[vista] treiber installiert sich immer wieder

Diskutiere und helfe bei [vista] treiber installiert sich immer wieder im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo bei meiner TV karte darf ich den treiber nicht installieren, da sonnst bluescreens kommen. ohne treiber funktioniert die TV karte im windows... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von GIGU, 8. März 2008.

1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

hallo
    bei meiner TV karte darf ich den treiber nicht installieren, da sonnst bluescreens kommen.
    ohne treiber funktioniert die TV karte im windows media center perfekt.

nun zu meiner frage: wenn ich den treiber deiinstalliere, pc neustarte funktioniert die karte, lädt den treiber über windows update jedoch schon wieder herunter und installiert ihn. bei einem erneuten neustart ist der treiber wieder installiert.
    wie kann ich das windows verbieten, damit es den treiber nicht automatisch herunterladet?

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Deaktivieren vorm neustarten. Sollte helfen

EDIT: Autsch, wieso geht die Karte denn ohne Treiber? Hää?

3. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

immer wenn ich einen thread erstelle finde ich die sache.
    habe endlich gefunden, wo man das automatische installieren von updates deaktivieren kann.

ja doch die karte hat einen treiber.
    ich habe ihn nun über den taskmanager deiinstalliert, er ist jedoch noch vorhanden^^
    dann will windows den treiber updaten.
    also, so sieht es bei mir momentan aus:
    so funktioniert die karte ohne bluescreens, wenn ich den aber update, erscheinen bluescreens während dem TV schauen.

Thema:

[vista] treiber installiert sich immer wieder

Die Seite wird geladen...

[vista] treiber installiert sich immer wieder - Similar Threads - vista treiber installiert

Forum Datum

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Win7 mit vista Treiber?

Win7 mit vista Treiber?: Hey leute, meine Freundin hat nen medion wim2120 (das isn Laptop). Die festplatte is total zugemüllt, deswegen wollt ich das system jetzt ganz neu machen. Das Problem, es gibt nur treiber für...
freie Fragen 30. September 2014

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,: Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,
Computerfragen 31. Dezember 2012

Windows Vista 32-Bit WLan Treiber

Windows Vista 32-Bit WLan Treiber: Windows Vista 32-Bit WLan Treiber Hallo Leute, könnte mir jemand weiterhelfen ? Mein WLan klappt nichtmehr und ich hab die wlan cd nichtmehr, aber auch keine ahnung wie mein wlan...
Computerfragen 6. August 2012

802.11G WLAN + Pen Drive Treiber für Vista

802.11G WLAN + Pen Drive Treiber für Vista: 802.11G WLAN + Pen Drive Treiber für Vista Hi ich suche den oben genannten Treiber(802.11G WLAN + Pen Drive Treiber für Vista) Nur leider habe ich noch keinen für Vista gefunden kann mir...
Computerfragen 23. Juni 2012

Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD)

Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD): Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD) Hi Leute, Ich suche jetzt schon seid drei Tagen nach dem Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD),...
Computerfragen 23. Januar 2012

Brauche Treiber für meinen Laptop! Vista, Packard bell

Brauche Treiber für meinen Laptop! Vista, Packard bell: Brauche Treiber für meinen Laptop! Vista, Packard bell Hallo, ich habe neulich versucht meinen Laptop zuformatieren mit 2 mitgelieferten Backups Cd´s. Das hat nicht funktionier, und habe...
Computerfragen 25. Dezember 2011

Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ?

Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ?: Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ? Steht in der Frage.... !
Computerfragen 17. Dezember 2011

Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ?

Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ?: Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ? Suche den Treiber für Windows Vista. Könnte mir jemand einen Link schicken wo ich den Downloaden kann ?
Computerfragen 17. Dezember 2011

treiber für win vista home premium

treiber für win vista home premium: treiber für win vista home premium hallo, suche ein treiber für ethernet-controller win vista home premium 32 bit
Computerfragen 2. September 2011

CIF Single Chip Treiber für win Vista 32bit gesucht

CIF Single Chip Treiber für win Vista 32bit gesucht: CIF Single Chip Treiber für win Vista 32bit gesucht Hey, ich suche einen CIF Single Chip Treiber für win Vista (32 Bit version). Hab bisher nur was für 64 Bit gefunden... Kann mir einer...
Computerfragen 21. August 2011

Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista?

Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista?: Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista? Hallo, ich suche einen Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für...
Computerfragen 14. April 2011
[vista] treiber installiert sich immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden