Welche XP Upadte solte man rauf machen?!

Diskutiere und helfe bei Welche XP Upadte solte man rauf machen?! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Mädels und Jungens, wollt ma fragen welche updates man beim XP am besten aufspielt. Hab nur es normale XP muss also alle Service Packs rauf... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Y4lka, 9. März 2008.

1. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496

Servus Mädels und Jungens,
    wollt ma fragen welche updates man beim XP am besten aufspielt.
    Hab nur es normale XP muss also alle Service Packs rauf mache un welche Updates dann noch?!

Hab das letzte mal UpDate O Matic genutzt aber dat Prog hat so viele Sache drufgemacht und ich glaub viele davon brauch man nich wirklich.

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Einfach das Service Pack 2 installieren und danach alle Updates, die "Windows Update" anbietet, wo liegt denn das Problem? ;)

3. charmin
    charmin Gast
    Er will gar nicht alle Updates haben, obwohl das viel sinnvoller ist wie du sagst.

Willst du also wissen, welche Updates wichtig sind und welche man gar nicht braucht?

4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    schwer zu sagen da glaube ich keiner sich die mühe macht alle durch zu gucken welche gut und welche schlecht sind. ausserdem macht das nix wenn mann einfach alle installiert passiert ja nix

#4 ezio_auditore, 9. März 2008
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Man könnte zb. die Updates für den IE weg lassen, wenn man den absolut nicht benutzt.
    Oder Updates für den Windows Media Player, kann man auch weg lassen, wenn man den absolut nicht benutzt bzw. erst gar nicht installiert.
    Ich muss aber sagen, das es besser ist immer alle Updates die man über die automatische Update Funktion bekommt zu installieren.
    Denn es kann ja doch mal sein das man das ein oder andere Windows Programm benutzt, und dann wundert man sich warum nichts richtig läuft weil bestimmte Updates dafür fehlen.

6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Och gutes Thema hab auch gleich mal eine Frage zum Thema Updates ^^
    Da mir Updates automatisch geladen und installiert werden, wird da die Festplatte nicht auch irgendwann voll? Mein unnütze Updates werden nicht gelöscht oder? Was passiert, wenn man ein komplettes Service Pack aufspielt, hat man dann Updates doppelt?
    P.S. Würd auch alle Updates installieren, hatte die mal deaktiviert da hat ein Programm gestreigt das wollte nicht funzen musst das Update nachinstallieren.

#6 computer11, 9. März 2008
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Ich denke mal, dass die Updates nicht im GB-Bereich sind.

Die meisten werden wohl kleine MB-Bereiche sein

8. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    @ Computer11

Doppelt bekommt man keine, wenn man z.B. das SP2 Installiert, bekommt man die Updates von vorher nicht, weil diese im SP2 drinne sind. Im SP3 werden die Updates seit SP2 Integriert, die bekommt man dann auch nichtmehr. Wenn man die aber schon draufhat, und dann SP3 draufbügelt, werden die Teile, die man hat, einfach nicht Installiert.

Und bis so ne Platte voll is, dauert das auch. Oft werden bei Updates Dateien nicht zusätzlich geschrieben, sondern ersetzt/verändert. (mal abgesehen von den Service Packs, da sind neuerungen drinne)

Beispiel Media Player... hatte man den 10er, und Spielt sich den 11er drauf, ist der 10er ja weg...

Zum Thema selbst:

Ich Installier grundsätzlich alle Updates, weil mein PC das allein macht ... Auto-Update halt... falsch isses nich... nur am XP-Rechner das SP3 hätt ich mir noch sparen sollen, hab den RC1 drauf... böser fehler :D

#8 Endzeitprophet, 9. März 2008
  9. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Gut dann werd ich nochma alle drauf machen.
    Dachte nur es gäbe welche bei dennen bekannt is das sie unnötig sin.

Noch ne kurze Frage was bringt es SP3 genau neues?!

10. Myce
    Myce Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    55863
    also ich hab noch nie irgendwelche win-updates gezogen nur die sp's installed. glaub eh nicht dass das mit einer gecrackten version geht ^^

11. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Ja ich würde sagen das so sachen ned gut hier hin passen da kann man ja wieder denken du hast ein Win Xp gecrack Vision am Pc.

Aber dazu sage ich durch lesen in anderen Foren und Berichten wenn es nicht aus dem system genommen wurde das es die win-updates doch von arleine gezogen werden !

Mfg Hardfighter

#11 Hardfighter, 10. März 2008
Thema:

Welche XP Upadte solte man rauf machen?!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden