Welche Wasserkühlung soll ich nehmen ?!

Diskutiere und helfe bei Welche Wasserkühlung soll ich nehmen ?! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sys-Community, ich habe ein kleines „problemchen”. Ich bin auf der Suche nach einer Wasserkühlung, punkt ist aber das man in jedem Test (Zu 90%)... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von SpeedX4, 15. Juni 2011.

1. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Name:
    Bastian

Hallo Sys-Community, ich habe ein kleines „problemchen”. Ich bin auf der Suche nach einer Wasserkühlung, punkt ist aber das man in jedem Test (Zu 90%)
    immer nur Intel Prozessoren verwendet werden :arf: *Können die nich ma AMD Prozessoren nehmen*. Ich habe folgende Wasserkühler ausgesucht (Komplettsets)

1 CoolIT ECO Advanced Liquid Cooling
    2 MagiCool DIY Liquid Cooling
    3 Corsair Hydro Series H70 (Finde ich irgendwie nicht so der renner)
    4 Corsair Hydro Series H60 (Selbe wie bei der H70)

Punkt ist es soll ein AMD Phenom X4 965 125W damit gekühlt werden und der EKL Alpenföhn Nordwand Rev:B soll dafür raus fliegen da mir die Idle Temps
    im Sommer zu hoch werden. Wer jetzt sagt der Nordwand ist klasse dem möcht ich nicht wiedersprechen (Ist schon mein 2ter!) aber fürn Sommer ist
    es ein No-Go.

Wenn jetzt die frage kommt warum ich 2x denn Nordwand Rev:B habe hier die Antwort: In einem Thema hab ich gefragt ob er einen Defekt hat

(http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/64130-prozessor-temp-probleme-ekl.html)
    Nach dem Schreiben des EKL Support wurde mir ein neuer (Kostenloser) Nordwand Rev:B zugeschickt (Dafür muss ich denn alten zurück schicken).
    Trotz das ich ihn schon fast 2 jahre habe/-hatte.

Hier ein mal ein Bild Neu/-Alt
    .

Welche soll ich kaufen ?! :go:

Preis bis MAX: 70-80€

#1 SpeedX4, 15. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  2. dorow
    dorow Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51692
  3. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Bastian
    Danke für die antwort ist aber leider zu teuer (Beitrag editiert)

4. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138
  5. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Bastian
    Also wenn würd ich die Magicool DIY nehmen da man diese auch erweitern kann.
    Es muss ja nicht eine High-End-Kühlung sein ^^.

Edit: Welche könnt ihr mir empfehlen für meinen Phenom ?, ich habe jetzt zahlreiche Test´s gelesen und bin mir
    immer noch unsicher welche ich kaufen soll entweder die (Antec Wasserkühlungsset H2O 620) oder die von
    Corsair H60 :(-

#5 SpeedX4, 15. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  6. dorow
    dorow Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51692
    Ich würde keines davon kaufen da die alle nicht besser als eine gute Luftkühlung sind. Wenn es schon eine Wasserkühlung sein soll, dann eine richtige und eine die man erweitern kann.

7. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Bastian

Hmm die Magicool DIY kann man erweitern. Dann bleibt nichts anderes als das ich bei meinem Nordwand bleibe.

Thema:

Welche Wasserkühlung soll ich nehmen ?!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden