Welche Volumengröße für Partitionierung wählen?

Diskutiere und helfe bei Welche Volumengröße für Partitionierung wählen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze eine 1 TB M.2 SSD und möchte diese partionieren, dass ich einmal Daten „C“ und einmal Daten „E“ haben. Wie sollte ich das Volumen am... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Freefighter007, 26. Januar 2023.

  1. Freefighter007
    Freefighter007 Gast

    Ich besitze eine 1 TB M.2 SSD und möchte diese partionieren, dass ich einmal Daten „C“ und einmal Daten „E“ haben. Wie sollte ich das Volumen am schlausten aufteilen. Ich möchte auf der einen partionierung hauptsächlich Windows drauf haben und ein paar kleine Anwendungen und auf der zweiten partionierung nur Games installieren.

    :)
     
    #1 Freefighter007, 26. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Volumengröße für Partitionierung wählen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden