Welche Upgrade Version würdet ihr nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welche Upgrade Version würdet ihr nehmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuelle Komponenten: Ryzen 5 3400g,Case:Aerocool Blade v1,da passt nicht mal eine AIO oder 3x Grafikkarte rein,also sehr klein Mainboard:b450m-k,CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TwoOneFoure, 25. Dezember 2024.

1. TwoOneFoure
    TwoOneFoure Gast

Aktuelle Komponenten:
    Ryzen 5 3400g,Case:Aerocool Blade v1,da passt nicht mal eine AIO oder 3x Grafikkarte rein,also sehr klein Mainboard:b450m-k,CPU Kühler:AMD Box Kühler

Entweder:

CPU und CPU Kühler

CPU und Case

:)

#1 TwoOneFoure, 25. Dezember 2024
  2. a_fire_inside_1988
    a_fire_inside_1988 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Herbboy schrieb: Weiß jemand, ob "Upgrade"-Versionen von Win8 auch für Windows-Versionen gelten, die keine "echten" Vollversionen sind, also SystemBuilder und auch die bei Laptops mitgelieferten Keys für vorinstallierte Windows-Versionen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, die Upgrade-Versionen funktionieren auch mit Systembuilder- und OEM-Versionen.

#3 a_fire_inside_1988
  3. Turbo1993
    Turbo1993 Gast

Windows10.Old löschen?

AW: Windows10.Old löschen?

Der Window.old Ordner wird beim Upgrade auf eine Windows 10 Version angelegt und ist eine Backup deines Systems vor dem Upgrade. Wenn der Upgrade Vorgang fehl schlägt, wird dieser Ordner gebraucht, um die alte Version wieder herzustellen. Sofern das Upgrade funktioniert hat und du keine Daten vermisst, kannst du den Ordner löschen.

#3 Turbo1993
  4. Herbboy
    Herbboy Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Weiß jemand, ob "Upgrade"-Versionen von Win8 auch für Windows-Versionen gelten, die keine "echten" Vollversionen sind, also SystemBuilder und auch die bei Laptops mitgelieferten Keys für vorinstallierte Windows-Versionen?

Und ob man beim Upgrade auch win8 neu auf eine nackte Platte installieren kann und das Upgrade per key-Eingabe oder CD-Einlegen eines alten Windows verifizieren kann, also ohne vorinstalliertes altes Windows?

#3 Herbboy
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

Mainboard wechsel ohne Windows neu installation?

Der key muss schon zur Windows Version passen, oder du musst dir deine Version upgraden auf pro.

#3 drstoecker
  6. moonshot
    moonshot Gast

AMD RX VEGA Laberthread

So, die Wasserkühlungsmenschen meinen ich hätte zu wenig Radiatorfläche, dann wird das wohl ein Morpheus.
    Was muss ich da alles dazu kaufen? Irgend so ein Adapterkabel und Lüfter, oder? Welche würdet ihr da empfehlen und kann es sein, dass die schwarze Version nur bei Caseking erhältlich ist?

#3 moonshot
Thema:

Welche Upgrade Version würdet ihr nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Upgrade Version würdet ihr nehmen? - Similar Threads - Upgrade würdet

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...

Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und...: Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ und mehr ausprobiert Juni 2025 verfügbar. Nachdem ich mit der 1. Nintendo Switch 2: Next-Gen-Upgrades für...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:48 Uhr

Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?

Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?: Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade? Ich bin seit dem Launch TM6-Nutzer und habe jetzt den TM7 in die Küche gestellt.. . Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update: Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update Die Version 9.2.1 (Build 33.2.0.326) steht ab sofort für alle Shield- und Shield-Pro-Modelle zur Verfügung und bringt...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Worauf würdet ihr am ehesten Upgraden bei diesem PC?

Worauf würdet ihr am ehesten Upgraden bei diesem PC?: Aktuelle Komponenten: CPU: Ryzen 7 5700X3d GPU: RX 6800 Mainboard: TUF Gaming B550-Plus Das sind die, die ich upgraden will. Benutze den PC nur zum zocken. Budget liegt bei 800€ ca. Welche...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Was würdet ihr upgraden?

Was würdet ihr upgraden?: Ich habe gerade einen Ryzen 5 3400g,ein b450m-k Board und ein kleines Aerocool Blade v1 Gehäuse,wo nichtmal eine GPU mit 3 Lüftern reinpasst.möchte mir an Weihnachten einen 5700x3d holen. Jetzt...
Prozessoren 15. Dezember 2024

Würdet ihr eine Radeon RX 6950 XT für eine 7900 XTX upgraden, oder lieber eine/ zwei...

Würdet ihr eine Radeon RX 6950 XT für eine 7900 XTX upgraden, oder lieber eine/ zwei...: Meine RX 6950 XT bekommt mittlerweile ein paar Probleme damit die von meinem Monitor unterstützten 100Fps bei einer Auflösung von 3440xx1440 aufrecht zu erhalten, weswegen ich öfter schon mal am...
Stromversorgung 29. Oktober 2024

Würdet ihr cpu upgraden?

Würdet ihr cpu upgraden?: Hallo zusammen, aktuell mein pc: i5 9600k RTX 4070S 32GB ddr4 1000w be quiet netzteil laut internet hat es bottleneck. Fps technisch finde ich es gewaltigen unterschied zum vorher (GraKa...
Prozessoren 6. August 2024

Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...

Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...: Prozessor: Ryzen 7 5800x Grafikkarte: RTX 3060 - ASUS Dual OC Edition (Würde gerne bei NVIDIA bleiben) Mainboard: MSI B559M Pro-VDH WIFI Prozessorkühler: ONE Gaming ARGB Snow V2 SSD: 1TB-...
Mainboards 6. Juli 2024

Würdet ihr ein Upgrade in Betracht ziehen?

Würdet ihr ein Upgrade in Betracht ziehen?: Ich habe einen AMD Ryzen 5 7500f momentan und überlege auf einen AMD Ryzen 7 7800x3d umzusteigen, macht das überhaupt einen Sinn umzusteigen bei dem Preis? Ist die Leistung dann soviel besser?...
Prozessoren 13. Mai 2024

PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?

PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?: Anlässlich zu BlackFriday bin ich selbstverständlich in Kauflaune und möchte meinen PC auf jeden Fall etwas upgraden, da er auch lahmer wird.Jedoch bin ich mir bei paar Sachen nicht zu sicher....
Prozessoren 21. November 2023

PC: Würdet ihr was upgraden?

PC: Würdet ihr was upgraden?: Hallo, ich habe momentan einen PC denn ich ca. 2018-2019 bekommen habe. Verbaut ist folgendes: Asus Prime B450 Prime Plus Mainboard AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor NVIDIA RTX 2070 Graffikkarte...
Grafikkarten 15. August 2023

Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?

Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?: Meine Grafikkarte hab ich schon geupgradet. Habe jetzt eine AMD 6650 XT [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 3. Januar 2023

Was würdet ihr an diesem PC upgraden?

Was würdet ihr an diesem PC upgraden?: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für meinen PC (für ca. 100-250€). Was würdet ihr empfehlen zu verbessern um so viel wie möglich Leistung zubekommen? Mein System: CPU: AMD Ryzen 5 5600X...
Grafikkarten 9. Januar 2022
Welche Upgrade Version würdet ihr nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden