Welche zoll größe für hochkant monitor?
Diskutiere und helfe bei Welche zoll größe für hochkant monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin am überlegen mir einen hochkant Monitor zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher welche größe sich dafür am besten eignen würde und ob... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonyme392, 24. August 2022.
Thema:
Welche zoll größe für hochkant monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche zoll größe für hochkant monitor? - Similar Threads - zoll größe hochkant |
Forum | Datum |
---|---|---|
OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 MegapixelnOmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln: OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln
Letztere haben mit dem OV50X eine neue Variante für Premium-Geräte vorgestellt. So soll der neue Kamerasensor...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 15:53 Uhr |
27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?: Ich will die mit einer Monitor Halterung zusammen stellen. Ist der Größen unterschied sehr schlimm oder geht es? Und hat jemand ein Beispiel bild...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2024 |
27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?: Hi zusammen,
wer hat da Erfahrung? Wie groß ist der Unterschied. Ich will vor allem Audio und Fotos bearbeiten. Gerade bei komplexen Audioprojekten finde ich eine große Auflösung hilfreich, wegen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
MacBook Air: 15,5 Zoll großes Modell angeblich im Frühjahr 2023MacBook Air: 15,5 Zoll großes Modell angeblich im Frühjahr 2023: MacBook Air: 15,5 Zoll großes Modell angeblich im Frühjahr 2023
Er hat gute Insights in die Zulieferer- und Herstellerkette und hat schon des Öfteren gute Treffer gelandet. Laut ihm scheint es...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2022 |
Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß?Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß?: ...da ich mir 2 Monitore zulegen möchte, meist für Arbeiten.
...besser weniger Zoll?
https://www.gutefrage.net/frage/sind-zwei-27-zoll-monitore-zu-gross
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2022 |
16:9 Monitor größer als 32 Zoll?16:9 Monitor größer als 32 Zoll?: Hey Community,
gibt es PC-Monitore mit 16:9-Seitenverhältnis (also nicht diese sehr breiten, aber niedrigen) - typische Auflösung wäre z. B. WQHD mit 2.560 x 1.440 - die mehr Diagonale als 32...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. August 2022 |
Sind 27 Zoll fürs Gaming zu groß?Sind 27 Zoll fürs Gaming zu groß?: Ich habe gerade nen passenden 144 hz Monitor gefunden ,der jedoch 27 Zoll groß . Ich habe bis jetzt nur Monitore benützt deren 23,8-24 Zoll groß sind . Deswegen bezweifle ich dass mir dieser zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. August 2022 |
Ist ein 27 Zoll Monitor hier zu groß?Ist ein 27 Zoll Monitor hier zu groß?: Hallo, ich habe mir überlegt einen 27 Zoll Monitor zu kaufen jedoch weiß ich nicht ob dieser hier zu groß ist. Der Monitor würde dann durch meinen rechten Monitor ersetzt werden. Der Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. April 2022 |
von 27 Zoll zu 24 Zoll: wirklich großer Unterschied?von 27 Zoll zu 24 Zoll: wirklich großer Unterschied?: die Frage geht an die, die einen iMac oder Bildschirm hatten/haben UND nun einen kleineren Bildschirm oder den neuen 24" iMac haben
3 Zoll weniger bzw 3,5 Zoll, denn der iMac hat eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. März 2022 |
Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?: Ich hab mir einen neuen 24 toll led Monitor geholt und tab ca eine Armlänge Abstand. Ich will halt nicht zu nah sitzen sodass meine Augen schlechter werden.
Und an die laute die einen monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Januar 2022 |
Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?: Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einem riesen Curved Monitor der so lang ist wie 3x 27 Zoll.
Nein ich möchte den nicht kaufen nur anschauen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. September 2021 |
Von 27 Zoll auf 25 Zoll großer Unterschied?Von 27 Zoll auf 25 Zoll großer Unterschied?: Habe momentan ein 27 zoll 240hz Monitor, der aber jetzt ein Display schaden hat…
Brauche deshalb ein neuen
Habe den Alienware AW2521H entdeckt
Hat 360Hz ABER 25 Zoll
Sitze ca. 50-60 cm vom...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Juli 2021 |