Welchen Gaming Monitor empfehlt ihr bei diesen PC Specs?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming Monitor empfehlt ihr bei diesen PC Specs? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir nun einen PC (verbaute Hardware im Bild) gekauft und habe derzeit nur einen FullHD60Hz (32zoll) Monitor. Da mein PC aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Der1Andere, 4. November 2022.

1. Der1Andere
    Der1Andere Gast

Moin, ich habe mir nun einen PC (verbaute Hardware im Bild) gekauft und habe derzeit nur einen FullHD60Hz (32zoll) Monitor. Da mein PC aber offensichtlich mehr schafft, denke ich darüber nach, einen richtigen Gaming Monitor zu holen. Mein PC hat folgende Komponente:

0_big.png

Ich denke an einen 27 - 32 Zoll Monitor. Offenbar ist (W)QHD und 144hz am verbreitesten auf Seiten wie Amazon.

Habt ihr Empfehlungen aufgrund persönlicher Erfahrungen und könnt mir einen gutes Gaming Monitor empfehlen?

Viele Dank im Vorraus, bleibt gesund.

Auf Nachfragen reagiere ich natürlich.

:)

Thema:

Welchen Gaming Monitor empfehlt ihr bei diesen PC Specs?

Die Seite wird geladen...

Welchen Gaming Monitor empfehlt ihr bei diesen PC Specs? - Similar Threads - Gaming Monitor empfehlt

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Welchen Gaming Monitor empfehlt ihr bei diesen PC Specs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden