Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?

Diskutiere und helfe bei Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche günstige Ausgleichsbehälter inklusive Pumpen, welche ich in meinem Bequiet 500 FX auf dem Boden verbauen kann. Grund: Der Platz vorne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jannemann2002, 6. August 2024.

1. Jannemann2002
    Jannemann2002 Gast

Hi, ich suche günstige Ausgleichsbehälter inklusive Pumpen, welche ich in meinem Bequiet 500 FX auf dem Boden verbauen kann.

Grund: Der Platz vorne bzw. die Breite für einen Ausgleichsbehälter inklusive Pumpe beläuft sich zwischen den 3 Lüftern und der Grafikkarte auf gerade einmal ca. 9,5cm Maximal.

Da ich keine Variante bisher für vorne gefunden habe war nun die Ünerlegung, ob ich die Pumpe inkl Ausgleichsbehälter nicht unter die Grafikkarte verbaue, sodass vorne ein 360mm Radiator hin passt.

:)

#1 Jannemann2002, 6. August 2024
Thema:

Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden