Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?
Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem und zwar sind meine Bilder die ich auf dem Monitor habe anders, als diese, die ich ausdrucke. Ich habe den Bildschirm kalibriert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LetzteZahl, 14. Oktober 2022.
Thema:
Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme? - Similar Threads - Monitor Adobe Programme |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Adobe bringt neue KI-Funktionen in Acrobat und ExpressAdobe bringt neue KI-Funktionen in Acrobat und Express: Adobe bringt neue KI-Funktionen in Acrobat und Express
Genau hier setzt Adobe jetzt mit neuen KI-Funktionen in Acrobat und Express an, die produktiveres Arbeiten versprechen.. .
Adobe bringt...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:12 Uhr |
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier ArbeitsflächenDELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen
Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |
Apple Fitness+: Neue Programme für den JahresstartApple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart: Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart
Apple hat neue mehrwöchige Programme angekündigt, die darauf abzielen, entweder wieder reinzukommen oder einfach am Ball zu bleiben. Das Ganze...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2026 |