Welche Volumengröße für Partitionierung wählen?

Diskutiere und helfe bei Welche Volumengröße für Partitionierung wählen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze eine 1 TB M.2 SSD und möchte diese partionieren, dass ich einmal Daten „C“ und einmal Daten „E“ haben. Wie sollte ich das Volumen am... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Freefighter007, 26. Januar 2023.

1. Freefighter007
    Freefighter007 Gast

Ich besitze eine 1 TB M.2 SSD und möchte diese partionieren, dass ich einmal Daten „C“ und einmal Daten „E“ haben. Wie sollte ich das Volumen am schlausten aufteilen. Ich möchte auf der einen partionierung hauptsächlich Windows drauf haben und ein paar kleine Anwendungen und auf der zweiten partionierung nur Games installieren.

:)

#1 Freefighter007, 26. Januar 2023
Thema:

Welche Volumengröße für Partitionierung wählen?

Die Seite wird geladen...

Welche Volumengröße für Partitionierung wählen? - Similar Threads - Volumengröße Partitionierung wählen

Forum Datum

Alexa+ kann Persönlichkeitsstile nach persönlichen Vorlieben wählen

Alexa+ kann Persönlichkeitsstile nach persönlichen Vorlieben wählen: Alexa+ kann Persönlichkeitsstile nach persönlichen Vorlieben wählen Das wird sicherlich nicht dauerhaft so bleiben, und so lohnt sich durchaus der eine oder andere Blick über den Tellerrand, um...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Safari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählen

Safari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählen: Safari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählen Das Unternehmen bietet in iOS 26 drei verschiedene Layout-Optionen für den Browser an. Neben dem neuen, kompakten...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?: Das ist die liste:Was davon soll ich nehmen oder vielleicht ganz andere Sachen? https://geizhals.de/wishlists/4291741 Danke...
Mainboards 2. Februar 2025

Welchen OLED Gaming Monitor sollte ich wählen?

Welchen OLED Gaming Monitor sollte ich wählen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne meinen ersten OLED Gaming Monitor holen und hätte dafür 3 Modelle im Auge. Aktuell spiele ich hauptsächlich auf der PS5 und nutzte den Monitor gelegentlich für...
Grafikkarten 2. Dezember 2024

Habe ein IPS Bildschirm...welche Bildschirm wählen um bessere Fotos zu sehen?

Habe ein IPS Bildschirm...welche Bildschirm wählen um bessere Fotos zu sehen?: Habe den HP- EliteDisplay E190i und bin mir der Bildqualität nicht ganz zufrieden. Welcher Bidlschirm ist besser und bezahlbar? Will max 21 Zoll haben....
Grafikkarten 27. Oktober 2024

Apple Home: Standard-Steuerzentrale selbst wählen – so geht’s

Apple Home: Standard-Steuerzentrale selbst wählen – so geht’s: Apple Home: Standard-Steuerzentrale selbst wählen – so geht’s die zugehörige Steuer-App „Apple Home“. Das Update ist hier aber eher ein kleineres und so müsst ihr auch weiterhin auf die...
User-Neuigkeiten 21. September 2024

iOS und iPadOS: Zukünftig wird es einfacher, Standard-Apps zu wählen

iOS und iPadOS: Zukünftig wird es einfacher, Standard-Apps zu wählen: iOS und iPadOS: Zukünftig wird es einfacher, Standard-Apps zu wählen Bis zum Ende dieses Jahres wird Apple Änderungen am Browser-Auswahlfenster, den Standard-Apps und der App-Löschung für iOS und...
User-Neuigkeiten 22. August 2024

Welches Mainboard sollte ich wählen?

Welches Mainboard sollte ich wählen?: Hallo, ich tendiere derzeit zwischen mehreren AM5 Mainboards, die mir ziemlich gut gefallen und wollte eure Meinung dazu hören. Welches davon lohnt sich am meisten, es zu kaufen?...
Mainboards 25. Juli 2024

Zusätzliche Sicherheit bei GPT-Partitionierung einer Festplatte/SSD?

Zusätzliche Sicherheit bei GPT-Partitionierung einer Festplatte/SSD?: Hallo Leute, ich habe mir eine neue externe SSD (1 Terabyte) angeschafft und überlege mir gerade anstelle der MBR-Partitionstabelle auf eine GPT-Partitionstabelle zu setzen. Da meine SSD unter 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2021

Festplatten verwalten - Partitionierung / Raid / Backup

Festplatten verwalten - Partitionierung / Raid / Backup: Guten Tag zusammen, ich würde gerne die Tage mein System neu aufsetzen, wollte mir vorher aber Gedanken bezüglich der Partitionierung und des Backups bzw. der Datensicherheit machen. Nur weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. September 2013

Partitionierung der Festplatte

Partitionierung der Festplatte: Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig... Also: Ich habe ich mir ja folgenden PC bestellt. Festplatten : Corsair Reactor 60GB SSD, WD Caviar GreenPower 1TB HDD WD10Ears Jetzt hab ich...
Allgemeines (Betriebssysteme) 11. April 2010

Neuinstallation Win - Partitionierung - WinBackup - Hilfe !!!

Neuinstallation Win - Partitionierung - WinBackup - Hilfe !!!: Hi Leute ich möchte bald mal meinen neueren (und alten) Rechner neu machen. Ich hab in meinem neueren Rechner eine 500 GB Festplatte drin. Jetzt möchte ich das so machen das eine kleine...
Software & Treiber 29. Mai 2007
Welche Volumengröße für Partitionierung wählen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden