi von 1800 Euro getauscht hehe..
    Warum kann man Es schlecht verkaufen? sind Test Cpu von Intel oder.. Sind die deswegen nicht so gut?

Na krass 20 Core.. zu geil

Habs gefunden

Was sind engineering-Prozessoren?

Engineering Sample (ES Prozessoren), sind auch bekannt als Qualification Sample-Prozessoren Vorserien-Prozessoren Intel Kredite, Originalgeräteherstellern (OEMs), Original Device Manufacturers (ODMs) und unabhängige Software-Anbieter (ISVs), im produktdesignzyklus vor der produkteinführung verwendet werden.

Diese Prozessoren oft enthalten mehr Funktionen als Produktions-Prozessoren für Kunden Pre-Production-Bewertung und zu testen. Die folgenden Bedingungen gelten für Prozessoren ES:

ES Prozessoren von Intel produziert sind das alleinige Eigentum von Intel.
    ES Prozessoren von Intel produziert werden vertrauliches Intel Material.
    ES Prozessoren werden von Intel unter einer geheimhaltungsvereinbarung und/oder speziellen leihvereinbarungsbedingungen mit Einschränkungen bezüglich Handhabung und des Einsatzes des Empfängers bereitgestellt.
    ES Prozessoren sind nicht zum Verkauf oder den Weiterverkauf.
    ES Prozessoren möglicherweise nicht kommerzielle Vorschriften bestanden haben.
    ES Prozessoren sind nicht im Rahmen der Intel Garantie abgedeckt und werden im Allgemeinen von Intel nicht unterstützt.

#3 Friendlyfire1968
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Neue CPU verbauen, was muss ich beachten

#3 DKK007
  4. deady1000
    deady1000 Gast

Gebrauchte CPU gekauft jetzt Internetproblem

Sven1404 schrieb: Möglicherweise hab ich da einen Fehler gemacht, ich habe beim technischen Support ein Ticket eröffnet, ich hätte vielleicht gleich einen Garantiefall eröffnen müssen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, das ist so.
    Garantieinformationen

Diese Intel® Boxed-Prozessor für drei Jahre beschränkte Garantie gilt für zugelassene Intel®-Prozessoren und Wärmelösungen, die in authentischen Intel-Verpackungen verpackt und als eigenständige Komponenten an Endkunden verkauft werden. Intel®-Prozessoren, die in OEM-Systemen enthalten sind, unterliegen den Gewährleistungsansprüchen des OEM-Herstellers und werden in der Regel nicht direkt von Intel unterstützt. Weitere Informationen finden Sie in den garantievoraussetzungen von Intel® Prozessoren . Sie können Details über die Eingeschränkte Garantie für den Intel® Boxed Prozessor einsehen. Sie müssen Ihren Intel® Prozessor nicht für Garantieleistungen registrieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist dein Prozessor eigentlich eine Boxed- oder eine Tray-Version?
    Hättest du die OVP da?

Wie dem auch sei.
    Mach ein RMA-Ticket/Garantiefall auf und frag wo du das Ding hinschicken sollst.

#3 deady1000
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

i9-11900K taktet nicht auf 5.30GHz (sondern nur auf 5.10GHz). Warum?

In meinem Beitrag ging es um die Aussage das 1,5v für ein Intel Prozessor sehr viel und nicht unbedingt gesund sind und nicht ums OC selbst. *Zwinker ;)
    Mein Schlusssatz hat sich auf diese 1,5v Spannung mit OC bei Intel Prozessoren bezogen.

#3 IICARUS
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

CPU defekt? Debug LED leuchtet weiß, kein Bootvorgang

AW: CPU defekt? Debug LED leuchtet weiß, kein Bootvorgang

Das blöde daran ist das der Prozessor geköpft ist, sonst hättest du direkt mit Intel schauen können.
    Auf Intel kann ein Prozessor auf Garantie geprüft werden, was dir leider nichts bringt, da der Prozessor nicht im originalem Zustand ist.

#3 IICARUS
Thema:

Welchen Prozessor Intel oder Amd?

Die Seite wird geladen...

Welchen Prozessor Intel oder Amd? - Similar Threads - Prozessor Intel Amd

Forum Datum

Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?

Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?: Hallo welcher der 3 Prozessoren ist besser? Ich möchte auf alle Fälle einen möglichst leisen Laptop. Gibt es Probleme mit der Programmkompabilität?...
Prozessoren 23. Dezember 2024

Gaming Prozessor Intel oder AMD?

Gaming Prozessor Intel oder AMD?: Hallo, Möchte mir einen Neuen Gaming Pc zusammenstellen, suche daher nach einem Top Prozessor und passendem Mainboard (DDR 5). Prozessor sollte nicht über 450 Euro kosten und Mainboard nicht...
Prozessoren 5. Februar 2024

AMD Ryzen oder Intel Prozessor?

AMD Ryzen oder Intel Prozessor?: Hi was ist besser ein AMD Ryzen oder ein Intel i Prozessor und kann z.B ein i5 Gen 11 besser sein als ein i7 Gen 10 ? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-oder-intel-prozessor-2
Prozessoren 25. Dezember 2023

Ist Intel oder AMD für Prozessor für PC besser?

Ist Intel oder AMD für Prozessor für PC besser?: Hallo sind die Prozessoren von Intel oder von AMD besser für einen Computer? Und gibt es eigentlich nur nvidia die Grafikkarten herstellen?...
Prozessoren 9. Oktober 2023

Was ist preiswerter amd oder intel Prozessor?

Was ist preiswerter amd oder intel Prozessor?: Es sollte etwa in der klasse eines ryzen 7 5700x sein. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-preiswerter-amd-oder-intel-prozessor
Prozessoren 14. September 2023

AMD oder Intel high end Prozessoren?

AMD oder Intel high end Prozessoren?: Kann man sagen welche Marke besser ist für High End Pcs? Mein Freund sagt auch dass Intel schneller heiß wird und daher höhere Verbrennungschancen hat Ich hab halt gar keine Ahnung an...
Prozessoren 25. August 2023

Amd oder Intel Prozessor?

Amd oder Intel Prozessor?: Ich baue mir aktuell ein pc und ich überlege gerade welchen Prozessor ich nehme ich plane mit einer Rx 6800 xt. In Frage kommt ein i5 13600kf oder ein ryzen 7 5800x3d. Ich würde jetzt eigentlich...
Prozessoren 18. August 2023

Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben

Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben: Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben Framework bietet ein modulares Notebook an – ohne Kompromisse bei der Kompaktheit oder beim Design....
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Welcher Prozessor ist besser Intel Core i5-10400F oder AMD Ryzen 5 5500?

Welcher Prozessor ist besser Intel Core i5-10400F oder AMD Ryzen 5 5500?: Welcher Prozessor ist besser Intel Core i5-10400F oder AMD Ryzen 5 5500 ? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-ist-besser-intel-core-i5-10400f-oder-amd-ryzen-5-5500
Prozessoren 5. Dezember 2022

Computer-Prozessor: AMD oder Intel?

Computer-Prozessor: AMD oder Intel?: Findet Ihr Prozessoren von AMD oder Intel besser? https://www.gutefrage.net/frage/computer-prozessor-amd-oder-intel
Prozessoren 17. November 2022

AMD Ryzen™ 5 6600U oder Intel® Core™ i5-1240P Prozessor?

AMD Ryzen™ 5 6600U oder Intel® Core™ i5-1240P Prozessor?: Welchen würdet ihr zum Arbeiten mit z.B CAD-Programmen bevorzugen? Danke fürs Antworten ;) https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-6600u-oder-intel-core-i5-1240p-prozessor
Prozessoren 25. September 2022

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG...
Prozessoren 24. Oktober 2021

Funktioniert “Intel WIFI Driver” mit einem AMD-Prozessor?

Funktioniert “Intel WIFI Driver” mit einem AMD-Prozessor?: Ich lade mir gerade die Treiber von meiner Motherboard-Webseite herunter und der einzige WIFI Driver ist der “Intel WIFI Driver”. Kann ich den mit einem AMD-Prozessor nutzen?...
Software & Treiber 25. August 2021
Welchen Prozessor Intel oder Amd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden