Welchen Computer Fan Controller kaufen Argb/msi B450 A-Pro Max?

Diskutiere und helfe bei Welchen Computer Fan Controller kaufen Argb/msi B450 A-Pro Max? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe einen Msi B450 A-Pro Max Mainboard und einen Argb Lüfter von be quieti light wings vor langer Zeit gekauft. Mein Bord hat einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Donky1234, 13. Februar 2022.

1. Donky1234
    Donky1234 Gast

Guten Tag

Ich habe einen Msi B450 A-Pro Max Mainboard und einen Argb Lüfter von be quieti light wings vor langer Zeit gekauft.

Mein Bord hat einen 4Pin 12V Rgb Anschluss aber kein 3 Pin5V Anschluss. Nun hab ich das beim Kauf nicht beachtet bzw nicht gewusst. Jedenfalls bräuchte ich einen Fan Controller um das Argb zum leuchten und zum steuern zu bringen. Nur weiß ich nicht welches genau ich kaufen muss, da ich mit denn Anschlüssen des Controllers irritiert bin. Könnt ihr mir einige empfehlen oder was/wo genau ich auf Kauf achten muss.

Hab mal einen rausgesucht, könnte der gehen?

https://www.ebay.de/itm/38465006688...53D%253D%7Cclp%3A2334524%7Ctkp%3ABFBMqtr7591f

:)

Thema:

Welchen Computer Fan Controller kaufen Argb/msi B450 A-Pro Max?

Die Seite wird geladen...

Welchen Computer Fan Controller kaufen Argb/msi B450 A-Pro Max? - Similar Threads - Computer Fan Controller

Forum Datum

Razer Raiju V3 Pro: Neuer Premium-Controller für die PlayStation 5

Razer Raiju V3 Pro: Neuer Premium-Controller für die PlayStation 5: Razer Raiju V3 Pro: Neuer Premium-Controller für die PlayStation 5 Mit dem neuen Raiju V3 Pro bedient man dieses Mal explizit die Sony PlayStation 5. Laut dem Hersteller wurde das neue Modell...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:33 Uhr

IGN Fan Fest 2025: Humble Bundle mit Warhammer 40K und SpongeBob

IGN Fan Fest 2025: Humble Bundle mit Warhammer 40K und SpongeBob: IGN Fan Fest 2025: Humble Bundle mit Warhammer 40K und SpongeBob Für mindestens 25,34 Euro gibts gleich zwölf Spiele, darunter einige nette Titel. Als Highlight sticht Warhammer 40.000: Rogue...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2025

Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps

Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps: Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps Mit dem Gemini 2.5 Computer Use-Modell bekommt die KI die Fähigkeit, eigenständig Web- und Mobilanwendungen zu bedienen und das...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test: Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test Das Eingabegerät für Windows-PCs und Xbox-Konsolen hat mir damals sehr gut gefallen. Inzwischen hat der Hersteller allerdings mit dem Wolverine V3...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Amazon Luna: Neue Party-Spiele ohne Controller für Prime-Mitglieder

Amazon Luna: Neue Party-Spiele ohne Controller für Prime-Mitglieder: Amazon Luna: Neue Party-Spiele ohne Controller für Prime-Mitglieder Der Streaming-Dienst für Spiele erweitert sein Angebot um eine neue Kategorie namens GameNight. Die Besonderheit: Für diese...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Amazon Luna: Rabatte auf Controller und Bundles

Amazon Luna: Rabatte auf Controller und Bundles: Amazon Luna: Rabatte auf Controller und Bundles Seit dem heutigen 1. Oktober gibt es den Luna Controller einzeln für 39,99 Euro statt der üblichen 69,99 Euro.. Amazon Luna: Rabatte auf...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

God of War: Limitierter DualSense-Controller zum 20. Jubiläum

God of War: Limitierter DualSense-Controller zum 20. Jubiläum: God of War: Limitierter DualSense-Controller zum 20. Jubiläum Geburtstag der God of War-Reihe bringt Sony einen limitierten DualSense-Controller im kultigen Kratos-Design auf den Markt. Das...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Menu Bar Controller 6.0: Frisches Design für die alternative Sonos-Steuerung unter macOS

Menu Bar Controller 6.0: Frisches Design für die alternative Sonos-Steuerung unter macOS: Menu Bar Controller 6.0: Frisches Design für die alternative Sonos-Steuerung unter macOS Die Version 6.0 des alternativen Sonos-Controllers für euren Mac wartet ab sofort mit neuer Optik auf....
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Stadia Controller: Endspurt zur Bluetooth-Umstellung

Stadia Controller: Endspurt zur Bluetooth-Umstellung: Stadia Controller: Endspurt zur Bluetooth-Umstellung Vielleicht habt ihr da ja noch einen rumfliegen und wollt den anderweitig nutzen. Lange genug Zeit hattet ihr bisher ja eigentlich – bereits...
User-Neuigkeiten 19. September 2025

PlayStation 5: Neues Systemupdate bringt jetzt Energiesparfunktion und Controller-Updates

PlayStation 5: Neues Systemupdate bringt jetzt Energiesparfunktion und Controller-Updates: PlayStation 5: Neues Systemupdate bringt jetzt Energiesparfunktion und Controller-Updates Die Version 25.06-12.00.00 führt eine Energiesparfunktion ein, die bei unterstützten PS5-Spielen den...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Welchen Computer Fan Controller kaufen Argb/msi B450 A-Pro Max? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden