Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß das manchmal bzw meistens alles automatisch installiert wird . Welche muss ich aber nun installieren wen ich es brauche Grafikktreiber weiß... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Elytox, 16. Mai 2022.

1. Elytox
    Elytox Gast

Ich weiß das manchmal bzw meistens alles automatisch installiert wird . Welche muss ich aber nun installieren wen ich es brauche Grafikktreiber weiß ich. Chipsatz Treiber könnte nich sein da habe ich aber schonmal geguckt und da sind irgendwie mehere und wüsste jetzt nicht was ich davon installieren soll. Also meine allgemeine Frage Welche Treiber muss ich installieren?

:)

2. stahlschnips
    stahlschnips Gast

Neuer Gaming PC

Fab991 schrieb: Da ich kein Talent für "selber zusammenbauen" bin, suche ich nach einem fertigen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das einzig nötige "Talent" ist da eigentlich Geduld *Glücklich :)

Es gibt doch unendlich viele Tutorials und Foren (wie dieses) mit hilfsbereiten Menschen + Du kannst einfach deinen alten PC aufschrauben und dir darin einiges anschauen. Fürchterlich viel verkehrt machen kann man da nicht.

#3 stahlschnips
  3. HunterChief
    HunterChief Gast

Neuer Gaming PC

Hi,
    Ich bin kein Fan von fertig PCs aber evtl wäre der Medion Erazer P66020 ab dem 6.12. was für dich.
    Gruß

#3 HunterChief
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Neuer Gaming PC

Bei Dubaro gibt es faire Angebote. Da wird auch normale Retail-Hardware verbaut, sodass man sehr viel mehr Support bekommen kann.

#3 TheGermanEngineer
  5. azzih
    azzih Gast

PC mit WIN10 neu aufsetzen - Welche Treiber

Heute braucht man eigentlich nur Graka Treiber. Chipsatz etc. ist alles bei Windows direkt dabei. Was man teilweise installieren sollte sind Soundtreiber und eventuell die USB3.1 Treiber, wenn Mainboards dafür ein extra Controller nutzen den Windows nicht von Haus aus unterstützt.

#3 azzih
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Neuer PC, Win10 auf SSD, Treiber?

Wie sah das Alte System aus?

würde dir Raten Windows frisch zu installieren, beugt Probleme vor

daher kann auch die Meldung mit nicht funktionierenden Programmen kommen, da Einträge nicht gefunden werden, am besten sicherst du alles auf deine HDD, klemmst diese ab und installierst Win neu auf der SSD, oder du wartest BIS etwas nicht mehr geht und installierst DANN neu, liegt bei dir *Zwinker ;)

#3 _Berge_
Thema:

Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren?

Die Seite wird geladen...

Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren? - Similar Threads - Treiber Gaming installieren

Forum Datum

Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?

Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?: Hallo zusammen, bei mir stürzt öfters Fortnite ab und dann steht dort das ein amd Treibertimeout aufgetreten ist und nun will ich wissen ob das heißt das der pc kaputt ist denn er ist neu. AMD...
Software & Treiber 22. Januar 2025

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?

ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?: Guten Tag, wie oben vielleicht schon aus der Frage ersichtlich, möchte ich meinen LAN Treiber auf Windows Server 2022 zum laufen bekommen. Eigentlich bin ich ganz fit, was das angeht, aber ich...
Software & Treiber 28. Juni 2024

Welchen Treiber brauche ich für die Asrock RX 6950 XT Phantom Gaming?

Welchen Treiber brauche ich für die Asrock RX 6950 XT Phantom Gaming?: Sollte ich da AMD Adrenalin nutzen oder hat Asrock selber bessere Treiber da? Hab noch diese Downloads für die Graka gefunden: Könnt ihr mir sagen welchen Treiber ich wirklich brauch?...
Software & Treiber 14. April 2024

1080p Gaming mit der rx 6750 xt und welche Treiber + Netzteil?

1080p Gaming mit der rx 6750 xt und welche Treiber + Netzteil?: Ich wollte wissen welche Treiber ich mir für die rx 6750 xt herunterladen sollte, ob sie gut für 1080p Gaming ist und ob ein 650 Watt Netzteil ausreicht cpu: i5 10400f...
Stromversorgung 27. November 2023

Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?

Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?: Hallo, ich suche den Treiber für das Pacrate Gaming Headset für Linux Mint https://www.gutefrage.net/frage/pacrate-gaming-headset-treiber-linux-mint
Software & Treiber 6. August 2023

Ich habe mir von meinem gigabyte b550 gaming x Mainboard Treiber runder geladen. Und ich...

Ich habe mir von meinem gigabyte b550 gaming x Mainboard Treiber runder geladen. Und ich...: [ATTACH] Dieser Chipset ist Software Mainboard....
Mainboards 24. Dezember 2022

Gaming pc bei MEMORY PC Kaufen sind schon alle Treiber installier weis das jemand?

Gaming pc bei MEMORY PC Kaufen sind schon alle Treiber installier weis das jemand?: Hallo ich wollte mir einen fertig Gaming Pc bei Memory pc bestellen nur da habe ich Eine frage und zwar wenn der Pc bei mir ankommt sind alle Treiber schon installiert so wie z.B meine Grafikkarte...
Software & Treiber 4. November 2022

Welche AMD Treiber fürs Gaming?

Welche AMD Treiber fürs Gaming?: Moin, hab nh alte GPU für die ich gerne Treiber downloaden würde. Jedoch habe ich keine Ahnung, ob Catalyst Software oder Radeon Software Crimson besser ist fürs Gaming. Danke im Voraus!...
Software & Treiber 14. Oktober 2021

Muss ich mit meiner GTX 970 G1 Gaming auch die aktuellen Treiber herunterladen oder reicht...

Muss ich mit meiner GTX 970 G1 Gaming auch die aktuellen Treiber herunterladen oder reicht...: Hallo, Ich zocke schon sehr lange aber habe noch nie meinen Grafikkartentreiber aktualisiert da ich keine Probleme hatte. Mir wurde letztens empfohlen dies aber zu machen woraufhin ich den...
Grafikkarten 19. März 2021

Welchen Treiber bei MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB?

Welchen Treiber bei MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB?: Hey, welchen Treiber brauche ich bei der MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-treiber-bei-msi-geforce-gtx1660-gaming-x-6gb
Grafikkarten 2. März 2021

Asus b550 f gaming wifi keine WLAN treiber?

Asus b550 f gaming wifi keine WLAN treiber?: hat jemand das gleiche mainboard bei dem die wlan treiber nicht funktionieren ? ich hab mir die treiber von der asus seite runtergeladen aber wenn ich setup starte erscheint da nur 32 bit und dann...
Mainboards 9. Januar 2021

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S: Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S
Computerfragen 25. Januar 2014

Wo finde ich einen neuen USB 3.0 Treiber für mein XANTHOS Stereo Console Gaming Headset ?

Wo finde ich einen neuen USB 3.0 Treiber für mein XANTHOS Stereo Console Gaming Headset ?: Wo finde ich einen neuen USB 3.0 Treiber für mein XANTHOS Stereo Console Gaming Headset ?
Computerfragen 19. Januar 2014
Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden