Welchen Computer Fan Controller kaufen Argb/msi B450 A-Pro Max?

Diskutiere und helfe bei Welchen Computer Fan Controller kaufen Argb/msi B450 A-Pro Max? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe einen Msi B450 A-Pro Max Mainboard und einen Argb Lüfter von be quieti light wings vor langer Zeit gekauft. Mein Bord hat einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Donky1234, 13. Februar 2022.

  1. Donky1234
    Donky1234 Gast

    Guten Tag

    Ich habe einen Msi B450 A-Pro Max Mainboard und einen Argb Lüfter von be quieti light wings vor langer Zeit gekauft.

    Mein Bord hat einen 4Pin 12V Rgb Anschluss aber kein 3 Pin5V Anschluss. Nun hab ich das beim Kauf nicht beachtet bzw nicht gewusst. Jedenfalls bräuchte ich einen Fan Controller um das Argb zum leuchten und zum steuern zu bringen. Nur weiß ich nicht welches genau ich kaufen muss, da ich mit denn Anschlüssen des Controllers irritiert bin. Könnt ihr mir einige empfehlen oder was/wo genau ich auf Kauf achten muss.

    Hab mal einen rausgesucht, könnte der gehen?

    https://www.ebay.de/itm/38465006688...53D%253D%7Cclp%3A2334524%7Ctkp%3ABFBMqtr7591f

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Computer Fan Controller kaufen Argb/msi B450 A-Pro Max?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden