Gaming Monitor Größe?
Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor Größe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich mir nach 10 Jahren Xbox One nun die Series X gekauft habe, wollte ich auch endlich einen Bildschirm mit hoher Auflösung.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von keinnamefrei128, 23. August 2022.
Thema:
Gaming Monitor Größe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming Monitor Größe? - Similar Threads - Gaming Monitor Größe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im TestGaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test
KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im TestTitan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test
Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in DeutschlandAsus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland
Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr startenSamsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten
Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter TechnikAlienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik: Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik
Von gleich drei neuen QD-OLED-Modellen berichtet das Unternehmen hier in seiner Pressemail, darunter auch eine Neuauflage des...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Gaming monitor?Gaming monitor?: Welche gaming monitore empfehlt ihr?
Prozessor
AMD Ryzen 5 7500F
Grafikkarte
AMD Radeon RX 7800 XT - 16GB
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219297
|
Grafikkarten | 20. Februar 2025 |
Warum hat mein Gaming-Monitor hat nach 15 Min. Betrieb kein Signal mehr?Warum hat mein Gaming-Monitor hat nach 15 Min. Betrieb kein Signal mehr?: Moin,
mein Gaming-Monitor Acer XB241H läuft nach dem Anschalten ca. 15 Minuten lang einwandfrei, dann wird der Bildschirm schwarz und er hat Probleme mit der HDMI-/DP-Verbindung und versucht den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2025 |
Gaming-Monitore?Gaming-Monitore?: Hey,
also ich wollte mal wissen, ob sich wer mit Gaming-Monitoren auskennt. Ich wollte mir schon immer einen zulegen und hatte auch immer zwei bestimmte im Kopf:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Februar 2025 |
Was ist die beste Gaming Monitor Größe?Was ist die beste Gaming Monitor Größe?: Hallo,
ich baue mir grade ein gaming setup und wollte mal fragen welche größe für ein 3 Monitor Gaming Setup ambesten geeignet ist?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2022 |
Sollte ein Gaming-Monitor (PC) 27 oder 32 Zoll groß sein?Sollte ein Gaming-Monitor (PC) 27 oder 32 Zoll groß sein?: Frage steht im Titel
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ein-gaming-monitor-pc-27-oder-32-zoll-gross-sein
|
Grafikkarten | 27. März 2021 |
Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?: Habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Ich überlege nun ob sich ein großer Bildschirm, also über 30 Zoll lohnt mit ungefähr 144hz-240hz oder 3x 24 Zoll mit 75 hz. Insgesamt würde ich nicht mehr als...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2021 |
Welche Monitor-Größe findet ihr am besten für's Gaming?Welche Monitor-Größe findet ihr am besten für's Gaming?: Wenn es um Shooter geht. Also meine Lieblingsgröße ist so um die 24".
https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitor-groesse-findet-ihr-am-besten-fuers-gaming
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2020 |
LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im TestLG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test
Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2020 |